“Wundervolles Kleinod auf dem sehr touristischen Koh Samui” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocky's Boutique Resort

Rocky's Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rocky's Boutique Resort
4.0 von 5 Resort   |   438/1 Moo 1 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Partnerwebseite
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 52 Hotels in Lamai Beach
Heinsberg
“Wundervolles Kleinod auf dem sehr touristischen Koh Samui”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Traumhaftes Resort, welches mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Gott sei Dank außerhalb von Lamei. Eine kleine Privatbucht lädt zum Relaxen ein. Schwimmen ist hier nicht möglich. Die Unterwasserwelt ist auch recht spärlich. Dies war uns jedoch bekannt. Das Resort stellt Schnorchel und Badeschuhe, die ein Muss sind, zur Verfügung. Das Frühstück ist a la Carte (Auswahl sehr gut) und wurde ergänzt durch Obst, Yoghurt, Säfte, verschiedene Brot- und Gebäcksorten in Buffetform. Das Abendessen konnte a la Carte oder am Mottoabend (Thai, BBQ) als Buffet gewählt werden. Der Service ist wirklich gut, es kann jedoch sein, dass man, wenn man an einem Tisch draußen sitzt, etwas länger warten muss. Da haben wir uns doch schon bemerkbar machen müssen.
Unsere Zimmer lagen sofort am Strand. Sehr sauber und sehr guter Zimmerservice. Zum Turn Down gab es selbst hergestellte Süßigkeiten. Klasse. Einen Punkt Abzug gibt es für die grausig laute Klimaanlage. Wer empfindlich ist, kommt an Ohrenstöpseln nicht vorbei.
Zu erwähnen sei noch, dass das Management immer zur Verfügung steht.
Wir bedanken uns bei den Angestellten, dem Koch Samrit, dem ich einige Tipps zur Thaiküche entlocken konnte und Martin und Lucas für den tollen Service.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Der Resort liegt etwas ausserhalb von Lamai, was wir allerindings sehr genossen haben (falls man Lust auf Trubel hat, ist man mit dem Roller schnell in Lamai oder in Chaweng). Die Anlage ist stark begrünt und sehr liebevoll gestaltet und dekoriert. Besonders abends/nachts ist das Rockys wunderschön beleuchtet.
Die landestypischen Bungalowzimmer sind mit viel Liebe zum Detail dekoriert und eingrichtet (man fühlt sich wie zu Hause und nicht wie in einem leeren, anonymen Hotelzimmer). Besonders auzeichnend ist die bis ins Letzte durchdachte Ausstattung der Zimmer: So ist jedes Zimmer mit Sonnenhüten, Strandtasche, Bodylotion, Haarschampoo und Haarconditoner, Zahnbürsten, Regenschirmen, Flipflops, Spa-Badelatschen und vielem mehr ausgestattet (Dinge, die man durchaus vergessen kann)!!
Das Hotel stellt einem Strandtücher zur Verfügung, welche bereits auf den Liegen am Pool oder am Strand liegen (man hat also keine Badetücherwäscheleihne im Zimmer und braucht sie nicht herumzutragen). Ausserdem wird einem den ganzen Tag frisches und kaltes Wasser direkt an die Liege serviert.
Das Fühstücksangebot ist sensationell. Das schön angerichtet und stets aufgefüllte Buffet enthält alles, was nicht warm zubereitet werden muss. Alle warmen Speissen (grosse Auswahl) werden à la carte angeboten und frisch serviert. So sind die typischen Buffetleichen, schrecklich trockene und abgestandene Speisen, wie zum Beispiel Eierspeisen kein Thema.
Wir haben zwei mal abends im Strandrestaurant 'Bistro' gegessen und warem beide Male begeistert. Natürlich sind die Preise nicht wie in einem einheimischen Restaurant, aber Preis/Leistung ist sensationell. Besonders der Wein liegt preislich absolut im Rahmen europäischer Verhältnisse (Thailand schlägt 400% Importsteuer auf Wein!! Achtung sehr teuer !!).
Die Zimmer sind sehr sauber (Houskeeping 2x pro Tag) und werden, wie alles hier, sehr liebevoll hergerichtet!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem haben wir unsere Ferien im Rockys sehr genossen. Falls wir wieder Ferien auf Koh Samui machen, werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Eines der tollsten Hotels, in dem wir jemals waren! Sehr überschaubar, dadurch wirkt die gesamte Atmosphäre sehr familiär.
Das Hotel ist in einem Top-Zustand, alles ist sehr gepflegt und liebevoll dekoriert, von der Hotelanlage angefangen über Restaurant bis hin zu den Zimmern. Man entdeckt immer wieder viele kleine Details, die dieses Hotel so liebenswert machen.
Die Gästestruktur ist sehr gemischt, aber von der Nationalität her sind es überwiegend Deutsche, Engländer und Amerikaner (zumindest als wir da waren). Da das Hotel immer wieder Hochzeiten durchführt und die Hochzeitsgesellschaften dort auch zu großen Teilen nächtigen, sind alle Altersklassen vertreten.

