“Das Hotel sehr gut und noch ein paar Tips zur Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavilion Samui Boutique Resort

Pavilion Samui Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavilion Samui Boutique Resort
4.5 von 5 Resort   |   124/24 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 12 von 52 Hotels in Lamai Beach
“Das Hotel sehr gut und noch ein paar Tips zur Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Hallo ihr lieben Leut

Top Hotel Anlage mit einem super Spabereich.

Leider hat es da sehr viele Italiener und Franzosen. Diese gehen oftmals um 8 Uhr an den Strand und haben schon mal Liegen mit ihrer Tasche und Strandtuch besetzt (natürlich nur die Schönsten). Schmeisst den Leuten ruhig mal die Sachen in den Sand, schliesslich müsst ihr euch das nicht gefallen lassen. Macht auch den Beachboy auf der Verhalten einiger Egos aufmerksam. Duldet dies bloss nicht. :o( Achtet euch auch auf die Leute die gegen 11 Uhr gehen und die Liegen nicht freigeben, und dann um 16 Uhr wieder kommen. Melden und sich Urlaubsärger ersparen. Die Liegen sind für alle da. Niemand zahlt Miete dafür oder darf diese für sich reservieren.

Am Strand könnt ihr am Abend am 19 Uhr diverse Strandrestaurants entdecken. Wir hatten beim ersten und dem zweiten Restaurant am Besten gespeist, das dritte konnte uns nicht überzeugen.

Ach ja an euch Rotwein Liebhaber. Die Thailänder haben ein grosses Problem mit dem Wort "RED". Wenn ihr also Rotwein bestellen wollt, dann zeigt es auf der Karte und sagt dass ihr KEINEN Weissen wollt. Wir hatten von ca 10 Bestellungen von Rotwein, sicherlich 4mal Weisswein erhalten.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Erspart euch aber bitte den Orangensaft ;o)) Allgemein werdet ihr in Thailand nirgends richtigen Orangensaft finden, die scheinen das nicht zu kennen. Dafür hat das Hotel alle Eiswürfel aus Trinkwasser erstellt und ist somit auch für uns Europäer geniessbar gewesen.

Das SPA ist der Hammer. Gönnt euch nach einem Sonnebrand die Aloevera Behandlung. Die hat uns sehr gut getan und die Frauen massieren einfach super. Ich und meine Freundin waren sehr zufrieden.

ACHTUNG: Es hat am Lamai Beach sehr viele Schneidergeschäfte und Strassenhändler. Ihr werdet leider rasch merken dass dies keine Thais sind, sondern Indier oder Burmesen etc. Die sind allesamt sehr aufdringlich und leider auch sehr unfreundlich. Also nicht wundern wenn euch jemand wie ein Hund nachpfeifft wenn ihr sie ignoriert. Gebt niemandem die Hand und lasst euch nicht in die Geschäfte ziehen. Am besten ihr putzt euch für den Ausgang nicht zu sehr raus, also nicht gleich dass man euch ansieht dass ihr Geld in der Tasche habt. Zieht euch leger an und geniesst die Einfachheit des Landes. So hatten wir am wenigsten Anfragen und konnten den Abend einigermassen geniessen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Thai zuerst
Grosshochstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel ist klein und fein, liegt ruhig direkt am Lamai Beach. Viele Shops und Restaurants sind in Gehdistanz erreichbar.
Tolles Frühstücksbuffet mit grossem Angebot - herrlich! Die Anlage ist sehr gepflegt, herrlicher Garten. kleinerer Pool mit Whirlpool. Unser Zimmer im 1. Stock hatte einen gedeckten Balkon mit 2 Tagesbetten und einer Wanne mit Whirlfunktion. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und liebenswert!
Der Strand ist sehr sauber, feiner Sand. Die Liegestühle sind natürlich gratis, jeden Morgen gibts frische Strandtücher ... alles wird von einem zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeiter hergerichtet! Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr saubere, ruhige und ausgezeichnet geführte Anlage.
Überaus freundliche und bemühte Mitarbeiter;
Unser De Luxe Zimmer war mit einem Jacuzzi am Balkon und Wireless Zugang ausgestattet;
Ob Früstücksbuffet, Snacks, Getränke oder auch ein ausgiebiges Abendessen, wir waren mit allem sehr zufrieden;
Wir werden gerne wiederkommen

