“Urlaub 2013 auf der Sonneninsel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavilion Samui Boutique Resort

Pavilion Samui Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavilion Samui Boutique Resort
4.5 von 5 Resort   |   124/24 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 49 Hotels in Lamai Beach
Arnstadt, Deutschland
“Urlaub 2013 auf der Sonneninsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich durfte wunderschöne zwei Wochen auf der Insel Samui verleben. Das Pavilion Boutique Resort ist die richtige Adresse, um sich verwöhnen zu lassen. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Wetter war Ende Mai/Anfang Juni auch hervorragend, so dass einer optimalen Erholung nichts im Wege stand.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Zimmer und Service sind ok. Wir hatten eine Hydro Pool Villa, hätten sie uns aber etwas grösser vorgestellt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das "Thai" Englisch zu verstehen benötigt allerdings etwas Übung. Preise für Getränke und Essen im Resort sind überhöht, da nützen auch die 20 Prozent Gutscheine nichts, die man erhält. Schöne und gepflegte Anlage. Wir würden empfehlen einen Roller zu mieten, so ist man flexibel und kann tun und lassen was man möchte. Wenn man vorsichtig und etwas langsamer fährt gewöhnt man sich relativ rasch an den Verkehr!

• Aufenthalt April 2013
Göppingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir besuchten das Pavilion im Sept. in der zweiten Woche nach einer Woche am Chaweng Noi. Leider waren wir etwas entäuscht vom Pavilion. Sicherlich ist es kein schlechtes Resort jedoch geht es für diesen Preise auch besser. Wir hatten ein Plunge-Pool Zimmer gebucht und wurden leider etwas entäuscht. Wir hatten etwas pech mit dem Wetter und mussten somit etwas mehr Zeit im Zimmer verbingen. Man kam sich vor wie in einer dunklen Höhle auch wenn es nicht schmutzig war hatte man immer das Gefühl. Des öfteren roch es ziemlich stark nach Kläranlage in der gesamten Anlage. Das Frühstück war im ganzen OK jedoch kein Vergleich zum New Star. Was uns gar nicht gefallen hatte waren die Preise am Pool. Natürlich weiß ich das die Preise im Hotel höher sind als draußen auf der Straße. Leider sind die Portionen jedoch ein Witz. Man bekommt die Rechnung mit 3 div. zusätzlichen Gebühren inklusive Tip und dann soll man nochmals Tip geben. Im Vergleich zum New Star, man bekommt dort ein Mittagessen Angeboten für THB 80,- ohne Gebühren. Das Mittagessen im Pavilion Spaghetti und ein Salat lag über THB 800,-. Das einzigste was uns überzeugt hat war die Lage am Lamai, ist meiner Meinung nach die beste. Ich möchte das Pavilion sicherlich nicht schlecht machen aber ein 4 Sterne Resort in Thailand war das nicht wirklich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Buochs, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren als junges Paar, Ende August - Anfangs September 2 Wochen im Pavilion Samui Boutique Resort. 7 Tage im Deluxe Jaccuzi und 6 Tage im Hydro Pool

Lage: Das Hotel liegt direkt am Lamai Beach und ist etwas ausserhalb dem Zentrum ruhig gelegen. Innert 10 Minuten ist man mitten im kleinen Stadtkern und dort gibt es Läden, Massagecenter und kleine Märchte.
Besonders empfehlen kann zum Abend essen, die kleinen Stände neben der Boxarena.. Sie sind billig und richtig Thailändisch

Hotel:Das Hotel ist sauber gepflegt und romantisch gestaltet.
Die Spa Andwendungen würde ich bei den Massage Geschäfter im Zentrum benutzen, sehr preiswert und freundlich. Nur die Massage Frauen mit Uniformen sind richtig ausgebildet, die andern machen eher Erotik Massagen.Gratis W-LAN, teilweise aber auch Ausfälle, sowie 1-2 mal Stromausfälle. Kein Wunder, wenn man die Stromverkabelung auf der Strasse ansieht.

Deluxe Jaccuzi: Sehr schönes Zimmer zum geniessen. Am Morgen etwas Lärm von den Bauarbeiten, kann man aber aushalten. Schöner Jaccuzi für sich allein zum Relaxen.

Plunge Pool: Keine Erfahrung, würde es aber nicht empfehlen, weil man für den Pool keine Privatzone hat. Vom Deluxe Jaccuzzi kann man direkt auf den Pool des Plunge Pool Zimmer sehen.

Hydro Pool: Kann ich am Besten empfehlen, Kein Baulärm und ein richtig schönes romantisches Zimmer und einen Pool mit garantierter Privatsphäre. Der Sprudel war im Pool kaputt und es kam auf Anfrage kein Handwerker. So ist Thailand, alles etwas ruhiger nehmen.
(Für Bilder der Zimmer würde ich auf die Hoteleigene Internetseite gehen).

