Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles Bestens.......” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavilion Samui Boutique Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Pavilion Samui Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavilion Samui Boutique Resort
4.5 von 5 Resort   |   124/24 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 51 Hotels in Lamai Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Singen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles Bestens.......”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren leider nur 8 Nächte hier. Schon die Abholung vom Flughafen war klasse. Es wurden im Shuttlebus kalte Tücher und Wasser gereicht. Der Check in ging schnell. Das Zimmer war top und wurde täglich vorzüglich gereinigt. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer freundlich. Das Essen im Hotel war klasse und jeden Baht wert. Man bezahlt wie bei uns am See auch etwas mehr für das Ambiente und die erstklassige Bedienung. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Die Lage ist ziemlich zentral und trotzdem sehr ruhig. Beim nächsten Trip nach Samui kommen wir wieder.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leo_GSM, Guest Relations Manager von Pavilion Samui Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Marie P,

Greetings from Pavilion Samui Villas & Resort!

Thank you for your kind review.

it was really nice to know that you enjoyed your stay with us.

Also it was our pleasure to serve you our utmost service.

See you again next time and for the best available rates please contact us at

guestservice@pavilionsamui.com


Best regards,


Mr. Leonard Francisco (Leo)
Asst. Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

716 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    342
    259
    65
    27
    23
Bewertungen für
105
417
16
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berner Oberland, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Resort macht einen gepflegten eindruck.Sehr sauber und sehr freundliches personal.Nun das Negative mir wurde leider aus dem Zimmer ein kleidungstück entwendet,das Personal schien das nicht zu intressieren.Leider! Frühstücksbuffet war Ok. Das essen im Hotel sonst zimlich teuer ( für Thailand verhältnisse) direkt nebem dem Hotel gibt es gute restaurants...(gehört auch zum Hotel) jedoch billiger.Sowie lohnt sich ein abstecher am Strand cocoaBar ,sundays. Supper W-Lan verbindung.

Aufenthalt April 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leo_GSM, Guest Relations Manager von Pavilion Samui Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Hambo22,

Greetings From Pavilion Samui Villas & Resort!

Thank you for your comment and for staying with us.

we do hope to see you again next time and for the best available rates please contact us at guestservice@pavilionsamui.com

Best regards,


Mr. Leonard Francisco (Leo)
Asst. Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Verbrachte eine Woche mit einer Freundin im Pavilion-Resort. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Autmosphäre mit den vielen Brunnen, Orchideen und Grünpflanzen augezeichent. Auch das Zimmer war ausgezeichnet. Sehr schön und stilvoll eingerichtet. Aber was schön ist ist nicht immer praktisch. Es fehlt trotz recht grossem Zimmer an Stauraum. Das Restaurant an der Beachfront ist ausgezeichent. Grosszügiges Frühstück und eine ausgezeichnete à la care Thai-Küche. Die MitarbeiterInnen sind recht hilfsbereit, auch wenn nicht immer alles von Anfang an klappt. Aber es gibt grosse kulturelle Unterschiede, für die man ein gewisses Verständnis mitbringen muss. Dann macht der Urlaub richtig Spass. Beim W-Lan gibts noch Verbesserungspotential - man muss sich ständig neu einloggen. Der schöne Strand grenzt direkt an die Hotelanlage an. Auch steht ein Pool zur Verfügung. Ich hab die Zeit im Pavillion genossen und gehe gerne wieder hin.

  • Aufenthalt März 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leo_GSM, Guest Relations Manager von Pavilion Samui Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Thomas K,

Greetings from Pavilion Samui Villas & Resort!

Thank you for the nice review.

We are very happy that you enjoyed your precious holiday in our Resort.

We will accept all the comments that you gave to us so we can improve our Resort more.

Until then we hope to see you again next time.

For the best available rates please contact us at guestservice@pavilionsamui.com

Best regards,


Mr. Leonard Francisco (Leo)
Asst. Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kanton Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Nach einer Nacht in bkk war das unser erster Aufenthalt in Koh Samui und wir blieben 4 Nächte. Der Service und Empfang war sehr freundlich und wir haben beim Einchecken eine Upgrade erhalten auf ein Bungalow mit eigenem privatem Pool draußen. Das Zimmer war sehr schön und Mega fein eingerichtet. Die 4 Sterne hat das Hotel definitiv verdient. Das Frühstück ist Mega lecker und eine sehr gute Auswahl. Das Essen allgemein vorallem abends am Strand ist sehr gut auch wenn etwas teuer es lohnt sich. Das Hotel hat einen eigenen Roller Verleih was sehr gut ist. Roller nehmen für 250baht/24h und auf geht's sehr viel spass gehabt. Auf der Straße draußen bekommt man auch vieles geboten nicht so viel wie auf chaweng aber es genügt oder einfach mit Roller Richtung chaweng Beach.

Überleitend waren wir vom Strand etwas enttäuscht. Da kann das Hotel nichts dafür aber wenn man vom Hotel aus links spaziert wird der Strand immer verdreckter. Das Wasser war ok aber als wir in chaweng waren war es deutlich besser dafür aber überfüllter.

Aufenthalt März 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leo_GSM, Guest Relations Manager von Pavilion Samui Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear David S,

Greetings from Pavilion Samui Villas & Resort!

