“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavilion Samui Boutique Resort

Pavilion Samui Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavilion Samui Boutique Resort
4.5 von 5 Resort   |   124/24 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 12 von 52 Hotels in Lamai Beach
Luzern, Schweiz
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist sehr schön und für Erholungsferien absolut geeignet. Es liegt direkt am Meer und die Anlage ist sehr gepflegt. Auch die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten ein Bungalow mit einem kleinen Pool im Garten. Ebenfalls verfügten wir über zwei Liegen und einen Sonnenschirm, so hat man auch die Möglichkeit einmal für sich einbisschen die Sonne zu geniessen und zu baden. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber.

Der Frühstücksraum ist offen und liegt direkt am Strand. So hat man währen dem Frühstücken eine traumhafte Aussicht auf das Meer. Grosszügiges und reichhaltiges Früstücksbuffet.

Am Strand sind Liegen und Sonnenschirme inbegriffen.

Das Hotel bietet auch diverse Massagen an, wir empfehlen jedoch diese nicht im Hotel zu buchen, sondern sich ausserhalb des Hotels irgendwo im Städtchen massieren zu lassen. Dort bekommt man für viel weniger Geld das gleiche Angebot. Ebenfalls gibt es im Städtchen auch viele Restuarants wo man sehr fein und preiswert Essen kann. Im Hotel ist dies alles viel zu teuer im Vergleich zu den Angeboten welche sich nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt anbieten.

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen, wir haben wirklich sehr schöne und erholsame Ferien im Hotel Pavilion Samui Boutique Resort verbracht.

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Thai zuerst
Bodensee CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Juni ist etwas nach der Saison und dies war für uns perfekt. Wir hatten das Gefühl, dass das Hotel nicht total ausgebucht war, haben aber nicht nachgefragt. Somit hatten wir immer genügend Platz am Pool oder Strand, Liegen und Schirme stehen zur Verfügung und werden vom Personal nach Wunsch verschoben, umgestellt. Sehr hilfsbereit! Das Essen war sehr lecker.
Die Anlage wurde immer gepflegt (Gräser geschnitten, Welke Blumen weggenommen, gewischt).
Der Pool war sauber (man konnte Schwimmen, aber für grössere Schwimm-km zu klein, das Wasser sehr sehr warm "keine grosse Abkühlung".
Das Meer bzw. Strand sind sauber, morgens mit einem "Rechen" geglätet.
Sand (etwas grobkörnig) im Wasser vor dem Hotel ca. 1/3 mit Steinriff, Rest nur Sand.
Weitläufiger Sandstrand, kann locker 20minuten in jede Richtung laufen ohne Ende!
Wir hatten eine Pool-Villa und haben dies sehr sehr geschätzt. Morgens und Abends einen Sprung zur Abkühlung, gemütlich noch was trinken und plaudern. (war jedoch etwas ringhörig) Würden dies aber auf jeden Fall wieder buchen.
Ausserhalb der Hotelanlage (Strasse oder Strand) in unmitelbarer Nähe gibt es X-Restaurants, Bar's, Shops (Kleider, Schuhe, Taschen, Souveniers uvm) Auch Massagen werden zu spottpreisen angeboten. (1h ca. CHF 10.--) Das Spa im Hotel haben wir deshab nicht genutzt etwas teurer.
Und es hat einen kleinen Fitnessraum (Velo, Stepper, Hanteln) ist in Hoteleigener Homepage nicht zu lesen)
Es hat Internet und Bücherei in einem (2 pc's) Gratisnutzung.
Wir waren nicht das ERSTE und auch nicht das LETZTE mal in THAILAND, es ist zu 100% eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi auf dem Balkon, was wir empfehlen würden zu buchen. Die Zimmer waren alle im Thaistil was uns sehr gefallen hat. Das Hotel ist klein, aber dafür sehr freundlich und familiär. Internetzugang ist über zwei MAC PCs gratis. Eine kleine Bücherei hat es ebenfalls.
Allerdings find ich den Strand und Lamai nicht besonders.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Unser Hotel liegt direkt am Lamai-Beach. Alles was das Herz begehrt war nur ein paar Schritte vom Eingang des Hotels entfernt. Massage, Einkaufen, Essen usw. alles vor der Türe, und trotzdem im Hotel alles ruhig. Wir haben das Hotel auf Empfehlung von Kollegen gebucht. Unser Standardzimmer war sehr schön. Vielleicht nicht ganz so viel Platz zum Verstauen der Kleider. Ein wunderschöner kleiner Balkon gehörte dazu. Das Personal war supernett und aufmerksam. Wir konnten im Zimmer kostenlos ins Internet. Die Biblothek war in allen gängigen Sprachen gut sortiert. Der Strand war super und das Wasser wunderbar warm. Da wir bei Hochwasser da waren und unseren Flug verschieben mussten, waren wir froh über ein so tolles Hotel, dass auch in der Krise für seine Gäste alles mögliche tat. In anderen Hotels gab es schon lange keinen Strom und kein Wasser mehr, aber bei uns war immer noch alles möglich. Gerne werden wir dieses Hotel wieder berücksichtigen. Direkt buchen ist besser, da man noch etwas handeln kann. Man wird auch abgeholt vom Flughafen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Strand die Lage ist sehr traumhaft. Es ist auch nicht weit ins Dorf von Lamai,Lamai selber ist noch eher ruhiger wie Chaweng und daher empfehlenswert wenn man gefallen an Ruhe hat. Das Hotel ist der Wahnsinn absolut genial das essen war super und die zimmer auch. Das Personal war immer freundlich und immer bemüht zu helfen. Das Restaurant war für uns persönlich zu teuer sind daher immer auswärts essen gewessen. Kurz gesagt das Hotel und die umgebung einfach wunderschön !!!

