“Wunderschoener Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocky's Boutique Resort

Rocky's Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rocky's Boutique Resort
4.0 von 5 Resort   |   438/1 Moo 1 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Partnerwebseite
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 52 Hotels in Lamai Beach
Molde, More og Romsdal, Norway
“Wunderschoener Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Entspannung pur. Wir waren leider nur 5 Tage da. (Mutter, Kind (12 Monate) und der Vater des Kindes). Aber diese fuenf Tage waren sehr schoen und man kan das Resort auch fuer lengere Aufenthalte mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Herausragend war die Liebe zum Detail. Abends war das Resort getaucht in Kerzenlicht. Viele kleine Features. Aber Das steht ja allens in den anderen Bewertungen. Kleine Poolanlagen aber dass weiss man vorher. Sehr aufmerksames und Kinderliebes Personal. Toll. Einen kleinen Kindergarten. Sehr schoen! Moeglichkeit fuer einen Babysitter. Wir hatten ihn allerdings noch nicht genutzt unser Bub war einfach noch zu klein:). Guest relations manager ohne Abstriche. Einen Shuttlebuss gibts in beide Richtungen der inselhauptstrasse, sehr gut.

Zimmer: Wir haben ein Deuxe Gardenview gesehen und dann auch das gebuchte Zimmer Deluxe Jr. Suite Oceanview bekommen. Das war eigentlich auch der einzige Kritikpunkt. Wir haben schon davon gelesen in den Beurteilungen von frueher. Wir wurden ersteinmal in ein kleineres Zimmer gelegt mit Baustelle unmittelbar im naechsten Zimmer, sehr unguenstige Konstellation. Zum Glueck das es meiner Frau gleich auffiel das das nicht das Zimmer war was wir kurz vorher gebucht hatten. Kurze Beschwerde und sofort wurden wir umplaziert! Fein. Wir bekamen also die Deluxe Jr. Suite Oceanview und so war alles gut. Kleine Abstriche muss man wegen der Klima machen die sehr laut ist und direkt ueber dem Bett. Und die Betten muss man moegen. Will hier nicht meckern weil so viele diese Betten so toll fanden. Fuer uns viel zu weich reultierte in Rueckenschmerzen und in einer Erhoehung der Massagefrequenz:).
Restaurant spitze sowol was das Fruehstueck als auch das Dinner betrifft. Ja teuer aber es gibt teurere und die Kvalitet ist meiner Meinung nach excellent. Die Themenabende mit z. B. Thaikueche waren sehr gut und in einem schoenem Ambiente mit Abendunterhaltung. Fruehstucks Buffet mit Ala carte- verry nice. Auch hier mein genereller Kommentar: Wer teuer wohnt muss wohl auch etwas mehr fuers Essen bezahlen, oder? Alternativen liegen rechts und links vom Resort reichlich. Ret a car und die Insel gehoert dir.
Alles in Allem eine Runde Sache und das beste “Hotel” welches wir auf Samui besuchten fuer eine Familie mit kleinem Kind.

Vielen Dank fuer den sehr schønen aufenthalt und : "Auf Wiedersehen"

• Aufenthalt November 2013, Familie

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Rockys ist mit Abstand das entspannendste Resort in dem wir waren. Die gesamte Anlage ist sehr liebevoll designt, auf jede Kleinigkeit wird geachtet. Der Service ist sehr professionell und überaus freundlich.
Besonders abends ist das Resort sehr stimmungsvoll beleuchtet, den Weg zum nahegelegenen Strand muss man dann erst gar nicht nehmen, viel zu entspannt ist die Atmosphäre in der Anlage.
Wir haben es dort sehr genossen und können sagen: Das Rockys ist ein absolutes MUSS auf der Insel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Mitte Dezember hatten wir einen kurzen Zwischenstopp auf Ko Samui. Die Organisation funktionierte perfekt.
Der Service konnte unserer Sonderwünsche bestens realisieren.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf einen weiteren Aufenthalt im Rockys.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Waldshut-Tiengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Als wir Rockys gebucht haben, wussten wir nur, dass es sich nach thailändischen Verhältnissen um eine doch eher teurere Unterkunft handelt ... jetzt wissen wir, dass sie jeden Cent wert ist! Anlage, Zimmer ... alles top gepflegt mit unglaublicher Liebe zum Detail. Personal zahlreich ... aber trotzdem unauffällig im Hintergrund und doch äußerst aufmerksam. Rockys ist ein genialer Ort um abzuspannen und sich wohl zu fühlen ... und das war für uns Ziel des Urlaubs. Partyzone mit günstigeren Restaurants (Küche bei Rockys hält meiner Meinung nach den hierfür verlangten Preisen leider nicht Schritt) sind nach kurzer Taxifahrt zu erreichen - so, wer möchte ... kein Problem.

