“Einfach gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Weekender Resort & Hotel

Weekender Resort & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weekender Resort & Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   124/19 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 32 von 52 Hotels in Lamai Beach
dormagen
“Einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Wir hatten ein Standard-Zimmer. Das Zimmer war sehr groß, hell und sauber. Wir hatten uns im Vorfeld - es war unsere erste Asien-Reise - verrückt gemacht wegen der zu erwartenden "Tiere". Nichts! Aber auch gar nichts!

Zum Glück lag unser Zimmer zur Garten-/Meer-Seite. Ein Zimmer zur Straßenseite wäre nicht gut gewesen, da es auf der Straße immer sehr laut und hektisch zuging.

Das Frühstück war o.k. Man darf dieses jedoch nicht mit einem deutschen Frühstück vergleichen. Wurst und Käse gab es nur in Ausnahmefällen. Aber, Obst, Joghurt, Toast, Eier und sogar schon warme Gerichte. Also, verhungern mußte wirklich niemand. Das Restaurant war sehr einladend. Die Toiletten im Restaurant sind "Aussentoiletten". Es gibt keine Fenster. Aber, keine Panik, es kann niemand hereinsehen, höchstens die Sterne. Ein sehr feines Ambiente.

Die neu erbauten Pools sind einfach toll. In dem großen Pool hat man das Gefühl, man schwimmt auf's Meer hinaus. Auch im Meer konnte man herrlich schwimmen.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Trauen Sie sich. Sie werden nicht enttäuscht werden.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Weekender Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weekender Resort & Hotel

Anschrift: 124/19 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 20 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Weekender Resort & Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weekender Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weekender Resort Lamai Beach
Weekender Resort And Hotel
Weekender Resort & Hotel Ko Samui/Lamai Beach
Weekender Hotelanlage & Hotel
Weekender Ko Samui
Weekender Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Weekender Resort & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.