“Tolles kleines Ressort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocky's Boutique Resort

Rocky's Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rocky's Boutique Resort
4.0 von 5 Resort   |   438/1 Moo 1 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Partnerwebseite
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 52 Hotels in Lamai Beach
Köln, Deutschland
“Tolles kleines Ressort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir haben uns lange Gedanken gemacht welches Resort wir buchen sollen und haben mit dem Rockys alles richtig gemacht. Angefangen mit der tollen illuminierten Stimmung am Abend wo wir ankamen, dem überaus herzlichen Empfang und dem tollen Essen, dieses Resort macht alles richtig.
Die Lage etwas ausserhalb von Lamai ist perfekt, weg vom Trubel aber wenn man diesen ein wenig haben will recht schnell zu erreichen.
Ganz besonders möchte ich hier das Frühstück und die exellente Küche erwähnen, da legt das Rocky für Ko Samui die Messlatte sehr hoch. Für mich als kleiner Feinschmecker ein Traum

Die ganze Anlage ist sehr liebevoll mit einem tollen Garten gestaltet. Alles top gepflegt, genauso wie die einzeln Häuser und Apartments.

Der kleine Privatstrand ist für mich absolut ausreichend. Schön war das man mehrmals am Tag eiskaltes Wasser und frisches Obst kostenfrei an seine Strandliege bekommen hat.

Ich persönlich würde mir ein wenig weichere Betten wünschen aber das trübt den Gesamteindruck der Anlage nicht. Insgesamt absolut top und ich möchte gerbe schnellstens zurück.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Für 5 Nächte sind wir ins Rocky's gekommen, um Ruhe und Erholung zu finden. Beides haben wir gefunden!
Das Hotel liegt etwas abseits vom Rummel, aber per Hotel-Shuttle oder Taxi ist Lamai gut zu erreichen. Günstigere Thai-Restaurants gibt es auch fußläufig; trotzdem nahmen wir zweimal im Hotel-Restaurant am Buffet teil. Nicht ganz günstig, jedoch von toller Qualität und mit äußerst zuvorkommenden Service! Untermalt mit dezentem Programm, z.B. Thai-Tanz.
Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie gebucht, was absolut ausreichend war!! Ein großer heller Schlafraum mit vielen Annehmlichkeiten sowie einem sauberen und ordentlichen Bad und Terrasse mit Ausblick. Selbst Strandtasche und -hut stehen zur Verfügung!
Die beiden Pools sind klein, aber geschmackvoll. Die Anlage selbst klein und dadurch sehr familiär und gemütlich! Am Strand waren stets ausreichend Liegen frei; Wasser und Früchte wurden vom Personal mehrmals täglich gereicht.
Das bereits in mehreren Bewertungen erwähnte Frühstück findet hauptsächlich a la carte statt, sodass alles frisch ist und für jeden Geschmack etwas dabei!
Wir haben unsere Zeit hier sehr genossen und kommen gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Eschenbach in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren im Januar für 3 Wochen im Rockys. Es war ein toller und erholsamer Urlaub.
Das Rockys ist eine wunderschöne Anlage! Einziges kleines Manko für Leute, die gerne einen Strandspaziergang machen, der Strand ist begrenzt, man kann nicht sehr weit gehen.
Aber das Personal, die Einrichtung, der Service, sind Spitze! Einen richtig guten Job macht Lukas!
Er ist immer da und hat gute Tipps parat. Das Hotel ist Super sauber, das Essen genial! Weiter so!

