Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavilion Samui Boutique Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Pavilion Samui Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavilion Samui Boutique Resort
4.5 von 5 Resort   |   124/24 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 51 Hotels in Lamai Beach
Zertifikat für Exzellenz
Gränichen
1 Bewertung
“Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, saubere Zimmer alles top.
Die tolle Lage zum Strand hat us sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sauber. Um mal richtig aus zuspannen perfekt.

  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leo_GSM, Guest Relations Manager von Pavilion Samui Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear dominikh45,

Greetings from Pavilion Samui Villas & Resort!

Thank you for sharing your time to give us a perfect review.

We are very thankful to have you as our guest in our resort.

We do hope to see you again in our resort and for the best available rates please kindly contact us at guestservice@pavilionsamui.com

Best regards,


Mr. Leonard Francisco (Leo)
Asst. Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

767 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    371
    275
    69
    29
    23
Bewertungen für
118
450
19
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel ist ideal gelegen, am Strand, und im Zentrum von Lamai und seinen Restaurants. Unser Zimmer ( mit Swimming Pool) war ideal, schön dekoriert und geräumig. Einen sehr positiven Punkt für das variierte Frühstück. Andrerseits ist das Restaurant ziemlich teuer für eine mittlere Qualität. Das Personal ist überall professionell und freundlich. Einige kleine Details sind zu verbessern, denn gewisse Ausrüstungen des Hotels beginnen zu altern. Eine sehr gute Wahl in Lamai, für ein 4 Sterne Hotel, nach unserer Meinung.

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leo_GSM, Guest Relations Manager von Pavilion Samui Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Ursula N,

Greetings from Pavilion Samui Villas & Resort!

Thank you for the nice review and for spending your holiday with us.

We are grateful that you enjoyed your stay with us.

We hope that on your next visit you will still choose to stay with us.

For the best available rates please kindly contact guestservice@pavilionsamui.com for the best available rates.

Best regards,


Mr. Leonard Francisco (Leo)
Asst. Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Im großen und ganzen hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel/Resourt.
Jedoch möchte ich das ganze ein wenig kritischer betrachten, da es sich für Thailändische Verhältnisse, preislich um ein eher teures Top-Haus handelt.


Allgemein zum Hotel:

Die Anlage ist sehr schön und kommt dem Paradies, welches wir uns erwartet haben sehr nahe. Unser Zimmer (Zimmer mit Whirlpool) war ebenfalls schön und genau wie wir es auf den Bildern vernommen hatten.

Es gab wie zu erwarten war, sehr viele Mosquitoes, welche leider aufgrund einer Terrassentür, welche nicht ganz schloss (Spalt von ca. 1 cm), auch leicht ins Zimmer kamen.

Ebenfalls hatten wir kleine Ameisen im Zimmer, welche ständig die Wand entlang krabbelten.

Die Toilettentür (Klapptür) war nicht unbedingt die beste Lösung, bei diesen großen Hitzen.

Ansonsten, war alles, wie erwartet.


Sauberkeit/Hygiene:

Die Zimmer wurden täglich gereinigt und aufgeräumt.

Die bereitgestellten Utensilien wie Wattestäbchen wurden leider für einen 12 tägigen Aufenthalt sehr knapp bemessen und waren nach 3 Tagen aufgebraucht und wurden auch nicht nachgefüllt.

Ebenfalls die Hygienebeutel auf der Toilette, waren 2 Tage leer, ehe sie nachgefüllt wurden.

Die Bettwäsche wurde, wie wir vermuteten nie getauscht, da man gegen Ende hin, leicht Salzrückstände vom Meerwasser, sowie leichte Sandrückstände spürten.


Frühstücksbuffet:

Das Frühstücksbuffet konnte sich sehen lassen. Es war eine riesige Auswahl und auch kurz vor Schluss des Buffets, wurde noch nachgefüllt und war alles zu bekommen was man haben wollte.


Preise im Hotel bzw. Service:

Was wir jedoch ausdrücklich eine Frechheit und unverschämt fanden, war die Preispolitik im Hotel.

