Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Hotelanlage, sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavilion Samui Boutique Resort

Speichern Gespeichert
Pavilion Samui Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Pavilion Samui Boutique Resort
4.5 von 5 Resort   |   124/24 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 49 Hotels in Lamai Beach
Bremgarten
1 Bewertung
“Schöne Hotelanlage, sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Empfehle eher Zimmer mit Jacuzzi als Plunge-Pool oder eine noch bessere Kategorie. Der Plunge-Pool ist weder einladend noch bequem. Die Zimmer mit Jacuzzi sind ideal. Die Villen verfügen über einen schönen Pool. Es gibt auch eine neue exklusive Villa direkt am Strand, diese ist sensationell ausgestattet und bietet viel Platz für z.B. 3 Paare. Es gibt hier sogar eine Kochnische.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Terry L, Front Office Manager von Pavilion Samui Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Albert,

Thank you so much for selecting and staying in Pavilion Samui Boutique Resort. We express our gratitude to thank you for writing its comment regards of our property.

We have 1 unit of 3 bedroom residence pool villa [Beach front ocean view], with large outdoor private swimming pool (3.00 X 12.00 M) in each villa offers exclusive in villa amenities.

We hope to see you again on your next visit in Pavilion Samui. Do not hesitate to contact us for further assistance may you require.

Thanks
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

593 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    285
    217
    51
    24
    16
Bewertungen für
83
350
13
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Somerset West / Südafrika
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unser Zimmer lag ausserhalb der Hotelanlage, gegenüber der Strasse und entsprach nicht den Fotos wie von Agoda gezeigt. Achtung! Ansonsten wäre das Hotel zu empfehlen. Schön am Strand gelegen und Gratistransport zum Hotel.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Terry L, Front Office Manager von Pavilion Samui Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for spending valuable time reviewing us.

It is disappointing to see that our recent refurbishments did not meet your expectations. The room features is designed to create modern and cozy touch.

We had emphasized this important feedback to our management, and they are in the midst of improving the features and information in our hotel website.

It is pleasing to note that our facilities was ideal for you and if you do wish to provide any further feedback regarding our rooms, please do not hesitate to contact myself directly on 077 424 030.

Thanks
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sund froh dieses Hotel gewählt zu haben. Alles ist sehr gepflegt, da es noch recht neu ist. In den kommenden Jahren wird man sicher das ein oder andere, auf Grund des Salzwassers, erneuern müssen. Aber das wäre momentan nörgeln auf ganz ganz hohem Niveau. Da ich selbst stellvertretender Hoteldirektor bin, habe ich einen tollen Windruck erhalten und einen meiner erholsamsten Urlaube erlebt. Das gesamte Personal ist aüßerst aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein und alle versrühen eine ehrliche und herzliche Freundlichkeit. Gerade nach einem Unfall auf einen Schiff und dann auf Krücken und Rollstuhl abgewiesen, kümmerte man sich ganz herzlich um und und stand uns mit Rat und Tat zur Seite!
Das Zimmer war ebenfalls klasse! Der Balkon mit dem jacuzzi war überragend und wir hätten ihn nicht müssen wollen. Tolle Anlage, tolles Personal!
And at least special thanks to Mr. Worn, the pool and beach guy. You made our Holiday very Special!

Thank you!
Philipp

  • Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Terry L, Front Office Manager von Pavilion Samui Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time writing your review of our property, your comments are very much valued. We really appreciate your compliments regarding our service, facilities, accommodation of the property. Our staff members take their roles in our industry very seriously and try, everyday, to provide best quality of service, that our guests expect.

Our committment to investing in our property will continue this low season with minor renovations to our rooms and water supply system. Thank you again, and we look forward to seeing you on your next trip to Koh Samui!

