“unser Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocky's Boutique Resort

Rocky's Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rocky's Boutique Resort
4.0 von 5 Resort   |   438/1 Moo 1 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Partnerwebseite
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 43 Hotels in Lamai Beach
Winterthur, Schweiz
“unser Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Traumhotel, freundliches Personal, alles war perfekt :) Wir hatten eine Large Jr. Suite welche ein bisschen ruihger gelegen ist und in welcher man einen herrlichen Ausblick geniessen kann. Würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
Den Lamai Beach kann man in kurzer Zeit mit dem Taxi erreichen.
Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub im Rocky's

Aufenthalt Mai 2013, Paar

1.217 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Holzkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

wir waren zwar nicht das erste mal auf Samui, aber das erste mal im Rockys Hotel. Das Hotel besticht durch eine exzellente Hotelanlage, die sehr gepflegt ist und sich wunderbar in die Landschaft einfügt. Die Anlage verfügt über zwei Pools. Der eine Pool ist direkt am Strand, der andere Pool befindet sich etwas höher mitten in der Anlage und ist ein Traum. Mitte Dez waren nicht so viele Gäste im Hotel, daher haben wir die Ruhe umso mehr genossen.
Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie, das Gardenview Deluxe ZImmer. Das Zimmer war extrem ruhig, großzügig ausgestattet mit Terrasse. Für uns war das ZImmer absolut gut gelegen, da es eben das ruhigste ZImmer war.
Man frühstückt in einem der beiden Restaurants, das direkt am Meer liegt. Besonder hervorzuheben ist die Frühstückskarte, da man alles frisch zubereitet. Es gibt ein festes Buffet und darüber hinaus eine Karte mit vielen warmen Speisen ( Eier in allen Variationen, Müsli, landestypische Speisen usw. ). Man kann auch Latte Macchiato, Milchkaffe usw. kostenfrei bestellen, wenn man das möchte. Abendessen ist auch hervorrangend. Die Preise sind entsprechend höher als in Restaurants außerhalb, aber wir finden das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Spa ebenso.
Eine Sache die nervt, ist die "Handtuchreserviererei", die man leider mit zunehmender Anzahl von europäischen Gästen immer mehr beobachten kann.
Die Rezeption kümmert sich um alle Belange ( Spa-Buchung, Organisation von Tagesausflügen, Shuttle usw. ) und ist stehts um das Wohl der Gäste bemüht.
Wenn wir wieder nach Samui kommen, dann sicher wieder ins Rockys, für uns das absolute perfekte Hotel für Ruhesuchende und Individualreisende, da man hier vergeblich Massentourismus sucht.

Sankt Leon-Rot, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Rocky's ist genau so wie es von vielen beschrieben wurde. Die Anlage ist sehr schön und stimmungsvoll angelegt. Genauso waren die Zimmer. Man ist hier wirklich Gast der vom Personal liebevoll umsorgt wird. Das Frühstück war zum Teil a la Carte mit sehr leckeren Speisen. Auch die beiden Restaurants sind sehr schön und stimmungsvoll eingerichtet.
Wir haben uns die meiste Zeit am oberen Pool aufgehalten welcher etwas größer ist als der Pool am Meer. Das Hotel liegt etwas abseits aber entweder leiht man sich einen Roller oder nimmt sich ein Taxi. Wir hatten uns für den Aufenthalt einen Roller gemietet.

Molde, More og Romsdal, Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Entspannung pur. Wir waren leider nur 5 Tage da. (Mutter, Kind (12 Monate) und der Vater des Kindes). Aber diese fuenf Tage waren sehr schoen und man kan das Resort auch fuer lengere Aufenthalte mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Herausragend war die Liebe zum Detail. Abends war das Resort getaucht in Kerzenlicht. Viele kleine Features. Aber Das steht ja allens in den anderen Bewertungen. Kleine Poolanlagen aber dass weiss man vorher. Sehr aufmerksames und Kinderliebes Personal. Toll. Einen kleinen Kindergarten. Sehr schoen! Moeglichkeit fuer einen Babysitter. Wir hatten ihn allerdings noch nicht genutzt unser Bub war einfach noch zu klein:). Guest relations manager ohne Abstriche. Einen Shuttlebuss gibts in beide Richtungen der inselhauptstrasse, sehr gut.

