“Ganz nah am Paradies!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocky's Boutique Resort

Rocky's Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rocky's Boutique Resort
4.0 von 5 Resort   |   438/1 Moo 1 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Partnerwebseite
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 43 Hotels in Lamai Beach
Aach
“Ganz nah am Paradies!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Meine Frau und ich waren ab 26.01.2012 für acht Nächte im Rockys Resort und sind total begeistert von dieser Anlage.Ob Zimmer,Service,Restaurants oder Massage alles war rundum perfekt!Das Essen sowohl im Dining Room als auch im sogenannten Bistro ist ein kulinarischer Genuss.Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich,die Zimmer sind bis ins kleinste Detail mit sehr viel Liebe eingerichtet und es fehlt weder am Sonnenhut,noch an Badeschlappen oder gar Apreslotion! Den kleinen Hotelstrand empfanden wir als eher angenehm und vollkommen ausreichend.Negativbewertungen in diesem profil können wir absolut nicht nachvollziehen,uns hat es sehr gut gefallen und wir werden weitere Urlaube hier genießen! Gundula und Peter Allgöwer

Zimmertipp: Gardenview Deluxe im oberen Stock
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

1.216 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel und vor allem das Personal im Rocky‘s bietet alles, was man sich für einen perfekten Urlaub wünschen kann. Man fühlt sich ab der ersten Minute in diesem Paradies wohl und herzlicht aufgenommen.
Das wunderschöne Hotel im traditionellen Thai-Style besteht aus kleinen Strandbungalos und Häuschen mit vier Zimmern mit je privaten Eingangsbereichen. Es ist perfekt in den Dschungel integriert. An jeder Ecke erlebt man eine kleine, stilvolle Überraschung, sei es ein Wasserfall, ein Spirithäuschen, in Bäumen wachsenden Orhideen oder Bänke – jeden Tag haben wir immer neue „Kleinigkeiten“ entdeckt. Ein Gartenbistro und ein Dining Room auf dem Strand haben wirklich eine ausgezeichnete Küche und zuvorkommende Bedienung. Die Frühstuckskarte hat mehrere Gerichte zur Auswahl und noch ein offenes Buffet. Wir haben fast alles aus der Abendkarte probiert und jedes Gericht war einzigartig und fantastisch. Es gibt nicht nur Thai-Food, sondern auch europäische Gerichte. Das Dining Room des Rocky’s ist eines der berühmtesten Restaurants der Insel und gehört zur Fine Dining Erfahrung. Aber auch Familien mit Kindern, die nur ein richtig gutes Curry oder grosse Suppen haben wollen, finden entsprechendes in der Karte. Die Weine sind überlall etwas teuer, aber das liegt an der extrem hohen Alkoholsteuer im Land. Dafür wird reichlich Trinkwasser gratis serviert. Es gitb Grill-, Tapas- und Lobster-Abende. Die Life-Music rundet den Abend ab. Wir waren vor der Hauptsaison im Rocky’s, weswegen wir die wöchentlichen Tanzshows, die ab Mitte Dezember angeboten werden, nicht gesehen haben. Leider, da sie gemäss Gesprächen sehr toll sein sollen.
Ein Garten- und ein Beachpool mit wunderschöner Nachtsbeleuchtung haben jeweils Kinderbecken. Die Barkeeper sind sehr offen und herzlich, haben ein Auge auf die Gäste und servieren Wasser, oder tollste Fruchtshakes noch bevpr man merkt, dass das Glass leer ist. Sie geben auch tolle Tips für sehenswerte Orte auf der Insel und auch, wo man gut essen kann. Eine Truppe von fast unsichtbaren und immer lächelnden Gärtnern sorgt für die Ordnung in der Natur. Ein privater Strand, welcher für Fremde kaum zugänglich ist, bietet perfekte Ruhe. Man kann gratis Kayak-Boote nehmen und über die rockigen Steine (daher auch der Name Rocky’s) zu den „Grossmama und Grosspapa“-Felsen oder zum benachbarten Tempel den Strand entlang fahren.
