“Mein schönster Urlaub *****” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Cove Chalet

Coral Cove Chalet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Cove Chalet
3.0 von 5 Hotel   |   210 Coral Cove Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 34 von 49 Hotels in Lamai Beach
“Mein schönster Urlaub *****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012 über Mobile-Apps

Ein Traum von einer Hotelanlage,ist zwar nicht mitten im Trubel von Chaweng aber in 10 Minuten ist man ja auch dort,wenn man was unternehmen möchte.Das Personal war Super Super freundlich und immer hilfsbereit.
Uns hat besonders gefallen weil hier noch das Thailand zu finden ist,wie es vor 15 Jahren überall auf der Insel zu finden war.
Hier ist die Welt noch in Ordnung.
Das einzig evtl. Negative ist das hier und da mal etwas Farbe nicht Schaden könnte.
Robert mit Fam. aus München.

Aufenthalt April 2012

Allein/Single
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage. Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick der schön eingerichtet war. Das Personal war sehr nett und hat uns mit einem Begrüßungsdrink empfangen. Einen Roller benötigt man schon für die mobiltiät oder man fährt mit den überteuerten Taxis. Gepflegter Pool und Privatstrand war sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und lecker! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Lage: zwischen Chaweng und Lamai an der Landstr. nebenan ist ein Motorroler Verleih.
Die Bungalows in Richtung Strand haben einen traumhaften Ausblick zum Meer.
Unser Zimmer im Hauptgebäude zur Strasse hin war ok, unser Bad war renovierungsbedürftig. Der Wasserstrahl unserer Dusche war auf Sparflamme "eingestellt" - der Duschkopf funktionierte nicht richtig.
Das Frühstück war ok, man kann sich auch individuelles Essen bestellen, wenn man nett fragt. Die Speisekarte ist umfangreich und es gibt für jeden Geschmack etwas. Besser und günstiger kann man jedoch in den Orten Chaweng und Lamai essen.
Das Service Personal ist wirklich sehr aufmerksam und sehr herzlich und man wird hier mit erhlicher Freundlichkeit bedient. Wir hatten ein familiär gestalltetes Weihnachstfest. Mit Programm und Buffet- süß gemacht. Im Großen und Ganzen war es ein schöner, sehr herzlicher Auffenthalt. Für anspruchsvolle Gäste ist dieses Hotel eher nicht geeignet. Es war eine schöne Zeit mit wirklich netten, aufmerksamen Thais - Thailand ist absolut eine Reise wert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

wir wählten dieses resort als erstes auf unserer rundreise. besonders nach dem langen flug kann man sich dort wunderbar erholen. wir hatten einen bungalow im hang mit einem fantastischen ausblick. besonders hervorzuheben ist die schöne gepflegte anlage, der super service und die gute küche. der privat strand ist sehr schön, klares wasser und fische die zum füttern angeschwommen kommen. badeschuhe sind durch die felsen empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ratzeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Eine ganz toll angelegte Hotelanlage mit einem Gebäude mit zwei Etagen mit Doppelzimmern sonst einzeln stehende Bougalows.
Die Gesamte Anlage ist super gepflegt u. sehr sauber.
Das Haupthaus und die Boungalows sind über Stege und Treppen miteinander verbunden, die teilweise etwas wackelig sind und in Deutschland so nicht betrieben werden dürften.
Das Frühstücksbufett ist reichhaltig und diverse Eiergerichte werden frisch zubereitet, es gibt europäisches und auch thailändische Speisen zum Frühstück.
Das Essen im Restaurant ist gut und nicht zu teuer, es gibt abwechselnd Themenabende wie Serafood, BBQ etc.
Die Gästestruktur war bunt gemischt, viele Deutsche und Österreicher von Singel, Paare, kleinen Reisgruppen bis Familien. Über das thailändische Neujahrsfest (Mitte April) waren viele Einheimische da.
Das Hotel liegt abseits der beiden Touristenzentren Chaweng und Lamai für 50 Bath Tags, Abends 70 bis 100 Bath p.P. ist man mit dem TukTuk in 10 Min. mittendrin.
Der Flughafen ist ca. 25 Min entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Lamai, ein riesiger Tesco Lotus Supermarkt direkt an der Hauptstrasse, der Tesco Lotus in Chaweng ist weiter weg und man muss in eine andere TukTuk Route umsteigen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, beim Englisch hapert es manchmal etwas bei den Trainees, es ist aber immer jemand vom Hotel erreichbar der gut Englisch spricht.
Die Zimmer werden tägl. gereinigt, es gibt tägl. frische Handtücher und Bettwäsche. Wir hatten zwei kleine Probleme im Zimmer eine defekte Lampe und eine Dusche die nur als Rinnsal lief, beides wurde sofort behoben. Die Zimmer haben eine Klimaanlage, Fernseher (DW-TV) und eine Minibar.
Das Hotel hat einen Jeep zu vermieten, der aber eine Qual ist und den dt. TÜV nicht bestehen würde.
Der Pool ist sehr gepflegt, ebenfalls der Strand wie die übrige Anlage. Keine Animation und das ist auch gut so.
Es gibt einen sehr schönen SPA Bereich mit Masseurinnen die Handwerk verstehen (ich hatte einenverspannten Nacken der sofort erkannt un bearbeitet wurde).
Poolliegen und -handtücher sind genügen vorhanden. Am Pool gibt es genügend Schirme, am Strand nette, schattige Plätze. Dusche am Strand und Pool vorhanden und sauber.
Der Strand liegt in einer geschützten Bucht mit Felsen und ist total ruhig.

Aus dem Hotel raus den Rest Berg rauf ist das Beverly Hills Restaurant mit einem Traum Blick auf den Strand von Chaweng und auf die Bucht des Coral Cove Chalet. Das Essen ist super und die Preise niedrig und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren 2 Nächte auf einer Rundreise im Coral Cove. Die Anlage ist schöne in die hügelige Landschaft integriert. Die Zimmer sind in dunklem Holz gehalten mit schönen Holzbetten und einem kleinem Badezimmer. Der Pool war in Ordnung und bietet den Blick aufs Meer. Frühstück und Abendessen waren lecker. Das Hotel ist ruhig und abgelegen vom Trubel der populären Strände. Prima für die Rundreise.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Wir haben im Coral Cove Chalet Koh Samui im Rahmen einer Rundreise für zwei Nächte passiert. Die Anlage ist sehr schön am Hang gebaut, umhüllt von vielen Palmen und anderen Pflanzen und Blumen. Die Zimmer sind wirklich sehr nett eingerichtet und das etwas in die Jahre gekommende Badezimmer ist immer noch recht in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist gut, das Abendrestaurant ist auch ok. Zum Baden ist der Stand leider nicht geeignet. Es gibt lediglich eine Mini-Bucht, umhüllt von vielen Felsen. Für einen längeren Standurlaub also nicht zu empfehlen, für die Durchreise optimal.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Coral Cove Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Cove Chalet

Anschrift: 210 Coral Cove Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Cove Chalet 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Cove Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Cove Chalet Koh Samui
Coral Cove Koh Samui
Coral Cove Chalet Hotel Koh Samui
Koh Samui Coral Cove Chalet Hotel
Coral Cove Chalet Ko Samui/Lamai Beach
Hotel Coral Cove Chalet Koh Samui
Coral Cove Chalet Bewertung

Wenn Sie Coral Cove Chalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.