Zimmer: Wir haben ein Deuxe Gardenview gesehen und dann auch das gebuchte Zimmer Deluxe Jr. Suite Oceanview bekommen. Das war eigentlich auch der einzige Kritikpunkt. Wir haben schon davon gelesen in den Beurteilungen von frueher. Wir wurden ersteinmal in ein kleineres Zimmer gelegt mit Baustelle unmittelbar im naechsten Zimmer, sehr unguenstige Konstellation. Zum Glueck das es meiner Frau gleich auffiel das das nicht das Zimmer war was wir kurz vorher gebucht hatten. Kurze Beschwerde und sofort wurden wir umplaziert! Fein. Wir bekamen also die Deluxe Jr. Suite Oceanview und so war alles gut. Kleine Abstriche muss man wegen der Klima machen die sehr laut ist und direkt ueber dem Bett. Und die Betten muss man moegen. Will hier nicht meckern weil so viele diese Betten so toll fanden. Fuer uns viel zu weich reultierte in Rueckenschmerzen und in einer Erhoehung der Massagefrequenz:).
Restaurant spitze sowol was das Fruehstueck als auch das Dinner betrifft. Ja teuer aber es gibt teurere und die Kvalitet ist meiner Meinung nach excellent. Die Themenabende mit z. B. Thaikueche waren sehr gut und in einem schoenem Ambiente mit Abendunterhaltung. Fruehstucks Buffet mit Ala carte- verry nice. Auch hier mein genereller Kommentar: Wer teuer wohnt muss wohl auch etwas mehr fuers Essen bezahlen, oder? Alternativen liegen rechts und links vom Resort reichlich. Ret a car und die Insel gehoert dir.
Alles in Allem eine Runde Sache und das beste “Hotel” welches wir auf Samui besuchten fuer eine Familie mit kleinem Kind.

Vielen Dank fuer den sehr schønen aufenthalt und : "Auf Wiedersehen"

• Aufenthalt November 2013, Familie
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Rockys ist mit Abstand das entspannendste Resort in dem wir waren. Die gesamte Anlage ist sehr liebevoll designt, auf jede Kleinigkeit wird geachtet. Der Service ist sehr professionell und überaus freundlich.
Besonders abends ist das Resort sehr stimmungsvoll beleuchtet, den Weg zum nahegelegenen Strand muss man dann erst gar nicht nehmen, viel zu entspannt ist die Atmosphäre in der Anlage.
Wir haben es dort sehr genossen und können sagen: Das Rockys ist ein absolutes MUSS auf der Insel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Mitte Dezember hatten wir einen kurzen Zwischenstopp auf Ko Samui. Die Organisation funktionierte perfekt.
Der Service konnte unserer Sonderwünsche bestens realisieren.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf einen weiteren Aufenthalt im Rockys.

Waldshut-Tiengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Als wir Rockys gebucht haben, wussten wir nur, dass es sich nach thailändischen Verhältnissen um eine doch eher teurere Unterkunft handelt ... jetzt wissen wir, dass sie jeden Cent wert ist! Anlage, Zimmer ... alles top gepflegt mit unglaublicher Liebe zum Detail. Personal zahlreich ... aber trotzdem unauffällig im Hintergrund und doch äußerst aufmerksam. Rockys ist ein genialer Ort um abzuspannen und sich wohl zu fühlen ... und das war für uns Ziel des Urlaubs. Partyzone mit günstigeren Restaurants (Küche bei Rockys hält meiner Meinung nach den hierfür verlangten Preisen leider nicht Schritt) sind nach kurzer Taxifahrt zu erreichen - so, wer möchte ... kein Problem.

Zimmertipp: anywhere - gibt keine schlechte Lage bei Rockys
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Rocky's Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocky's Boutique Resort

Anschrift: 438/1 Moo 1 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocky's Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Orbitz, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocky's Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocky Resort Koh Samui
Rocky's Boutique Resort Ko Samui/Lamai Beach
Rocky`s Boutique Hotel Lamai Beach
Rockys Boutique Hotel
Rockys Boutique Koh Samui

Wenn Sie Rocky's Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.