“:-)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Cove Chalet

Coral Cove Chalet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Cove Chalet
3.0 von 5 Hotel   |   210 Coral Cove Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 35 von 49 Hotels in Lamai Beach
Graz, Österreich
“:-)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Hotel war für uns ganz ok und sah schön aus, Zimmer sind jedoch schon etwas älter und relativ dunkel.

Hotel ist sehr ruhig gelegen, was für uns sehr wichtig war. Man kann sich dafür direkt vor dem Hotel ein Moped für 6€ pro Tag ausborgen und ist somit in ein paar Minuten bereits im nächsten Ort. War also super um einerseits seine Ruhe zu haben und andererseits konnte man viele Ausflüge machen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider fällt das Frühstück relativ mager aus, aber ich denke das ist bei diesem Hotelpreis in Ordnung.

Die Deluxe Zimmer liegen leider direkt an der Straße und man kann teilweise die vorbeifahrenden Autos hören. Für mich war das ein großer Minuspunkt. Wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist, hört man jedoch die Autos kaum.

Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir sind dort im Juni 2014 mit der Agentur FTI gewesen. Wir hatten die "Holiday Suite 101" mit tollem Blick von allen Fenstern und dem Balkon direkt am Meer. Zudem tolles Frühstücks-Buffet und herausragender Service !! Überall kostenloses WiFi. Wer die Ruhe und die Idylle mag, ist hier perfekt aufgehoben. Zudem gibt es einen schönen Privatstrand. Echt top!! Die Massagen im Hotel sind top! Das Essen sehr lecker! Das sehr freundliche Personal einfach toll! Als Gast sollte man auch mal die Bitte und Danke sagen - und sich auf die Landessitten ein wenig einstellen! Das freut auch die Angestellten und man wird immer mit einem freundlichem, ehrlichen Lächeln belohnt .Nicht wie die manch anderen tollen "Gäste" die sich benommen haben wie die letzten "Urwaldmenschen"....!! Wir sind mit unserem super Hotel-Team am Abend auch zusammen aus gegangen, in die ARK Beach Bar in Chaweng, ins Green-Mango und Cafe Soul Music :) Wir hatten alle sehr viel Spaß! Wir freuen uns auf unseren Urlaun im Juni 2015, dann aber auch gleich für 3 Wochen!! Die Zimmer werden jeden Tag super sauber gemacht, wir hatten keinerlei Probleme! Das Hotel liegt zwischen Lamai und Chaweng. Perfekt um am Abend in Chaweng das pulsierende Nachtleben zu genießen! man muss ich halt an der Straße ein Tuck Tuck anhalten - den Preis verhandeln und ab geht die Fahrt :) Und wer hier nörgelt, man könnte nicht schwimmen gehen an dem tollen Strand macht etwas verkehrt! Man kann dort schwimmen! Der Poll ist auch super sauber und lädt auch zum schwimmen und relaxen ein! Man kann vor allem super schnorcheln, da es dort viele Fische gibt! Und wer bemängelt es gibt nichts um das Hotel herum, liegt auch verkehrt... Am Strand gibt es eine kleine Beach Bar, wo man auch preiswert Frühstücken kann , wenn man mal verschlafen hat oder auch einfach lecker Essen möchte! Mit dem Tuck Tuck 5-10 Minuten fahren, und dann kommen auch Kneipen und Lokale! Dr.Frogs und das Restaurant Cliff sind einfach toll! Ein Italiener ist auch auf dieser Straße! Da beste aber an diesem super schönen Hotel ist, das Hotel ist nicht für Kinder geeignet - und somit ist totale perfekte Erholung garantiert!!!Und jetzt werden gerade die Bungalows und Suiten angefangen zu renovieren, Stück für Stück hatte uns der Besitzer selbst gesagt :) Wir freuen und schon auf Juni 2015 - 3 Wochen sind jetzt schon wieder gebucht!! :))

Zimmertipp: Bucht doch die "Holiday Suiten" oder die "Deluxe Bungalows" :) Die liegen im Gar ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Unterschleißheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Bin dort im Februar 2014 gewesen. Bungalow 206 mit tollem Blick von allen Fenstern und dem Balkon direkt auf das Meer. Zudem tolles Frühstücks-Buffet und herausragender Service. Überall kostenloses WiFi. Wer die Ruhe und die Idylle mag, ist hier perfekt aufgehoben. Zudem Privatstrand. Echt top! Nachteil: Ca. 30 Minuten Fussmarsch ins nächste Dort bzw. zum nächsten Supermarkt. Entweder Taxi (ca. 7 EUR einfache Strecke) oder Roller (ca. 10 EUR Tagesgebühr) im Hotel mieten.

Zimmertipp: Bungalow 206
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Michelstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

schöner Urlaub im Coral Cove Chalet.
von der Straße viel Lärm vom Straßenverkehr, auch Nachts.
Dafür traumhafter Strand, gutes, reichhaltiges Frühstück.
Am besten einen Roller mieten damit man die Insel erkunden kann.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Lage ok toller Garten aber der Bungalow war nicht toll.Zu alt wackelte sehr stark denn die Pfeiler sind aus der verankerung gerissen.Putzfrau trotz täglichen Trinkgeld nicht sauber geputzt.Spiegel und Ablage wsren vom Vorgänger noch mit zahnpasta verschmiert und blieb 3 wochen lang so.Servis personal war bemüht aber konnten fast kein English kam fast immer falsche Bestellung. Frühstück wurde von woche zu woche schlechter.Motorrad braucht man denn Taxi wird zu teuer.Ich würde für diese Anlage nur 2 Sterne geben denn es gibt bessere 3 Sterne Anlagen.Schade dafür.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel liegt unterhalb der Hauptstrasse zwischen Chaweng Beach und Lamai Beach, ungefaehr in der Mitte. Es grenzt direkt an die Strasse und wer das Pech hat, ein oberes Appartment zu haben, hat Tag und Nacht Strassenlaerm. Dort sind die Zimmer, Suite genannt, innen gut eingerichtet, die Terrasse ist aber heruntergekommen. Die Anlage, am Steilhang gelegen, ist insgesamt gepflegt. Die Poolbar ist leider immer geschlossen (erste Dezemberhaelfte 2013). Das Restaurant neigt dazu, frueher als 23 Uhr zu schliessen (frueher als angegeben). Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig und gut, das Restaurantessen auch. Wein ist wie ueberall in stark Thailand ueberteuert, wegen der hohen Importsteuer. Der Service ist freundlich und bemueht, hat aber Sprachprobleme. Von zehn Kellnern sprechen gerade zwei englisch, und das auch sehr schlecht. Die Rezeption ist ebenfalls freundlich, aber nicht sonderlich kooperativ bei Wuenschen. Die Massagekraefte sind gut und verstehen was sie tun. Der Strand ist sehr grobkoernig, das Wasser truebe. Das Publikum ist angenehm, sogar die Russen. Ueberwiegend Paare mittleren Alters. Insgesamt ist das Hotel eingeschraenkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Bungalows unten am Meer haben keinen Strassenlaerm, aber halt Meeresrauschen, was wesentlich ang ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben einige Tage in einem Bungalow verbracht. Die Aussicht von dem Balkon auf dichte Pflanzen und tw aufs Meer war schön, die Bungalows in Ordnung.
Zum Schwimmen ist es hier nur beschränkt,gut geeignet. Im Meer sind viele Felsen, das Wasser ist ziemlich trüb. Einige Holztreppen zum Strand sind schon sehr wackelig.
Wegen der vielen Treppen nur für Personen geeignet, die,damit klar kommen.
Eine ruhige Anlage zum Entspannen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Coral Cove Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Cove Chalet

Anschrift: 210 Coral Cove Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Cove Chalet 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Cove Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Cove Chalet Koh Samui
Coral Cove Koh Samui
Coral Cove Chalet Ko Samui/Lamai Beach
Coral Cove Chalet Hotel Koh Samui
Coral Cove Chalet Bewertung
Hotel Coral Cove Chalet Koh Samui
Koh Samui Coral Cove Chalet Hotel

Wenn Sie Coral Cove Chalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.