“Authentisches Thai Essen zu günstigen Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu rct restaurant

rct restaurant
146/65 Moo 4 Maret Koh Samui Suratthani, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
(0) 77 256 641
Platz Nr. 16 von 101 Restaurants in Lamai Beach
Küche: thailändisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Authentisches Thai Essen zu günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben auch aufgrund der Bewertungen bei Tripadvisor dieses Restaurant ausgewählt und wurden absolut nicht enttäuscht.
Obwohl der erste Eindruck von außen einen relativ einfachen aber ordentlichen Eindruck macht, war das Essen ausgezeichnet!
Während unseres Aufenthaltes waren wir 5x im RCT essen. Sollten wir in Lamai wieder Urlaub machen, wird das RCT unser erster Anlaufpunkt zum Essen werden!
Vielen Dank!!!

• Aufenthalt Juli 2014

Köln
“Toller Service und fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir haben dieses Restaurant aufgrund der vielen guten Bewertungen bei trip advisor ausgewählt und wurden nicht enttäuscht.
Obwohl es an einer Straße liegt und die Atmosphäre daher vielleicht nicht ultra-romatisch ist, vergisst man dies schnell und fühlt sich einfach wohl. Der Service ist aussergewöhnlich freundlich und das Essen wirklich hervorragend.
Danach gibt's zum Hände säubern ein eisgekühltes nasses Handtuch, welches herzallerliebst in Form kleiner Enten kommt- zuckersüß!
Wir waren dort mehrfach essen und der positive Eindruck hat sich nur bestätigt.
Wie können das RCT Restaurant also wirklich nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Rennertshofen
“Leckeres Essen und bester Service zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das leicht zu erreichende "Roadside Restaurant" bietet leckerste Speisen zu erfreulich niedrigem Preis. Das Angebot ist reichlich, der Service hervorragend und zumindest wir werden gerne wiederkommen.
Kop kuhn kap, RCT !

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Authentisches gutes Essen mit nettem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Haben das Restaurant vor unserem Resort (Grand Manita Beach Resort) auf Empfehlung unseres vorherigen Resort-Leiters gefunden.
Toller freundlicher Service, super Essen, echt authentisch. Haben immer thailändisch gegessen und vieles ausprobiert, das RCT war echt eines der guten. Faire Preise, trotz touristischer Umgebung, schneller Service, gutes Englisch, sogar saubere Toiletten (!!).
Die Speisekarte ist gut, natürlich wie alle mit Bildern. Einfach ein schönes kleines Restaurant für ein leckeres Mittagessen!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente