“In die Jahre gekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Cove Chalet

Coral Cove Chalet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Cove Chalet
3.0 von 5 Hotel   |   210 Coral Cove Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 51 Hotels in Lamai Beach
“In die Jahre gekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

An sich ein schönes Hotel, allerdings ist der Zustand nicht mehr so der Beste. Personal war freundlich, aber das reichte uns nicht um die eine Nacht zu verlängern. Der Strandabschnitt war nicht der Hit und das Hotel war ein wenig ab vom Schuss. Insgesamt auch einfach zu teuer für das was geboten wird.

• Aufenthalt September 2014, Paar

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bitte bitte nicht den Fehler machen und hier her kommen! Wir haben die schlechten Bewertungen ignoriert und es dennoch gebucht. Bereits bei der Ankunft war uns klar, dass sie alle recht hatten. Alles in diesem Hotel ist völlig kaputt und dreckig! Das Englisch der Mitarbeiter ist so schlecht, das eine Verständigung praktisch fast nicht möglich ist. Da es am Hang liegt hat man je nach Jahreszeit bereits nachmittags ca. 16.00 Uhr keine Sonne mehr. Baden ist aufgrund des Riffs nicht möglich, Schnorcheln auch nicht, da das Wasser zu flach ist! Hier auch noch ein repräsentatives Foto der ganzen Anlage.

Aufenthalt August 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015

Wir sind letztes Jahr auch schon dort gewesen.Es hatte uns wieder super gefallen! Das Hotel wir gerade Stück für Stück renoviert, erst der eine Teil der Anlage und dann der andere.Aber immer so das es niemanden stört. Das Hotel ist unser 2 zu Hause.Es wird einem jeder Wunsch erfüllt wenn möglich. Wir haben Brötchen und Mango Shake zum Frühstück haben wollen gegen einen kleinen Aufpreis, kein Problem!! Wir kommen immer wieder sehr gerne in dieses zwar etwas ältere aber gemütliche Hotel zurück.

Zimmertipp: Immer Deluxe Bungalow /Suite buchen. Man kann auch direkt vor Ort im Hotel "upgraden"... W ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015

Wir waren nur eine nacht im Coral Cove. Das Ganze Hotel ist leider schon sehr abgewohnt und hatten aber trotzdem einen schönen aufenthalt. Die aussicht aus den Zimmern ist wunderschön vorallem wenn man morgens aufwacht und direkt aus dem fenster die bucht sehen kann ! Für 1-2 Nächte Ganz ok

Wie auch der name schon sagt "coral cove" es ist ein Corallen stein strand der sehr sehr grob ist!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2015

Schöne ruhige Anlage zwischen Chaweng und Lamai mit gutem Restaurant und super freundlichem Personal. Allerdings mit Kieselstrand, dafür aber einen schönen Pool. Ganz nett zum schnorcheln am eigenen Hausriff. Ausflüge buchbar, sowie Bus, Taxi und Fährtickets mit Lomphraya. Kleines Manko, von Coral Cove nach Chaweng oder Lamai besser mit dem Taxi fahren, es sei denn man ist gut zu Fuss.

Zimmertipp: Die vorderen Bungalows haben direkten Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Ergoldsbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Für uns war es wunderbar. Der Bungalow 203 hat einen herrlichen Blich auf das Meer.
Der Strand war auch gleich vor der Tür, dieser war nie überfüllt, teilweise waren wir den ganzen Tag allein. Die Liegen könnten mal erneuert werden, und Sonnenschirme wären auch nicht schlecht, aber da wir ja meist alleine waren haben wir immer einen schattigen Platz gefunden.
Das Zimmer ist etwas finster, aber wir waren fast nur auf der schönen Terrasse. Das Bad und auch sonst war alles immer super sauber geputzt.
Ob Frühstück oder Abendessen war alles sehr gut und reichlich. Das Service Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist sehr ruhig, zwar an der Hauptstraße zwischen Lamai und Chaweng, aber am Strand war nicht viel vom Verkehr zu hören. Die Zimmer im Haupthaus könnten evtl. schon laut sein, aber unser Bungalow war ruhig.

Zimmertipp: Der Bungalow 203 hat einen tollen Meerblick Für Personen mit Gehbehinderung würde ich das Hotel nic ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Super-freundlicher Service, tolle Aussichten, auf eine traumhafte Bucht, auf. die bunten Lichter des nächsten Ortes und trotzdem Ruhe! Wenn man das nicht will 10 Minuten mit dem Taxi und dann Nachtleben pur.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Crystal Bay Yacht Club
Nr. 17 von 51 in Lamai Beach
Manathai Koh Samui
Manathai Koh Samui
Nr. 6 von 51 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Coral Cove Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Cove Chalet

Anschrift: 210 Coral Cove Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Cove Chalet 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Cove Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Cove Chalet Koh Samui
Coral Cove Koh Samui
Hotel Coral Cove Chalet Koh Samui
Coral Cove Chalet Ko Samui/Lamai Beach
Coral Cove Chalet Hotel Koh Samui
Coral Cove Chalet Bewertung
Koh Samui Coral Cove Chalet Hotel

Wenn Sie Coral Cove Chalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.