Das Personal und das Management sind sehr um die Erwachsenen und auch um die kleinen Gäste bemüht. Jedermann, vom Fahrer bis zum Kellner, kümmern sich um die Kinder. Es gibt ein Spielzimmer, wo Kinder auch stundenweise abgegeben werden können, während Eltern die Massagestunden am Strand geniessen können. Massagen sind am besten 1-2 Tage im Voraus zu buchen, da in der Hochsaison immer mehr Gäste die Kunst der zertifizierten Masseerinnen spüren wollen. Wir haben das Motto des Hotels „we are family“ voll erlebt und genossen. Die Gäste, die Ruhe haben wollten, wurden nicht gestört. Billard, Bibliothek mit Internet, grosse Auswahl an DVD sind an einem Regentag hilfsreich, um die Zeit bis zum nächsten sonnigen Tag zu vertreiben. Diejenigen, die offen für Gespräche und neue Begegnungen sind, konnten dies gut machen. Um den Gästen etwas näher zusammen zu bringen, organisiert das Hotel auch einen gratis Cocktailabend. Das Glas bleibt keine Minute leer und man kann nicht nur Gäste von allen Kontinenten der Welt treffen, sondern auch ein gutes Gespräch mit Hotelmanagern oder Besitzern führen.
Tipps:
Sehr praktisch ist der zweimal tägliche Hotelschuttel nach Lamai und Chaweng und zurück. Das Hotel liegt ca. 5 Minuten von diesem ruhigen Dorf mit dem langen weissen Strand entfernt. Dort kann man ein paar Souvenire finden, obwohl kein richtiges Shopping möglich ist, da es wirklich ein Dorf am Strand ist. Man wird auch vom Hotelschuttel abgeholt. Am Strand im Lamai gibt’s einige Restaurants, wo man auch für sehr wenig Geld ausgezeichnet essen kann. Nur 15 Minuten vom Hotel entfernt ist der Butterfly Garden und nach weiteren 10 Minuten Fahrt findet man Wasserfälle, Elefantentrekking etc. Im Hotel kann man ein Auto mieten um die Insel selber zu entdecken, oder via einer Reiseagentur einen Ausflug in den Nationalpark oder die Nachbarinsel buchen. Unbedingt Anti-Mosquito Spray mitnehmen; das Resort wird zwar besprührt aber abends gibt’s immer ein paar Stunden (meistens bei Sonnenuntergang), wenn Mosquitos etwas agressiv sind. Prüfen Sie zwichendurch ihre Zimmerrechnung; es kann vorkommen, dass ein paar Drinks von anderen Gästen aufgrund von Verwechslung von Zimmernummer auf Ihrer Rechnung landen. Das wird sofort korrigiert. Haben Sie etwas Geduld, wenn Sie mit dem Personal englisch sprechen; nicht jeder Mitarbeiter spricht auf gleich fliessendem Niveau. Aber diese Geduld lohnt sich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Sehr netter Service, schöne Poolanlagen, schön eingerichtete Zimmer bzw. Villen, gutes Essen.
Auch für Kinder geeignet. Man hat den Eindruck, dass das Personal auch ein Auge auf die Kinder hat. Es gibt einen Raum, in dem Kinder unter Aufsicht vom Personal spielen können.
Mehrmals in der Woche Themenabende z.B. Grillbuffett, Lobsteressen, Thaiabend mit Showtanz.
Einmal in der Woche besteht die Möglichkeit bei kostenlosen Drinks mit dem Management über seine Eindrücke - negativ oder postiv - zu sprechen, wobei man auch den Eindruck hat, dass man sich diese auch wirklich zu Herzen nimmt.
Für Rollstuhlfahrer und in der Mobilität eingeschränkte Personen wegen der vielen Treppen nicht geeignet!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Sehr nettes Boutique Hotel das seinen Namen auch verdient. Relativ klein und ruhig. Bitte keine Remmidemmi erwarten. Daher eher für Paare und junge Familien geeignet. Für Teenager wahrscheinlich zu langweilig.

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer mit dem Sinn für das Detail z.B. gab es eine Duftlampe, die täglich vom Zimmermädchen angezündet wurde. Die Zimmer waren einfach sehr hübsch eingerichtet und nicht so "kahl". Wir hatten "nur" ein Gardenview Zimmer, aber das hat völlig ausgereicht - schliesslich ist man quasi nur zum schlafen da und sonst im Hotel unterwegs. Es gab einen DVD Player (DVDs englisch) an der Rezeption. Zimmer wurden mehrmals am Tag überprüft. Wirklich top.

