“Refugium für den Reisenden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocky's Boutique Resort

Rocky's Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rocky's Boutique Resort
4.0 von 5 Resort   |   438/1 Moo 1 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Partnerwebseite
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 49 Hotels in Lamai Beach
Bonn
“Refugium für den Reisenden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Resort bietet den unaufdringlichen, kaum spürbaren Service, von dem andere nur ahnen ...

An einer unbeschreiblich maleischen Bucht liegt dieses zauberhafte Hotel. Die einzelnen Bungalows sind mit ausgesuchtem Geschmack eingerichtet - und die Badezimmer gleichen Oasen der Entspannung ... unglaubliches Ambiente.

• Aufenthalt Februar 2008, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Für alle die kleine, feine Hotels zum abschalten suchen. Überaus freundliche Angestellte; leckeres Essen; tolle Zimmer mit super Aussicht.

Aufenthalt Mai 2008, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Wir haben jede Minute unseres Urlaubs imRocky`s Resort genossen. Wenn Urlaub auf Koh Samui, dann immer wieder dieses Resort.. Wer allerdings Trubel und ausgeprägtes Nightlive will, der muss sich etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Das Rocky Resort ist eine kleine, feine Anlage, die mit so viel Liebe zum Detail ausgestattet ist, dass es paradiesisch ist! Die 34 Bungalows und Villen sind perfekt in die Vegetation integriert; die Beachfront Bungalows sind nur einen Steinwurf vom Meer entfernt. Auch das Restaurant liegt direkt am Meer und wurde kürzlich ausgewählt von "Dining in Paradise" als eines von 50 schönsten Restaurants in Thailand. Sauberkeit und toller Service sind überall eine Selbstverständlichkeit, genauso wie die Freundlichkeit, sowohl der Besitzer als auch jedes einzelnen Angestellten! Die besten Voraussetzungen für einen perfekten Urlaub!
Die Liebe zum Detail findet sich auch in den Bungalows selbst wieder: Sehr schön eingerichtete Zimmer mit viel Blumen und Grünpflanzen, selbst im Badezimmer! Die Möblierung ist sehr geschmackvoll: Thai-Stil mit Antiquitäten aus Chiang-Mai! Im Zimmer befinden sich - außer den "Hausschlappen" - Flip-Flops für draußen, eine Strandtasche, ein Sonnenhut sowie ein Bademantel. Wasserkocher mit Teeauswahl und Safe sind obligatorisch. Die Minibar ist gut bestückt - selbst ein Spray gegen Mücken befindet sich im Zimmer. Das allabendliche Betthupferl sowie das (kostenlose) Wasser fehlen natürlich auch nicht.
Klimaanlage + Ventilator sind vorhanden. TV sowie DVD-Player am Zimmer und "DVD-Bibliothek" an der Rezeption. Außerdem gibt es eine kleine Bibliothek mit deutschen u. englischen Büchern.
Der Service wird hier ganz groß geschrieben!!! Hier ist man im "Land des Lächelns" - jeder ist freundlich und hilfsbereit. Vom Check-in bis zur Abreise fühlt man sich perfekt aufgehoben. Es sind die Kleinigkeiten, die den perfekten Urlaub aus machen: Wasserkaraffen, die an der Poobar stehen (kostenlos), Obsthäppchen, die am Nachmittag gereicht werden (selbst bis zur letzten Liege am Strand!), das kalte Tuch zur Erfrischung, das am Nachmittag gereicht wird! Die (Vor-)Reservierung der Liegen ist hier ein No-go, was sehr angenehm ist, da es auch nie notwendig ist, da genügend Liegen vorhanden sind. Es stehen zwei Kajaks kostenlos zur Verfügung, die auf Wunsch an den Strand gebracht werden. Ganz nett ist auch der Cocktail-Abend, zu dem der Direktor freitagabends immer einlädt: die perfekte Gelegenheit sowohl die "Gastgeber" als auch die anderen Hotelgäste kennenzulernen. Fazit: Urlaub wie im Paradies!

• Aufenthalt Februar 2009
Doncaster
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Rocky's ist wirklich toll. Wir heirateten dort dieses Jahr im Mai und verbrachten anschließend dort auch unsere Flitterwochen und sie konnten nicht genug für uns tun. Das gesamte Hotel ist hervorragend. Unsere Hochzeit war fantastisch. Rio, Luke und die anderem vom Team kümmerten sich um alles, alles war pünktlich und übertraf unsere Erwartungen. Sie organisierten diese Kleinigkeiten, wie einen Angelausflug und das anschließende Kochen unseres Fangs für das Frühstück am Hochzeitstag. Rio schaffte es sogar, dass die Braut früher fertig war! Ein großes Danke schön an jeden im Rocky's. Ihr habt dafür gesorgt, dass wir eine wundervolle Zeit hatten und das wir unseren Aufenthalt hier niemals vergessen werden. Stuart und Carrie Jones

Heerlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Unsere Tage im Rocky Resort waren die wundervollsten unseres Lebens. Sobald man in Rocky's Resort hineinfährt, hat man das Paradies betreten. Die Zimmer waren fantastisch. Sie waren im Art-Deco-Stil dekoriert, den man im nördlichen Thailand findet. Die Gärten waren sehr nett angelegt. Das Essen war einmalig. Es gab sowohl thailändisches als auch europäisches Essen. Ich bin ein internationaler Koch mit langer Berufserfahrung und unterrichte jetzt in der Hotelschule in Heerlen. Die Cocktail Party, Motto-Abende und der Kochunterricht hatten alle hohen Standard und waren von ausgezeichneter Qualität. Ich bin privat und beruflich schon viel gereist. Auf der Insel findet man nichts Besseres. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals waren auch einzigartig. Danke Dir, Rocky!

Frans Christiaans,
Heerlen / Netherland

Sie waren bereits im Rocky's Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocky's Boutique Resort

Anschrift: 438/1 Moo 1 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocky's Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocky's Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocky Resort Koh Samui
Rocky's Boutique Resort Ko Samui/Lamai Beach
Rocky`s Boutique Hotel Lamai Beach
Rockys Boutique Hotel
Rockys Boutique Koh Samui

Wenn Sie Rocky's Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.