Essen und Trinken: Das Frühstück Buffet war auch nach 2 Wochen nicht verleidet und immer noch gut. Das Abendessen im Hotel war grandios, man hat beinahe ein persönlicher Kellner. Der Preis aber ist mit den West- Europäischen Hotel zu vergleichen. Es gibt in der Nähe viele Restaurants und Stände zum ausweichen.

Strand: Der Strand war schön, aber zum schnorcheln hat es nicht viel nur ein paar Fische.
Wer wirklich schnorcheln will, dem empfehle ich Ko Tao. Es gibt immer Händler sie sind aber nicht aufdringlich und man kann auch Essen kaufen. (Mais, Donuts etc.)

Wetter: Anfang September ist Anfang Regenezeit, so hat es auch zwischendurch geregnet oder es war immer bewölkt, jedoch trotzdem immer warm.

Personal: Personal ist sehr freundlich und es arbeiten viele Leute nur an der Umgebung und Reinigung.

Fazit: Sehr schönes Hotel und man fühlt sich als sepzieller Gast in dieser Anlage.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Oberrohrdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Klein aber fein. Sehr schönes Hotel und liegt ideal an der Beach von Lamai. Sehr zu empfehlen. Auch die Themenabende sind sehr zu empfehlen. Den Ausgang am Abend kann man zu fuss problemlos erreichen. Es ist sicher eines der besseren Hotels auf Koh Samui.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren 9 Tage im Hotel und haben uns rundum wohlgefühlt. Die Hotelanlage hat sehr viel Charme genau wie die Zimmer. Dieses war gut ausgestattet (Whirlpool auf dem Balkon) und jeden Tag top aufgeräumt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Strand ist sehr schön und ruhig. In 5 Minuten ist man zu Fuss im Zentrum von Lamai, wo man gut Essen (vor allem im Sala Thai!, welches leider noch nicht im TripAdvisor ist) kann und auch was für die Nachtschwärmer dabei ist.

Einziger Wermutstropfen unseres Aufenthalt war eine Baustelle neben dem Hotel, welche aber selten hörbar war.

Aufenthalt September 2012, Paar
Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir verbrachten 8 wunderschöne Tage in einer Hydro Pool Villa im Pavilion Samui. Das Hotel ist mit insgesamt 70 Zimmern und Villen sehr klein und man fühlt sich in der ständig gepflegen Garten-Anlage, die direkt an der Hauptstraße in Lamai, sofort wie zuhause.

Jeder einzelne Mitarbeiter entgegnet einem mit überaus zuvorkommender Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft dass man sich jederzeit willkommen fühlt.

Am Strand gibt es ausreichend Liegen, Strand-Handtücher liegen im Zimmer als auch bei der Beach-Bar zur Entnahme bereit.

Die Angestellten der Strandbar gehen regelmässig durch und bieten Getränke und Aschenbecher an, sind bei der Umstellung der Liegen und dem Aufspannen der Sonnenschirme behilflich.

Der Security sorgt den ganzen Tag für Ordnung und passt auf, dass die Hotelgäste nicht von den wandernden Verkäufern zu sehr belästigt werden, man kann aber jederzeit einen herbeirufen und sich frisch geschnittene Mangos, geöffnete Kokosnüsse oder Maiskolben bringen lassen, Maniküre/Pediküre oder unter einer Palme massieren lassen.

Das Frühstücksbuffet bietet von warmen Speisen bis hin zum klassichen frisch zubereiteten Omelett alles was das Herz begehrt.

Essen im Restaurant (The Patio) und an der Poolbar (vereinfachte Speisekarte) sehr gut, die Preise im Vergleich zum 3 min. Entfernten Food-Market (gegenüber von McDonals) ein vielfaches.

Rotes Curry mit Reis THB 280 vs. THB 50 :-)

Die Hydro-Pool Villa war schön groß, einzig die Möglichkeit unsere Koffer zu verstauen fehlte komplett, dafür musste das Tagesbett herhalten…

Der Wifi/Wlan Zugang funktionierte einwandfrei.

Zu Fuß erreicht man innerhalb weniger Minuten das Zentrum von Lamai mit dem Food-Market und unzähliger kleiner Geschäfte und Bars, ist einem der Trubel "zu wenig" kann man mit einem der zahlreichen Taxis oder Tuktuks nach Chaweng fahren.

Da unser Abflug am Abend geplant war, der Zimmer check-out bis 12.00 Uhr geschehen muss, bekamen wir vor unserer Abreise vom Hotel ein Jacuzzi-Zimmer um uns frischzumachen zur Verfügung gestellt.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Pavilion Samui Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavilion Samui Boutique Resort

Nr. 6 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Lamai Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pavilion Samui Boutique Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavilion Samui Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavilion Samui Boutique Resort Lamai Beach
Hotel Pavilion Samui Boutique Resort
Pavilion Samui Boutique Resort Hotel
Pavilion Samui Boutique Hotelanlage
Pavilion Samui Boutique Resort Ko Samui/Lamai Beach
Pavilion Samui Boutique Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Pavilion Samui Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.