Aufenthalt April 2012
Bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

In dieser superruhigen kleinen Anlage mit tollem exotischen Garten zwischen den Zimmern bzw. "Kleinwohnungen" kann man sich nur wohlfühlen. Obwohl der Hoteleingang direkt an der Hauptstraße in Lamai liegt, herrscht im Innenbereich der Anlage vollkommene Stille. Eben wurde eine neue Toilette am Pool gebaut - vollkommen ohne lärmendes Werkzeug, nur von Hand. Der Spabereich wurde seit unserem letzten Aufenthalt vor zwei Jahren erweitert und ausgebaut. Ruhe, Sauberkeit und Relaxen pur. Tip: hin und wieder mal 100 Baht (2,50 Euro) Trinkgeld an der Poolbar erfreuen die netten Bedinungen sehr. Aber auch ohne werden Sie um nichts schlechter behandelt. Noch ein Tip: nehmen Sie Euro mit und wechseln Sie vor Ort. Z.B. Wechselstube 100 m links nach dem Hoteleingang. Sie bekommen dort ca. 15 % mehr Baht, als wenn Sie in Europa bei Ihrer Bank wechseln. Noch etwas: wenn Sie empfindlich gegen Klimaanlage sind - sagen Sie es bei der Rezeption, Sie bekommen dann einen Stehventilator ins Zimmer gestellt...

• Aufenthalt März 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Klein und fein. Freundlich und liebenswert. Einfach Thai. Der Lamai-Beach hat den Vorteil, dass hier zwar etwas los ist, dafür aber kein Ramsch-Tourismus, wie auf der Chaweng vorherrscht. Das Hotel ist klein und fein, die Mitarbeiter/innen freundlich zuvorkommend bis teilweise ererbietig. Die Gastronomie - vor allem am Abend - ist exzellent und ich meine, dass es hier das beste Essen auf Koh Samui gibt. Eine Fusion zwischen Asiatisch, Thailändisch und Italien. Einfach umwerfend. Auch die Preise. Unglaublich günstig. Und eine unglaubliche Qualität, die hier geboten wird. In 5 Min ist man zu Fuß im Zentrum, wo es wirklich ein paar schöne Geschäfte gibt, wo man handgefertigten Silberschmuck zu sensationellen Preisen erstehen kann.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben wunderschöne Tage im Pavillion verbracht. Die Zimmer waren super schön und sehr sauber! Die Freundlichkeit in diesem Hotel ist einfach nicht zu toppen, vom Gärtner bis zum Manager. Man fühlt sich einfach gleich wohl und wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen.
Das frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, und auch Abends kann man sehr gut und romantisch essen.
Das war bestimmt nicht das letzte Mal im Pavilion und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Hotel liegt am Anfang von Lamai. Man ist in wenigen Gehminuten im Zentrum. Das Hotel als solches ist sehr gepflegt und sicherlich eines der besten in Lamai. Die Zimmer sind sehr sauber und das Service ist ausgezeichet. Obwohl auch die Gastronomie exzellent ist sind die Preise gegenueber der Gastronomie in Lamai auf vergeichbaren Niveau doch teilweise um bis zu 50 Prozent teurer. Leider hatten wir auch das typische Problem mit den Russischen Gaesten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Pavilion Samui Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavilion Samui Boutique Resort

Nr. 8 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pavilion Samui Boutique Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavilion Samui Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavilion Samui Boutique Resort Lamai Beach
Pavilion Samui Boutique Resort Hotel
Pavilion Samui Boutique Hotelanlage
Hotel Pavilion Samui Boutique Resort
Pavilion Samui Boutique Resort Ko Samui/Lamai Beach
Pavilion Samui Boutique Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Pavilion Samui Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.