“Eine Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Weekender Resort & Hotel

Weekender Resort & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weekender Resort & Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   124/19 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 37 von 51 Hotels in Lamai Beach
“Eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht in dem kleinen Bungalow-Resort am Rande von Lamai Beach. Mit 700 Baht (~18 €) für das Zimmer für zwei Personen kamen wir vergleichsweise billig davon. Das Frühstück war gut. Der Banannen-Shake das Highlight. Einzig gestört hat uns der zu Beginn recht bissige Geruch, den wir jedoch mit Deo in den Griff bekamen. Alles in allem war die Unterkunft für eine Nacht dank des niedrigen Preises OK.

• Aufenthalt November 2012

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir haben das Hotel hauptsächlich aufgrund der guten Lage und des günstigen Preises ausgewählt. Bei der Anreise war ich überrascht, dass um 22:00 die gesamte Hotelanlage finster war, und die Rezeption mit einer einzigen einsamen Dame besetzt war, die unsere ganzen Koffer dann noch aufs Zimmer tragen musste. Allerdings war sie trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit.

Vom Zimmer war ich überrascht. Ich habe Seafront gebucht, und ein fantastisches Zimmer nur wenige Schritte vom Meer mit direktem 180 Grad Meerblick bekommen. Mehr brauchte ich nicht, um glücklich zu sein!

Einziger Wermutstropfen: Das Frühstück. Wer Thai-Hotels kennt, ist hier enttäuscht, und zwar sowohl über die Auswahl als auch die Qualität. Am besten, man isst nur Obst, oder man geht auswärts frühstücken.

Die Bedienung im hoteleigenen Restaurant ist auch etwas seltsam, hier bietet sich zwei Häuser weiter am Strand das Bikini-Restaurant an, die nicht nur sensationelle Thai-Küche um wenig Geld, sondern auch wirklich gute Burger und Ribs servieren.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Weekender Resort in Lamai befindet sich in Mitten der Strandmeile.

Im der Straße zugewandten Teil befinden sich die etwas in die Jahre gekommenen aber sehr preisgünstigen Appartmenthütten.
Wer hier Luxus sucht ist fehl am Platz aber die Lage sowie die Poollandschaft und der Strand machen einiges wett.

Die kleinen Hütten verfügen alle über eine Klimaanlage sowie einen kleinen Kühlschrank.

Das Frühstück wiederum ist typ. für thailändische Resorts dieser Preisklasse nicht gerade ein kulinarischer Schmaus aber in Anbetracht der Preisgestaltung, der Freundlichkeit des Personals sowie der hervorragenden Lage ist dies zu tollerieren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Munich, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Besichtungstour für meine Reisekunden angesehen. Der Pool ist noch ganz interessant, ansonsten finde ich die Zimmer einfach zu dunkel, regelrecht finster. Bei Buchung darauf achten, dass man kein Zimmer im alten Haupthaus erwischt, die sind wie eine Kaserne.

Beim Zugang zu den "neueren" aber trotzdem dunklen Zimmern ist die Gefahr groß zu stolpern. Große Rillen zwischen den Steinen, dazwischen Wasser - ist wie eine Art Steg gebaut.

Nichts für Reisende, die in ihrer Gehfähigkeit eingeschränkt sind. Wer mehr Infos braucht kann mich gerne anmailen unter andrea.beyreuther@gmx.de oder auf meine Seite SonneSandundMehr.com schauen

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Nach mehr als 20 Aufenthalten in Lamai und ca. 10 verschiedenen Hotels kann ich das Weekender Resort getrost empfehlen. Frühstück ist zwar dürftig (da gibt es deutlich besseres in kleinen Restaurants im Dorf), aber die direkte Strandlage und der sicherlich schönste Pool am Lamaistrand machen die Anlage zum Tip.
Die Deluxezimmer haben eine hochwertige Ausstattug, Balkon zur Seeseite und liegen unmittelbar am Swimmingpool. Die zum Eingang gelegenen Standardzimmer genügen nur einfachsten Ansprüchen, bieten aber für rund 40 Euro ebenfalls den direkten Strandzugang und den tollen Pool.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren im Weekender Resort und Hotel auf Koh Samui in Lamai Beach. Lamai Beach ist eine ruhigere Gegend, aber doch noch touristisch, es gibt viele Restaurants und kleine Geschäfte. Die Hotelzimmer waren sehr einfach, fast wie in einer Jugendherrberge. Der Pool ist traumhaft und man kann schön auf der Terasse gleich am Beach frühstücken. Das Frühstück war ok.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Pattaya, Thailand
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Klimaanlage im Haupthaus ist gesundheitlich riskant.
Wir haben 3 Packungen Penezillin gebraucht , nachdem wir endlich in sauberen Verhältnissen waren.
Reinigung mangelhaft.
Geld kann man neu beschaffen, Gesundheit nicht..
Essen am Strandrestaurant war OK.
Der große Pool war OK.
Ein Teil des kleinen Pool hatte richtig Bewuchs auf der Oberfläche.
Ich komm bestimmt nicht wieder hier her.
John und Porn

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Weekender Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weekender Resort & Hotel

Anschrift: 124/19 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 22 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Weekender Resort & Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weekender Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weekender Resort Lamai Beach
Weekender Resort And Hotel
Weekender Resort & Hotel Ko Samui/Lamai Beach
Weekender Hotelanlage & Hotel
Weekender Ko Samui
Weekender Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Weekender Resort & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.