Für alle Konsumationen im Hotel (Cocktails, Speisen, Wasser, etc.) wurde im Schnitt das 5-fache, als in der Umgebung verlangt. Beispielsweise bezahlten wir für eine Pizza, welche halb so groß, als bei einem Nachbarrestaurant war, umgerechnet € 13,-. Die Cocktails kosteten ca. € 10,-.

Doch hier hatten wir schließlich die Wahl, von zahlreichen anderen Restaurant, welche wir auch meist nützten.

Der Höhepunkt war jedoch die Abreise.
Das Hotel besitzt einen eigenen Flughafentransport (Entfernung ca. 20 min.). Wir fuhren mit einem anderen Paar zum Flughafen, wofür das Hotel pro Preson 300 BAHT, also ca. € 8,- verlangte, was in Summe ca. € 32,- ausmachte. Das TAXI bei der Anreise kostete uns die Hälfte.
Man kann sich normalerweise von einem so noblen Hotel sehr wohl einen kostenlosen Flughafentransport erwarten, wenn man € 100,- pro Nach bezahlt. Dies war noch die günstigste Variante. Unser Mitfahrer zum Flughafen bezahlten ca € 180,- für eine höhere Zimmervariante.


FAZIT:
Schöner und sehr erholsamer Urlaub, welcher jedoch immer wieder Ärger aufgrund der überzogenen und sehr frechen Preise verursachte. Man sollte sich von einem Hotel in dieser Ausführung mehr Qualität und Service erwarten können und keine Ameisen im Zimmer.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leo_GSM, Guest Relations Manager von Pavilion Samui Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Christoph K,

Greetings from Pavilion Samui Villas and Resort!

First of all thank you for staying with us. we do acknowledge the problems that you encounter while you are staying with us.

We already inform every department about your comments and they will try their best to solve everything.

We are still hoping that you will stay with us again and we do promise that when you come back it will be much better.

For the best available rates please kindly contact us directly at guestservice@pavilionsamui.com

Thank you and best regards,


Mr. Leonard Francisco (Leo)
Asst. Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bischofszell, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Das Pavilion Samui Boutique Resort Hotel ist super gelegen cirka knapp vor der Mitte der Lamai Beach. Es ist an einer kleinen Durchgangsstrasse inmitten von Läden, Restaurants und Bars. Bis zum Ort wo jeden Samstag Abend Thai Boxing Events stattfinden sind es ca. 500m. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig und natürlich direkt am wunderschönen Strand von Lamai. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet mit allem was man sich wünscht. Das Personal an der Reception aber auch überall sonst im Hotel ist sehr kompetent und äusserst hilfreich für alle Anliegen. Das Frühstück Buffet ist unschlagbar. Wunderbar im offenen Restaurant direkt am Strand mit einer sehr grossen und hervorragenden Auswahl. Der Strand wiederum ist wie erwähnt sehr schön, es gibt ausreichend Liegen unter Sonnenschirmen. Die Hotelbar ist sehr gemütlich und zwischen Swimming Pool und Strand gelegen. Man hat also tolle Aussicht auf das Meer und den nördlichen Teil des Strandes. Der Aufenthalt war super und wir werden mit Sicherheit wieder in dieses Hotel kommen.

Zimmertipp: Hydro Pool Villa oder Jacuzzi Doppelzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leo_GSM, Guest Relations Manager von Pavilion Samui Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Dear Bruno S,

Greetings from Pavilion Samui Villas and Resort!

Thank you for the perfect review and also for spending your precious holiday with us.

We will continue our utmost service for all of our guest so they will experience the best holiday in Koh Samui.

We will wait for your return in our Resort and for the best available rates please do not hesitate to contact us at guestservice@pavilionsamui.com

Thank you and best regards,


Mr. Leonard Francisco (Leo)
Asst. Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

Haben nach 4 Jahren erneut das Pavilion Samui Boutique Resort gebucht. Wie immer, im Hotel alles perfekt. Die Zimmer sehr schön (hatten die Balcony-Suite). Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Also wenn die Lamai, dann in dieses Hotel.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leo_GSM, Guest Relations Manager von Pavilion Samui Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Nick B,

Greetings from Pavilion Samui Villas & Resort!