Zimmertipp: anywhere - gibt keine schlechte Lage bei Rockys
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir sind von einem erneuten mehrwöchigen Überseeabenteuer zurückgekommen, welches mit einem 10 Nächte Aufenthalt im Rockys auf unserem Heimweg endete. Wir haben jetzt schon bei verschiedenen Gelegenheiten im Rockys übernachtet und kehren immer wieder gerne dort hin zurück. Dieser Ferienort hat einfach etwas Besonderes an sich, die Zimmer sind wunderschön, sauber und gut eingerichtet. Die Gärten sind ein absoluter Traum und nachts ist die Beleuchtung einfach zauberhaft. Das Essen im Restaurant ist hervorragend, ebenso wie die Auswahl.

Dieses Mal gab es seit unserem letzten Besuch einige Neuzugänge im Personal und wir hatten das Gefühl, dass sich einige von ihnen noch an ihre Rolle gewöhnen müssen, denn es fehlte etwas der Blick fürs Detail für den hohen Standard, denn wir bisher hier erlebt hatten. Dennoch gab es einige bekannte Gesichter und es ist ein einladendes Gefühl, wieder herzukommen. Vor allem, wenn man sich an uns genauso erinnert, wie wir uns an sie.

Die Umgebung von Rockys ist toll, eingebettet in den Strand und mit so einem wunderschönen Ausblick. Lamais Stadtzentrum ist nur eine kurze Fahrt mit dem Motorroller entfernt und dort gibt es einige Geschäfte, Restaurants und Kaufhäuser. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und man fühlt sich immer Willkommen. Wir sind erst ein paar Tage daheim und planen bereits die nächste Urlaubsreise!

Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein unglaubliches Hotel, tolle Zimmer, der eigene Privatstrand von Felsen umschlossen und wunderschönen Schwimmbecken... ein großartiges Hotel zum Übernachten und wirklich sehr empfehlenswert!

Die Preise sind sehr hoch und das Essen ist zwar sehr gut, aber auch ziemlich teuer für das, was man bekommt. Getränke sind im Vergleich zum Rest der Insel ebenfalls teuer, aber auf der anderen Seite geht man nicht in ein Luxushotel und knausert dann an dem, was die Sachen kosten!

Das Personal war hervorragend. Immer sehr freundlich und aufmerksam. Lucas kam jeden Morgen vorbei und fragte jeden, ob auch alles in Ordnung sei.

Das Hotel lag zwar ein Stück vom belebten Lamai Strand und den Bars entfernt, aber das war auch das, was wir wollten. Und es war nur eine kurze Taxi- oder Motorrollerfahrt entfernt, wenn man wirklich hinwollte. Der Sonntagsmarkt am Lamaistrand ist hervorragend und einen Besuch wert.

Auch wenn die Leute behaupten, man soll keinen Motorroller ausleihen, um auf der Insel rumzukommen, ist es eigentlich ein Muss und es macht einfach einen riesen Spaß!

Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen und wir würden wieder hingehen...

Danke, dass ihr dabei geholfen habt, unsere Hochzeitsreise perfekt zu machen.

Oensingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Zum Entspannen und zum Spass haben, der richtige Ort für jeden.

Das Hotel liegt etwas abseits vom Trouble, aber mit dem Taxi ist man für wenige Euro mitten im Geschehen.
Action kann man vor Ort reservieren und man kann sich auf einen reibungslosen Ablauf verlassen

Zimmertipp: Wer etwas Glück hat und ein Beachfront-Zimmer erwischt kann sich zu den glücklichsten zählen... Zimm ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Rocky's Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocky's Boutique Resort

Anschrift: 438/1 Moo 1 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocky's Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocky's Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocky Resort Koh Samui
Rocky's Boutique Resort Ko Samui/Lamai Beach
Rocky`s Boutique Hotel Lamai Beach
Rockys Boutique Hotel
Rockys Boutique Koh Samui

Wenn Sie Rocky's Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.