“Einfach genial!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Amanda Resort

Samui Amanda Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Amanda Resort
124/11 Moo 3 T Maret Lamai, 84140 | Ang Thong, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84140, Thailand   |
Nr. 48 von 49 Hotels in Lamai Beach

Allein/Single
Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Mitte Mai 2006 war unsere erste Reise in den Fernen Osten und Thailand und wenn die meisten Leute so sind wie die Thailänder, dann wollen wir noch mehr entdecken, bevor wir zu alt werden um es zu genießen.

Wir flogen mit Etihad Airways nach Bangkok, ein sehr guter Service, und blieben für fünf Nächte im Indra Regent Hotel. Dies war gelinde gesagt interessant. Das Hotel war super und komfortabel. Mit Bangkok Airways sind wir weiter nach Kho Samui geflogen. Was für eine nette Art, eine Fluglinie zu führen, mit einem Extrabereich für Getränke und Knabbereien an beiden Flughäfen. Es funktionierte wie ein Taxidienst. Wir kamen auf Samui gerade am Ende eines Taifuns an. Die Landung war interessant und wenn es regnet, dann regnet es wirklich!

Wir blieben im Amanda Samui Resort, in unserem eigenen Bungalow, umgeben von Kokosnusspalmen, Mangos und Orchideen. Obwohl dieses Resort auf der "falschen" Seite der Insel ist, war es ideal für uns, weg von dem ganzen Trubel vom Strand von Chewang! Die Belegschaft und die Direktion waren wundervoll und sie gaben sich große Mühe, aus unserem Aufenthalt etwas "Besonderes" zu machen. Es gibt einen schönen Pool, Massageraum und Restaurant und obwohl der Koch etwas mehr Einfallsreichtum hätte beweisen können, war das Essen immer noch gut. Mit Sicherheit werden wir nächstes Jahr wieder dorthin zurückkehren.

Sie waren bereits im Samui Amanda Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Amanda Resort

Anschrift: 124/11 Moo 3 T Maret Lamai, 84140 | Ang Thong, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 29 der Strandhotels in Lamai Beach
TripAdvisor ist stolz, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Amanda Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Amanda Resort Ko Samui/Lamai Beach
Samui Amanda Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Samui Amanda Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.