Thank you for the awesome review!

It is really our pleasure to serve and welcome our returning guest every time they come back in our Resort.

We are also lucky to have you as our Loyal guest so we want you to feel that every time you come in our Resort you will get the utmost service from us and that you will really enjoy your precious holiday.

Thank you again and we hope to see you soon and for the best available rates please contact guestservice@pavilionsamui.com

Best regards,


Mr. Leonard Francisco
Asst. Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

kurz und bündig PERFEKT!
super freundliches und hilfsbereites Personal von der Rezeption hin bis zum Zimmermädchen!
Wer es gerne etwas ruhiger und gemüchtlicher nehmen will auf Ko Samui ist in diesem Hotel bestens aufgehoben.
Saubere und schöne Zimmer mit Liebe zum Detail..
Schöne und gute Lage zu Cafés, Baren und Restaurant direkt an der Hauptstrasse aber von Strassenlärm keine Spur
Würde dieses Hotel jedem empfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leo_GSM, Guest Relations Manager von Pavilion Samui Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Buchsi03,

Greetings from Pavilion Samui Villas and Resort!

Thank you so much for the perfect review!

It is our pleasure to serve you our utmost service so you will enjoy your precious holiday.

We hope to see you again next time in our Resort and for the best available rates please kindly contact us at guestservice@pavilionsamui.com

Thank you again and best regards,

Mr. Leonard Francisco(Leo)
Asst. Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Singen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015

Wir waren leider nur 8 Nächte hier. Schon die Abholung vom Flughafen war klasse. Es wurden im Shuttlebus kalte Tücher und Wasser gereicht. Der Check in ging schnell. Das Zimmer war top und wurde täglich vorzüglich gereinigt. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer freundlich. Das Essen im Hotel war klasse und jeden Baht wert. Man bezahlt wie bei uns am See auch etwas mehr für das Ambiente und die erstklassige Bedienung. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Die Lage ist ziemlich zentral und trotzdem sehr ruhig. Beim nächsten Trip nach Samui kommen wir wieder.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leo_GSM, Guest Relations Manager von Pavilion Samui Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Marie P,

Greetings from Pavilion Samui Villas & Resort!

Thank you for your kind review.

it was really nice to know that you enjoyed your stay with us.

Also it was our pleasure to serve you our utmost service.

See you again next time and for the best available rates please contact us at

guestservice@pavilionsamui.com


Best regards,


Mr. Leonard Francisco (Leo)
Asst. Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
1.7 km entfernt
Beach Republic The Residences
Beach Republic The Residences
Nr. 7 von 51 in Lamai Beach
4.5 von 5 Sternen 566 Bewertungen
8.9 km entfernt
Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa
2.5 km entfernt
Banyan Tree Samui
Banyan Tree Samui
Nr. 1 von 51 in Lamai Beach
4.5 von 5 Sternen 886 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.5 km entfernt
Rocky's Boutique Resort
Rocky's Boutique Resort
Nr. 2 von 51 in Lamai Beach
4.5 von 5 Sternen 1.511 Bewertungen
2.1 km entfernt
Renaissance Koh Samui Resort & Spa
2.8 km entfernt
Le Meridien Koh Samui Resort & Spa
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Pavilion Samui Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pavilion Samui Boutique Resort

Anschrift: 124/24 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 7 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 10 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 243 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pavilion Samui Boutique Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 89
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, seekda GmbH, Hotels.com, HostelBookers, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavilion Samui Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pavilion Samui Boutique Resort Lamai Beach
Pavilion Samui Boutique Hotelanlage
Hotel Pavilion Samui Boutique Resort
Pavilion Samui Boutique Resort Hotel
Pavilion Samui Boutique Resort Ko Samui/Lamai Beach
Pavilion Samui Boutique Hotel Lamai Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pavilion Samui Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.