“Sehr gastfreundlich, lecker und faire Preise” 5 von 5 Sternen

Küche: Hamburger, italienisch, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr gastfreundlich, lecker und faire Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir haben zufällig angehalten da wir Hunger hatten und wurden sofort von der freundlchen Bedienung empfangen. Sowohl Thaifood aber vorallem die italienische Küche hatte für uns beide etwas dabei und so mussten wir auf nichts verzichten und konnten una durch schlemmen. Sogar der Chef (ihr Mann) kam aus der Küche um nachzufragen ob alles in Ordnung sei. Zum krönenden Abschluss gab es frisch und selbstgemachtes italienisches Eis! Sehr zu empfehlen!!

Witten
“Perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Sehr gute Pizza mit 2 grüßen aus der küche (knoblauchbrot und schokoeis).
Aufmerksamer, netter service.
Gerne wieder!
Nik und Tim

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Klasse Essen!! jederzeit wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Super service!!! Sehr sehr leckeres essen!! Hatten lasagne und pizza beides TOP!! Service auch spitze + kurze aufs haus!!!

Sogar der koch fragte wie das essen war!!!

Sehr gerne wieder!! Klare empfehlung für jeden der auf ko samui lust auf italienisch hat!!

“Nicht schlecht, aber wirklich nicht genial !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Dieses Restaurant befindet sich in einer guten Bewertungsposition bei Tripadvisor, hauptsächlich Dank der Kommentare von Italienern, die nur dieses einzige Restaurant bewertet haben. Ich habe da mit meiner Freundin einmal zu Abend gegessen. Die Speisen waren ganz gut (Pizza, frisch zubereitete Pasta, italienisches Wurstsortiment). Die Kellnerin ist freundlich und der Chef einladend und sympathisch. Aber dieses Restaurant hat überhaupt keine Dekoration, fast schon unschön und sehr einfach, man fühlt sich nicht wie im Urlaub, eher glaubt man sich in einer Kantine unterer Kategorie. Das Restaurant befindet sich in der Strasse der Mädchen – Bars, in lauter Umgebung (Musik oder Mopeds). Es gibt viele andere italienische Restaurants in Lamai, besser und schöner. Also : es ist nicht schlecht, aber entspricht keinenfalls der Bewertungsposition !!! Wederabzuraten, nochzuempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“"DA GIO' ..... Lecker !!!!!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ein wirklich gemütliches Restaurant mit hervorragendem Essen, sehr freundlichem Personal und toller Atmosphäre. Von Pizza und Pasta bis hin zur hausgemachten Lasagne, alles frisch zubereitet und super lecker!
Von mir 5 Sterne !!!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Da Gio' Lamai Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Da Gio' Lamai Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Da Gio' Lamai Beach Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.