“Super Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sand Sea Resort & Spa

Sand Sea Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sand Sea Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   155 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 30 von 49 Hotels in Lamai Beach
Steffisburg, Schweiz
“Super Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Etwas in die Jahre gekommen, aber ansonsten sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und stets gut gelaunt. Das Restaurant und der Pool liegen direkt am Strand ebenso wie die erste Reihe mit Bungalow. Es ist sehr ruhig und trotzdem ist man in kürzester Zeit in der Lamai wo Jubel und Trubel abgeht. Das Frühstücksbuffet ist etwas eintönig aber in Ordnung. Sie haben die Wahl zwischen einem Hotelzimmer (sehr grosszügig) sowie kleineren und grösseren Bungalows. Zusätzlich hat es noch die Superbungalows mit eigenem kleinem Pool. Alles in Allem können wir das Hotel sehr empfehlen, wir werden jedenfalls wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
Bologna, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist auf der Nordseite von Lamai Beach. Es gibt einen Pool, Stühle für den Strand und kostenlose Handtücher. Beachten Sie, dass die Einrichtung am Pool in tollem Zustand ist, die Stühle am Strand aber größtenteils kaputt. Ein guter Vorteil ist, dass man täglich kostenlose, saubere Handtücher für den Strand/den Pool haben kann.Die Zimmer waren breit (wir hatten eins im Hauptgebäude, erster Stock, zum Pool und zum Meer), es gibt ein Zimmer für die Toilette und ein anderes für Wanne und Dusche. Man kann 125cc-Motorräder zu guten Preisen mieten (200 B/Tag) und, wenn nötig, gibt es auch einen privaten Taxi-Service.
Das Restaurant bietet jeden Morgen ein Frühstücksbuffet das nicht groß ist, aber abwechslungsreich (frisches Obst, Eier und Speck, Pfannkuchen, Joghurt, Marmelade und Brot, Kaffee, Milch, frischer Saft und Wasser)
Wir haben das Wellness-Center nicht ausprobiert. Es ist ein Massage-Center am Strand.

Kein Balkon, auf den man Sachen zum Trocknen hängen könnte.
Die Instandhaltung des Zimmers war sehr schlecht: wir fanden den Kühlschrank voller Eis, der Abfluss des Waschbeckens war verstopft, aber nicht im Becken selber, die Duschfilter funktionierten nicht, weil sie voll waren

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Vorausschickend muss man sagen, dass wir Thailand lieben und daher den Urlaub mit Respekt vor den Menschen, dem Land und dem Meer verbringen und nicht nach dem Motto:" ich habe das Geld , ich bin der Boss."
Wir genießen es einmal die Dinge nicht mit "europäischen ", Augen zu sehen , wie hier im Sand Sea.
Am nördlichen Ende des lebhaften und mit individuellen Menschen übersäten Lamai Beach noch nicht zu weit weggelegen von den Ess- und Trinklokalen (wenn man seine Füße noch benützen kann), kann man in den netten Bungalows im Schatten der Palmen (sauber und mit regelmäßigen Bettwäsche- und Handtuchtausch, Aircon, Minibar und freies Trinkwasser) von Sand Sea beides haben: Beach Life am Strand oder wenn das Wetter auf der Insel mal nicht so super ist (was ja in Samui schon mal verkommen kann) am hübschen Schwimmingpool und/oder Party Life in den Straßen von Lamai. Ein super Frühstücksbuffet, ein Resort Restaurant mit Beach Bar und die kompetente und freundliche Rezeption die 24 Stunden besetzt ist ( Deposit, Wächter , Taxiservice, Motorbikeverleih) mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis runden die von Thailändern geführte Anlage ab.
Hier gelingt uns (ein bisschen) der Spagat zwischen Touri und Backpacker
Koh Samui im Februar 2013
Gustav und Martina (Austria)

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir sind 6 Jahre hintereinander im gleichen Bungalow gewesen. Die Regenkathastrophe
im März hat leider ihre Spuren hinterlassen. So sind vor unserem Bungalow die sehr alten Bäume und Palmen gefällt worden,weil sie umzustürzen drohten und die Bungalows in Mitleidenschaft gezogen werden würden. Dadurch ist kein Schatten mehr da. dafür werden jetzt laut Managerin grosse Sonnenschirme aufgestellt, denn die Neupflanzungen brauchen
Jahre. Der Massagebereich und Spa ist ebenfalls weggespült worden. Der Nachbar hat bei seinem Neubau die gestaut,sodass sie jetzt direkt neben uns ins Meer läuft. Jetzt kann man nicht mehr trockenen Fusses am Strand entlang gehen. Ausserdem bedeutet es,je nach Wind, eine heftige Geruchsbelästigung.. Trotz allem haben wir für das nächste Jahr wieder gebucht, dam man uns finanziell entgegengekommen ist. Die Anlage ist zudem sehr gepflegt, und der Staff ist fast ausnahmslos freundlich. Wir haben uns die ganzen Jahre immer wieder wohl dort gefühlt.
Peter G.

Zimmertipp: Es gibt für jeden Geldbeutel etwas. Zum schwimmen muss man halt ca 150 m laufen,mda ist das Wasser s ...
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Die ganze Anlage liegt etwas ausserhalb von Lamai, so dass man ein Mofa oder Auto braucht, um zu den Geschäften und zum Nightlife zu gelangen. Andererseits sehr ruhig. Etwas versteckt hinter unschöner Zufahrt. Gepflegte, saubere, aber etwas angejahrte Anlage. Schön sind die Bungalows direkt am Strand, auf dem kein Gedränge herrscht. Personal freundlich. Restaurant recht gut. Preis-Leistung ist gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

PRO: ruhige und schöne zentrale Lage, Fußmarsch zum Einkaufszentrum LOTUS 10 Minuten. Anlage: alter tropischer gepflegter Garten, grosses Pool, schattiger Garten mit Laubbäumen bis zum Strand. Service freundlich, Frühstücksbuffet ausreichend.
KONTRA: Zimmer stark verschmutzt, Klimaanlage nicht gewartet

Vorschlag: Zimmer selber general reinigen- Fenster putzen und der Urlaub kann beginnen

FAZIT: wir kommen wieder

Heinrich + Klaudia Vienna

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Sand Sea Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sand Sea Resort & Spa

Anschrift: 155 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 13 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 18 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sand Sea Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sand Sea Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sand Sea Resort And Spa
Sand Sea Resort & Spa Koh Samui
Sand Sea Hotelanlage & Spa
Sand Sea Hotel Koh Samui
Sand Sea Resort & Spa Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Sand Sea Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.