Alle konnten recht gut englisch. Der Service der Rezeption war sehr bemüht vieles möglich zu machen.

Das Restaurant im Rocky gehört zu den besten der Insel. (Wird so beworben und ist in einigen Zeitschriften auch so beschrieben.) Das können wir nur bestätigen. Als wir dort waren hat gerade das 2 Restaurant am Pool eröffnet. Beide Restaurants waren wirklich sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gepasst und ist sicherlich für Thai Verhältnisse hoch, aber immer noch günstiger als in Deutschland. Qualität der Speisen war super. Wir waren nur 2 mal auswärts essen, und dann doch eher enttäuscht. Gerade was die Qualität anbelangt, da bekommt man für nur etwas weniger Geld deutlich schlechteres Essen außerhalb des Hotels.
Es gab vom Essen: Thai, International und Italienisch. Wein ist recht teuer, aber sehr gut. Liegt an der Einfuhrsteuer 400% auf Wein in Thailand. Frühstück war super lecker und vielfältig.

Das Hotel liegt eher etwas abseits vom Trubel. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar aber nicht umwerfend. Ansonsten günstig Taxi, Sammeltaxi oder Moped. Uns hat es gefallen, aber liegt daran, was man möchte. Lamai Beach war innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

Ocean Kayak, Pool Table, Massage vor Ort - die Rezeption hat aber einiges angeboten. Golfplatz und Drving Range in der Nähe.

Rockys liegt auf Felsen an einem Sandstrand. Je nach Tide kann man am Strand liegen oder nicht. Der Strand ist privat - echter Pluspunkt. Man kann schwimmen. Die anderen Strände von Lamai sind gut erreichbar.

Das ist kein Hotel für Teenager und Kinder. Es wird nichts angeboten. Kleine Kinder können von Eltern betreut werden.

Sehr ruhiges wunderschönes Hotel. Englischkenntnisse erforderlich. Während unserer Urlaubs gab es 3 organisierte Hochzeiten vor Ort. Das Hotel wird anscheinend von anderen Reiseanbietern als Best Wedding Location empfohlen. Es gibt sogar einen Weddingplanner vor Ort. Gemischtes Publikum vor Ort - wir waren in der Woche die einzigen aus Deutschland.

Wir kommen sehr gern zurück!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Rockys ist für die perfekte Adresse für diejenigen welche Ruhe und Erholung suchen. Etwas abgelegen hat man seine eigene Bucht. Der Strand ist zwar etwas klein aber als Alternative gibt es ein schönes Pool. Die Anlage ist in perfektem Zustand und wird ständig gepflegt. Wir hatten eine Beachfront JS mit Aussicht aufs Meer. Zurzeit wird das Hotel erweitert. Wir hatten zuerst etwas bedenken bezüglich dem Baulärm aber davon bekommt man nichts mit.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt wunderschön eingegrenzt von Steinen am Strand und durch seine Größe ist es durchgehend eine sehr ruhige Atmosphäre die es einem sehr gut ermöglicht sich sehr gut zu erhohlen. Wir hatten das Hochzeitspaket erhalten und somit 2 Massagen und ein Sala Dinner inklusive.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Leider ist die Klimaanlage nur im Schlafraum und nicht im Bad.

Das Hotel ist rein auf Erholung ausgerichtet sowie auf sehr gutes Essen, wir sind trotzdem regelmäßig Abends nach Lamai mit dem Tuk Tuk oder dem Hotel-Shuttel gefahren und haben dort die unterschiedlichsten Thai-Restaurants ausprobiert. Der Weg nach Chaweng ist nur ein wenig weiter, leider trifft man dort auf McDonalds, Starbucks, Burger King etc. Möchte man sich jedoch Kleidung schneidern lassen, sind die Angebote/Beratung in Chaweng besser als in Lamai.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Rocky's Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocky's Boutique Resort

Anschrift: 438/1 Moo 1 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocky's Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Orbitz, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocky's Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocky Resort Koh Samui
Rocky's Boutique Resort Ko Samui/Lamai Beach
Rocky`s Boutique Hotel Lamai Beach
Rockys Boutique Hotel
Rockys Boutique Koh Samui

Wenn Sie Rocky's Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.