Thank you for the great review.

It shows that you really liked and enjoyed your stay with us.

Our Resort is the best of the best here in Lamai beach and we continue to serve and welcome everyone.

We hope to see you again on your next visit here in Lamai beach and for the best available rates please do not hesitate to contact me at guestservice@pavilionsamui.com

Thanks again and best regards,


Mr. Leonard Francisco (Leo)
Asst. Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Ungenügend da der Hotelbetreiber keinerlei Reaktion zeigte und uns mit sehr vielen Ausreden überhäufte Schade um das mittlerweile auch renovierungsbedürftige Hotel die offensichtliche Freundlchkeit der Thais ist offensichtlich nur Maskerade. Für erholsamen Urlaub fernbleiben !!

Zimmertipp: Fernbleiben ist nicht der erste Diebstahl!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Aufenthalt März 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leo_GSM, Guest Relations Manager von Pavilion Samui Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Rastinger C,

Greetings from Pavilion Samui Boutique Resort!

We would like to express our side about the issue.

First we do understand that you lost your phone in the Resort but we cannot say that it is our fault.

When you informed us about the issue our management team conduct an investigation right away and check every possible links that will help us to solve the problem.

We investigate every staff that goes near to your room via CCTV cameras and review all the reports of the Housekeeping staff that goes inside and clean your room.

We asked and questioned them but we did not get anything. The point here is that we try to help.

Next is we do contact you and inform you about the result of our investigation, you cannot accept the result so we offer you another option which is to report in the police station.

If you voluntarily report the issue to the police it is easy for you to use all the documents from the police report for your insurance. We inform you that if we go and make police report we can help you to refund some money but you don't want to go and insist.

We understand that you're in a holiday but we hope that you also understand that it's not the Resorts fault that your phone gone missing. It is your necessity so you should be fully responsible for everything that will happen to your things. That's why you have a safety box inside your room.

We are sorry that this issue happen to our resort and on your holiday but we already did our best and offer you our help but you don't accept it.

We are willing to help at all times but if you don't accept our help we cannot do anything.

Best regards,


Mr. Leonard Francisco (Leo)
Asst. Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Wir waren nun bereits zum 4. Mal im Pavilion resort. Hatten jetzt zum 3.mal eine
Villa mit Pool , beim vorletzten mal bekamen wir ein Upgrade vom Hotel.Das Hotel ist
Wunderschön geplegt. Liegen und Sonnenschirme am Strand gratis und immer verfügbar,
Wlan am Strand und überall im Hotel gratis verfügbar.
Frühstücks Buffet ausgezeichnet und ausreichend .
Auch die Speisen im Restaurant und an der Poolbar sind sehr gut , Preise sind natürlich
Hotelpreise .
Ganz besonders zu erwähnen ist das immer freundliche und hilfreiche Personal in allen
Bereichen. Egal ob Putzfrau, Gärtner oder Management und Eigneraber ganz besonders hervor zu heben ist das Servicepersonal beim Früstück , Restaurant , Poolbar und Strand.
In der nahen Umgebung gibt es allerdings etliche Möglichkeiten billig zu Essen und trinken.
Personal bei Frühstuck , im Restaurant , Poolbar und Strand.
Besonders zu erwähnen ist das äuserts freundliche und hilfsbereite Personal im gesamten

Zimmertipp: Villa mit Hydrpool
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leo_GSM, Guest Relations Manager von Pavilion Samui Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Ewald W,

Greetings from Pavilion Samui Boutique Resort!

Thank you so much as always for keep on coming back and for staying with us.

It is an honor to receive your great review with such good comments for our staff.

We will continue to do our best to give you the best service in the island.

For your next visit please do not hesitate to contact us at guestservice@pavilionsamui.com for the best available rates.

Best regards,


Mr. Leonard Francisco (Leo)
Asst. Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden, tolle Anlage, super gepflegter Garten, alle sehr freundlich, ob Zimmermädchen, Gärtner, Kellner. Schöne Atmosphäre schon beim Frühstück!!!!
Nur unser Zimmer war sehr hellhörig. Man hörte aus dem Nachbarzimmer alles, sehr schade.
Wir waren 10 Tage dort und wirklich sehr zufrieden.

Aufenthalt März 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leo_GSM, Guest Relations Manager von Pavilion Samui Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Monika N,

Greetings from Pavilion Samui Boutique Resort!

Thank you so much for the great review.

We are thankful that despite the room that we gave you is a little bit noisy on the outside, you are still pleased with our facilities and services.

We cant wait to see you again next time and we promise to give you a better room so your holiday will be perfect.

Thanks again and best regards,

Mr. Leonard Francisco (Leo)
Asst. Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pavilion Samui Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pavilion Samui Boutique Resort

Anschrift: 124/24 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 7 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 470 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pavilion Samui Boutique Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavilion Samui Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pavilion Samui Boutique Resort Lamai Beach
Pavilion Samui Boutique Hotelanlage
Hotel Pavilion Samui Boutique Resort
Pavilion Samui Boutique Resort Hotel
Pavilion Samui Boutique Resort Ko Samui/Lamai Beach
Pavilion Samui Boutique Hotel Lamai Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pavilion Samui Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.