Das Hotel liegt am äußersten südlichen Ende von Lamai Beach und damit etwas abgelegen. Aber gerade das macht es zu der Ruheoase, die es ist.
Dreimal täglich fährt ein Shuttle kostenlos in den Ort Lamai (und zweimal zurück), wo es Restaurant, Shops und einen langen Sandstrand mit vielen kleinen Restaurants und Bars gibt.
Der Strand am Hotel selbst ist sehr klein und auch das Wasser nicht sehr tief, so dass es sich weniger zum Schwimmen eignet. Aber zum Abkühlen und auch Schnorcheln ist der Strand und das Meer dort ausreichend. Wir wußten das im Vorfeld und daher waren wir auch nicht enttäuscht.
Außerdem kann man im Hotel für ca. 8 bis 9 Euro pro Tag einen Roller mieten, so dass man dann auch mobil ist und die Insel erkunden kann. Aber Vorsicht: Der Verkehr auf Koh Samui ist nicht ohne, Rollerfahren sollten hier nur Geübte, da es sonst leicht zu Unfällen kommen kann.

Wir hatten einen Beachfront Bungalow und waren so begeistert. Schöne Lage, tolle Dekoration, sehr großes Bad, alles tiptop sauber!
Und eines der besten Betten, in dem wir jemals geschlafen haben.

Das Frühstück wird als Buffet und à la carte serviert. Das Buffet ist recht überschaubar, aber ausreichend. Aber die à la carte-Gerichte sind megalecker und sehr ausgefallen. Wir haben jeden Tag was von der Karte dazubestellt.
Das Hotel hat zwei Restaurants, die bereits Auszeichnungen erhalten haben. Wir waren dort aber nicht essen.
Wir haben aber einen Thai-Kochkurs im Hotel mitgemacht, wo uns der Hauptkoch typische thailändische Gerichte beigebracht hat. Diesen Kurs können wir nur empfehlen, da er sehr spannend war, die Gerichte superlecker.
An den beiden Bars ist ab 16.30 Uhr Happy Hour - wir können hier den Erdbeer-Mojito empfehlen, sehr lecker!

Es gibt zwei Pools, einen weiter oben und einen unten am Strand. Wir haben nur den unteren genutzt, wenn wir mal im Hotel waren. Er ist klein, aber sehr erfrischend.
Es gibt kostenlos Handtücher, die immer wieder gewechselt werden. Vormittags werden Fruchtspieße gereicht, den ganzen Tag gibt es Wasser umsonst.
Alles in allem: Perfekt!