Berndt & Susann

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Elmshorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind dort zum 2.mal gewesen. Es gefällt uns so gut, dass wir schon planen, nächstes Jahr wieder 2 weitere Wochen zu verbringen. Die Lage ist perfekt für Menschen, die in einer wunderschönen Umgebung ihre Ruhe haben möchten. Das Essen ist super, wie man es vom besten Koch der Insel auch erwarten kann. Das Personal ist sehr freundlich und macht alles, damit der Gast sich wohl fühlt. Die Anlage und die Zimmer sind mit vielen Details sehr schön gestaltet. Der Strand könnte etwas größer sein, aber es ist eben ein Privatstrand, bei dem keine fremden Leute durchlaufen. Abschließend ein großes Dankeschön an Lucas, der Guest relation Manager, der unseren Aufenthalt mit seinen Tipps und Ratschlägen noch verschönert hat.

• Aufenthalt Januar 2014
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Traumhotel, freundliches Personal, alles war perfekt :) Wir hatten eine Large Jr. Suite welche ein bisschen ruihger gelegen ist und in welcher man einen herrlichen Ausblick geniessen kann. Würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
Den Lamai Beach kann man in kurzer Zeit mit dem Taxi erreichen.
Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub im Rocky's

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Holzkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

wir waren zwar nicht das erste mal auf Samui, aber das erste mal im Rockys Hotel. Das Hotel besticht durch eine exzellente Hotelanlage, die sehr gepflegt ist und sich wunderbar in die Landschaft einfügt. Die Anlage verfügt über zwei Pools. Der eine Pool ist direkt am Strand, der andere Pool befindet sich etwas höher mitten in der Anlage und ist ein Traum. Mitte Dez waren nicht so viele Gäste im Hotel, daher haben wir die Ruhe umso mehr genossen.
Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie, das Gardenview Deluxe ZImmer. Das Zimmer war extrem ruhig, großzügig ausgestattet mit Terrasse. Für uns war das ZImmer absolut gut gelegen, da es eben das ruhigste ZImmer war.
Man frühstückt in einem der beiden Restaurants, das direkt am Meer liegt. Besonder hervorzuheben ist die Frühstückskarte, da man alles frisch zubereitet. Es gibt ein festes Buffet und darüber hinaus eine Karte mit vielen warmen Speisen ( Eier in allen Variationen, Müsli, landestypische Speisen usw. ). Man kann auch Latte Macchiato, Milchkaffe usw. kostenfrei bestellen, wenn man das möchte. Abendessen ist auch hervorrangend. Die Preise sind entsprechend höher als in Restaurants außerhalb, aber wir finden das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Spa ebenso.
Eine Sache die nervt, ist die "Handtuchreserviererei", die man leider mit zunehmender Anzahl von europäischen Gästen immer mehr beobachten kann.
Die Rezeption kümmert sich um alle Belange ( Spa-Buchung, Organisation von Tagesausflügen, Shuttle usw. ) und ist stehts um das Wohl der Gäste bemüht.
Wenn wir wieder nach Samui kommen, dann sicher wieder ins Rockys, für uns das absolute perfekte Hotel für Ruhesuchende und Individualreisende, da man hier vergeblich Massentourismus sucht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sankt Leon-Rot, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Rocky's ist genau so wie es von vielen beschrieben wurde. Die Anlage ist sehr schön und stimmungsvoll angelegt. Genauso waren die Zimmer. Man ist hier wirklich Gast der vom Personal liebevoll umsorgt wird. Das Frühstück war zum Teil a la Carte mit sehr leckeren Speisen. Auch die beiden Restaurants sind sehr schön und stimmungsvoll eingerichtet.
Wir haben uns die meiste Zeit am oberen Pool aufgehalten welcher etwas größer ist als der Pool am Meer. Das Hotel liegt etwas abseits aber entweder leiht man sich einen Roller oder nimmt sich ein Taxi. Wir hatten uns für den Aufenthalt einen Roller gemietet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Rocky's Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocky's Boutique Resort

Anschrift: 438/1 Moo 1 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocky's Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocky's Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocky Resort Koh Samui
Rocky's Boutique Resort Ko Samui/Lamai Beach
Rocky`s Boutique Hotel Lamai Beach
Rockys Boutique Hotel
Rockys Boutique Koh Samui

Wenn Sie Rocky's Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.