Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entspannung für Leib und Seele” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavilion Samui Boutique Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Pavilion Samui Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavilion Samui Boutique Resort
4.5 von 5 Resort   |   124/24 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 52 Hotels in Lamai Beach
4.0 von 5 Sternen 618 Bewertungen
Bregenz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Entspannung für Leib und Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

In dieser superruhigen kleinen Anlage mit tollem exotischen Garten zwischen den Zimmern bzw. "Kleinwohnungen" kann man sich nur wohlfühlen. Obwohl der Hoteleingang direkt an der Hauptstraße in Lamai liegt, herrscht im Innenbereich der Anlage vollkommene Stille. Eben wurde eine neue Toilette am Pool gebaut - vollkommen ohne lärmendes Werkzeug, nur von Hand. Der Spabereich wurde seit unserem letzten Aufenthalt vor zwei Jahren erweitert und ausgebaut. Ruhe, Sauberkeit und Relaxen pur. Tip: hin und wieder mal 100 Baht (2,50 Euro) Trinkgeld an der Poolbar erfreuen die netten Bedinungen sehr. Aber auch ohne werden Sie um nichts schlechter behandelt. Noch ein Tip: nehmen Sie Euro mit und wechseln Sie vor Ort. Z.B. Wechselstube 100 m links nach dem Hoteleingang. Sie bekommen dort ca. 15 % mehr Baht, als wenn Sie in Europa bei Ihrer Bank wechseln. Noch etwas: wenn Sie empfindlich gegen Klimaanlage sind - sagen Sie es bei der Rezeption, Sie bekommen dann einen Stehventilator ins Zimmer gestellt...

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

618 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    299
    223
    53
    25
    18
Bewertungen für
86
368
13
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
141 "Hilfreich"-<br>Wertungen 141 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Klein und fein. Freundlich und liebenswert. Einfach Thai. Der Lamai-Beach hat den Vorteil, dass hier zwar etwas los ist, dafür aber kein Ramsch-Tourismus, wie auf der Chaweng vorherrscht. Das Hotel ist klein und fein, die Mitarbeiter/innen freundlich zuvorkommend bis teilweise ererbietig. Die Gastronomie - vor allem am Abend - ist exzellent und ich meine, dass es hier das beste Essen auf Koh Samui gibt. Eine Fusion zwischen Asiatisch, Thailändisch und Italien. Einfach umwerfend. Auch die Preise. Unglaublich günstig. Und eine unglaubliche Qualität, die hier geboten wird. In 5 Min ist man zu Fuß im Zentrum, wo es wirklich ein paar schöne Geschäfte gibt, wo man handgefertigten Silberschmuck zu sensationellen Preisen erstehen kann.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben wunderschöne Tage im Pavillion verbracht. Die Zimmer waren super schön und sehr sauber! Die Freundlichkeit in diesem Hotel ist einfach nicht zu toppen, vom Gärtner bis zum Manager. Man fühlt sich einfach gleich wohl und wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen.
Das frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, und auch Abends kann man sehr gut und romantisch essen.
Das war bestimmt nicht das letzte Mal im Pavilion und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leibnitz, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Hotel liegt am Anfang von Lamai. Man ist in wenigen Gehminuten im Zentrum. Das Hotel als solches ist sehr gepflegt und sicherlich eines der besten in Lamai. Die Zimmer sind sehr sauber und das Service ist ausgezeichet. Obwohl auch die Gastronomie exzellent ist sind die Preise gegenueber der Gastronomie in Lamai auf vergeichbaren Niveau doch teilweise um bis zu 50 Prozent teurer. Leider hatten wir auch das typische Problem mit den Russischen Gaesten.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Sehr nettes kleines Hotel direkt am Strand, nur 70 Zimmer. Ruhig und entspannt. Alle Angestellten nett und sehr bemüht. Perfekte Standlage direkt am Lamaibeach - man kann Kilometer laufen. Sehr sauber, Zimmer schön gestaltet und ausreichend gross. Eines der besten Restaurants der Insel im Hotel, sehr empfehlenswert, es gibt neben Thai auch internationale Gerichte (Nudeln, Pizza etc). Man kann auch ausserhalb gut essen gehen, Lamai Nachtleben/Restaurants direkt hinter dem Hotel (hört man im Hotel jedoch nichts, himmlische Ruhe).

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren im September 2011 im Pavilion Samui Boutique Resort. Eigentlich in der Nebensaison, glücklicherweise hat man in diesem Hotel aber nichts davon gemerkt, da alle Dienstleistungen normal angeboten wurden. Die Anlage ist schön und sauber, der Strand ebenfalls. Das Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist super, es sind nur wenige Meter zu Bars, Shops und Restaurants. Da die Zimmer jedoch nicht direkt an der Strasse gelegen sind, sind die Nächte trotzdem ruhig.

Das hoteleigene Restaurant und die Poolbar waren wie erwartet sehr teuer. Das Essen ist jedoch gut und hübsch angerichtet.

Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baar, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

die schön angelegte Anlage besticht durch sauberkeit und Wohlfühlklima. schöner Pool, privater Beach. Gute Thai und Italia-Küche (natürlich etwas teurer als "draussen"). Absolut empfehlenswert!!!
Sehr nettes Personal. Von der Strasse im Hintergrund hört man gar nichts. Man kann einfach nur abschalten.
Das Meer ist sauber und wenn nicht Wellig sehr klar! Die wenigen Strandverkäufer sind NICHT aufdringlich!
Eine Massage im Spa ist absolut empfehlenswert. auch hier sind die Preise etwas höher als auf der strasse oder am strand, jedoch den Preis absolut wert!!!!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pavilion Samui Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pavilion Samui Boutique Resort

Anschrift: 124/24 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Resorts in Lamai Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Lamai Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Lamai Beach
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 426 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pavilion Samui Boutique Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavilion Samui Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pavilion Samui Boutique Resort Lamai Beach
Pavilion Samui Boutique Resort Hotel
Hotel Pavilion Samui Boutique Resort
Pavilion Samui Boutique Hotelanlage
Pavilion Samui Boutique Resort Ko Samui/Lamai Beach
Pavilion Samui Boutique Hotel Lamai Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pavilion Samui Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.