Wir würden definitiv nochmals hinfahren!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Goldbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen: Sehr freundliches kinderliebes Personal, sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl an allem was das Herz begehrt, eine wunderschöne,liebevoll gestaltete Gartenanlage, 2 tolle Pools, schöne große saubere Zimmer mit viel Stauraum (wir hatten ein Pool-Deluxe-Zimmer im 1. Stock) und einem großen Bad. Das einzige Manko: Der Strand ist zwar sehr idyllisch mit schöner Aussicht, aber das Meer lädt nicht wirklich zum Schwimmen ein, da es sehr flach ist und der Grund mit vielen Steinen und Seegras übersät ist. Doch man kann 3x täglich an den Strand von Lamai bzw. 1x täglich an den Strand nach Chaweng mit dem kostefreien Hotel-Shuttle fahren. Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub und wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Die Begrüßung und der Check-inn im Zimmer waren sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
Die Lage des Hotels ist ok
Das Zimmer war sehr schön und geräumig
Ich wärmstens empfehlen dieses Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die gesamte hotelanlage ist wunderschön! Die Bungalows sind auf dem Gelände verteilt und stehen in mitten von Palmen und anderen Pflanzen. Es ist ein bischen wie im Dschungel. Alles ist sehr stylisch und modern mit liebe zum Detail dekoriert und eingerichtet. Die Zimmer sind groß und bieten ausreichend Platz für Kleidungen etc. Das essen im Hotel ist Super! Die Auswahl beim Frühstück ist nicht sehr groß, nur ein paar Marmeladen, Nutella, 3 brotsorten, Obst und eine müslistation. Dafür kann man a la carte z. B Eier oder Pfannkuchen bestellen. Immer sehr gut und schnell gemacht. Auch abends kann man hervorragend im Restaurant essen, es ist eins der besten auf der Insel. Allerdings hat es seinen Preis, vergleichbar mit deutschen Preisen. Alternativ kann man jeweils links und rechts 5 min am Strand entlang zu zwei typischen Thai Restaurants ( dort waren wir paar maL zum Lunch). Diese waren beide sehr gut sehr günstig und vorallem direkt am Strand gelegen. Ansonsten ist nicht viel um das Hotel herum. Wir haben uns für die gesamten 2 Wochen einen Roller gemietet und es war perfekt! Man ist in 5 min in lamai Beach und es ist auch deutlich günstiger als ständig mit dem Taxi oder Tuk tuk zu fahren! Das einzige Manko ist der Hotel Strand, dort kan man garnicht schwimmen aufgrund der vielen Steine im Wasser. Allerdings stellt das Hotel kostenfrei Kajaks zu Verfügung, welche immer am Strand liegen. Damit ist man in 5 min an dem Strand rechts vom Hotel, dort kann man perfekt schwimmen. Alles in allem ist das Hotel wärmstens zu empfhlen! Wir waren das erste mal auf koh samui und sind Super glücklich dieses Hotel gewählt zu haben!

• Aufenthalt Mai 2013
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren eine grössere Gruppe mit zwei Bugalows im Garten mit zwei Kindern 1 und 9 jährig.
Ich fand es super, eher teuer und einbischen abgelegen.
Denke für Flitterwochen oder Wiederfindungswoche für Paare ideal!! Den Strand kann man nicht so gut nützen. Die Pools sind sauber und der Service ist grandios.
Sehr nettes Personal, sauber und sehr gutes Essen, aber obere Preisklasse. Es empfiehlt sich die Strasse hoch zu laufen. Dort hat es ein super Thairestaurant mit wunderbare Terrasse.
Geniessen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Rocky's Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocky's Boutique Resort

Anschrift: 438/1 Moo 1 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocky's Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Ctrip TA, Agoda, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocky's Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocky Resort Koh Samui
Rocky's Boutique Resort Ko Samui/Lamai Beach
Rocky`s Boutique Hotel Lamai Beach
Rockys Boutique Hotel
Rockys Boutique Koh Samui

Wenn Sie Rocky's Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.