Cheers!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aesch, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

12 Tage haben wir im Pavilion verbracht. Wir wurden zuerst in einem älteren, noch nicht renovierten Zimmer (Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool) untergebracht. Das Zimmer war mit dunklem Holz ausgestattet, die Klimaanlage war derart laut, dass sogar unsere 1jährige Tochter nachts aufwachte. Ohne der Aircon konnte man wegen der Hitze jedoch nicht schlafen. Duschen konnte man nur eiskalt oder kochend heiss, was mit einem Baby nicht möglich ist. Das Zimmer entsprach überhaupt nicht den Bildern auf der Homepage die wohl den meisten als Grundlage für eine Buchung dient. Nachdem wir 2 mal reklamiert (1x schriftlich) und so dem Management auf die Missstände im Zimmer aufmerksam gemacht hatten, durften wir in ein neu renoviertes Plunge Pool Villa (gratis Upgrade!) umziehen. So konnten wir den Rest der Ferien noch in vollen Zügen geniessen und konnten auch wieder in Ruhe schlafen.

Die Angestellten im Hotel waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Als unsere Kleine am Arm etwas Sonnenbrand hatte wurde uns sofort frisch geschnittene Aloe Vera gebracht.

Das Frühstück war reichhaltig (asiatisch und international). Gratis Wlan während der gesamten zwei Wochen. Wir haben einmal im Hoteleigenen Restaurant Patio zu Abend gegessen. Leckeres Essen, die Preise jedoch für thailändische Verhältnisse recht teuer.

Am Strand stehen die Liegen und Sonnenschirme gratis zur Verfügung. Die zur Verfügung gestellten Badetücher sollten jedoch wiedermal erneuert werden (teils mit Löchern versehen).

Die Lage direkt am Strand von Lamai ist sensationell. Alles in allem kann das Hotel weiter empfohlen werden.

Zimmertipp: Mindestens ein Zimmer mit Plunge Pool buchen oder auf ein neu umgebautes Zimmer bestehen, wie auf de ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Terry L, Front Office Manager von Pavilion Samui Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

First of all, we express our gratitude to thank you for writing its experience during your stay with us in Pavilion Samui Boutique Resort. Hence, we learnt that you had a unpleasant experience of our room amenity. We sincerely apologise for the inconvenient causes and will take this opportunity to provide updates of our improvement plan.

Air-conditioner - We are in the midst of improving the Air-conditioner system [Purchase New Air-conditioner system/ Repairing the system parts] and executing preventive maintenance.

Showers - We do understand the difficulties for baby and children showering with either hot or cold water. Thus, our senior management have been alerted and seeking advice from the specialist.

Website Picture - We are in the midst of providing additional room image.

We really appreciate your recommending our resort and will continue to aim on offering you the best experience given the chance to serve you again in the near future.

We look forward to your next visit to Koh Samui, and wish you the best in your personal endeavors

Do not hesitate to contact us directly at your convenient

Thanks
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben im Pavilion 10 Tage im Februar verbracht. Wir haben zunächst etwas Pech mit unserem Zimmer gehabt, genau gesagt war dies eine Plunge Pool Suite. Das Zimmer war sehr dunkel und renovierungsbedürftig, man hatte schon Sorge die Regendusche würde einem auf den Kopf fallen. Wir haben uns am nächsten Morgen über den Zustand des Zimmers bei der Rezeption beschwert und nach einer kurzen Inspektion der aufgezeigten Mängel, bekamen wir ein höherwertiges Zimmer - eine Hydro Pool Villa. Dieses Zimmer war auch bereits renoviert und so hatten wir hier wirklich Glück gehabt und konnten innerhalb einer Stunde umziehen. Leider haben wir dann später noch feststellen müssen, dass es bei der Dusche nur zwei Wasservarianten gab, entweder eiskalt oder kochend heiss. Wir hatten aber dann nicht mehr den Mut uns nochmal zu beklagen, aus Angst das ansonsten schöne Zimmer wieder zu verlieren. Die Angestellten im Hotel waren alle sehr nett und freundlich. Aber eine Renovierung der Zimmer ist hier dringend notwendig, denn für einen doch recht stolzen Preis von 180 EUR pro Nacht, kann man durchaus mehr erwarten !
Abschließend waren wir aber auch nochmal etwas enttäuscht, denn als wir noch einmal zwei emails an das Hotel schickten bzgl. vergessener Fotos im Zimmern, haben wir darauf noch nicht mal eine Antwort erhalten :-(

Zimmertipp: Keine Plungepool Suite nehmen (113) dieses Zimmer ist Dunkel und extrem Abgewohnt und Renovierungsbe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Terry L, Front Office Manager von Pavilion Samui Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

We appreciate your valued time conveying its comments during your stay with us. We learnt that you had a unpleasant experience.

Plunge Pool Suite - Outdoor Jacuzzi and plunge pool (2.50 m x 1.85 m) set in a private courtyard, all units are located on the ground floor of low-rise building. The elegantly designed bedroom has a king-size double bed. The bathroom designed with separate standing shower and toilet. Our rooms will be inspected by our personnel before guests arrival and to ensure the safety of our valued guests.

We are in the midst of executing inner and outer improvement within the resort commence on Mid April [No major repairing and No distracting noise].

We sincerely apologies of the water variations and our Engineering Department are planning for better improvement at the moment.

Thus, if you read this reply could you please forward me the e-mail to me @ gsm@pavilionsamui.com.

we will continue to aim on offering you the best experience given the chance to serve you again in the near future. We look forward to your next visit to Koh Samui, and wish you the best in your personal endeavors.

Do not hesitate to contact us directly at your convenient

Thanks
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren im Februar / März 2014 für 2 Wochen im Pavilion Samui. Es gibt einen Teil in der Anlage, welcher knapp einer 3 Sterne Unterkunft entspricht. Genau dort wurden wir untergebracht! Das Zimmer war enorm dunkel, aufgrund der dunklen Holzeinrichtung und der Folien an den Fenstern (welche die Sicht auf die Klimageräte verhindern sollte) und es fehlte Stauraum für die Kleider (kein Kleiderschrank). Die gesamte Anlage hat eine Renovation nötig. Wir kennen einige Boutique Resorts in Thailand, dieses gehört nicht dazu. Erwähnenswert ist, dass das Personal sehr freundlich war (ein Teil der Reception ausgeschlossen). Der Hotel Strandabschnitt wird sehr gepflegt. Die Anlage hat viel Potential aber es muss daran gearbeitet werden und enorm verbessert werden.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Terry L, Front Office Manager von Pavilion Samui Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

We sincerely appreciate your valued time providing its comment during your vacation with us. We learnt that you had an unpleasant experience regards of the room and services.

We are implementing the new wardrobe [Closet] design in our rooms for providing more storage space for unpacking clothes.

Service training for our reception personnel is commencing to ensure that our valued guests receive the best experience and services from our resort.

We will continue to aim on offering you the best experience given the chance to serve you again in the near future and looking forward to your next visit to Koh Samui, and wish you the best in your personal endeavors.

Do not hesitate to contact us directly at your convenient

Thanks
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir können dieses Hotel niemandem empfehlen, hier stimmt nichts. Service, Sauberkeit und auch der Zustand der Zimmer ist mangelhaft. In unserem Badezimmer bzw. Toilette lag eine Matte, die würde ich Zuhause nicht einmal als Feudel benutzen. Die Handtücher am Pool sind zum Teil durchlöchert.

Zimmertipp: Die Zimmer die ich gesehen habe sind dunkel und nicht mehr zeitgemäß eingerichtet. Es ist nicht sehr ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Terry L, Manager von Pavilion Samui Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

Thank you for your valued time conveying its comment. We felt regret and apologize that our resort does not meet your expectation and satisfaction during your stay.

Services and cleanliness is important to us being a Hospitality Industry. We strictly emphasize this feedback to our department concerns and will ensure we kept to the Top Standard in Services and cleanliness.

We continue to aim offering the best experience to our customers given the chance to serve you again in the near future.

Best wishes to you and families

Thanks
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pavilion Samui Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pavilion Samui Boutique Resort

Anschrift: 124/24 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 6 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 303 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pavilion Samui Boutique Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, HostelBookers, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavilion Samui Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pavilion Samui Boutique Resort Lamai Beach
Hotel Pavilion Samui Boutique Resort
Pavilion Samui Boutique Resort Hotel
Pavilion Samui Boutique Hotelanlage
Pavilion Samui Boutique Resort Ko Samui/Lamai Beach
Pavilion Samui Boutique Hotel Lamai Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pavilion Samui Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.