• Aufenthalt Mai 2011
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Der Zugang zur Anlage ist einladend. Nach der erhöht platzierten Lobby erreicht man die wieder tiefer liegende Anlage mit den verstreut liegenden "Villas" und 3 Komplexen mit Jacuzzi Rooms im Obergeschoss und Pool Suites im Untergeschoss. Trotz der Nähe zur "Hauptflaniermeile" von Lamai Beach war es von der Strasse her in der Anlage ruhig. Uns gefiel die Anlage als Ganzes ausserordentlich. Die Pflanzen sind bestens gepflegt.

Das offene Restaurant ist sehr schön gestaltet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und wurde laufend ergänzt. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Der Kaffee wird Tassenweise aus Espressomaschinen zubereitet und an den Tisch gebracht. Die beiden Nachtessen waren qualitativ bestens. Was uns am Restaurant einzig störte war der Preis. Dieser war gegenüber guten Restaurants am Strand und an der "Flaniermeile" doppelt oder noch höher. Dazu kommt, dass noch Servicegebühr und Umsatzsteuer aufgeschlagen wird, was wir sonst in Thailand nicht erlebten.

Das zuerst zugeteilte Zimmer A206 (Jacuzziroom) hatte keinen Wandschrank. Die Dusche war klein und vom Zustand her nicht optimal. Mit dem hätten wir leben können. Die erste Nacht wurde zu einem Horror. Zum Schlafen hatten wir die Klimaanlage abgestellt und in Kauf genommen, dass die Temperatur etwas hoch geht. Um Mitternacht kamen die Gäste eines Nebenzimmers zurück und stellten ihre Klimaanlage ein. Die Schwingungen dieser Klimaanlage bzw. des Konverters auf dem Dach brachten unser Klimaanlagegerät in einen fürchterlichen Dröhnzustand. Selbst mit Ohrpropfen konnten wir die ganze Nacht nicht schlafen. Um diese Situation festzuhalten, bin ich zur Reception gegangen mit dem Gedanken, dass jemand mit uns kommt und den unsagbaren Zustand festhält. Als ich die Zimmernummer mitteilte, wurde mir bestätigt, dass unser Problem bekannt ist und wir uns am Morgen melden sollten. Es wurde uns ein Zimmer im Erdgeschoss zugeteilt, das wir nach dem Mittag beziehen konnten. Leider erlebten wir beim Einräumen in einen Wandschrank, dass es von der Decke tropfte. Wir konnten dies gleich melden. Daraufhin wurde uns ein Zimmer im Erdgeschoss eines anderen Komplexes zugewiesen C114. Dieses Zimmer ist wesentlich geräumiger als das Zimmer A206. Als Mangel ist zu erwähnen, dass keine bequeme Sitzgelegenheit vorhanden ist. Die Raumbeleuchtung ist eher schwach. Der kleine Pool im Eingangsbereich war sauber. Die Reinigung war im ganzen gut, wobei gewisse Kittfugen in der Dusche Schimmelspuren aufwiesen. Liebevoll fanden wir immer wieder Blumen im Zimmer vor - auf dem Bett oder auch einmal in der Badewanne.

Das WLAN funktionierte zu Beginn im Zimmer gar nicht. Nachdem ein Router installiert wurde, konnte ich ins Internet gelangen, wobei es aufgrund der schlechten Leistung jeweils ca. 15 Minuten dauerte bis die Verbindung zum Internet aufgebaut war.

Wir haben den Strand genossen. Der Service (Badetücher für die Liegen, Aufstellen des Sonnenschirms) war sehr aufmerksam.

Wir würden wieder ins Pavilion gehen aber bei der Zimmerauswahl darauf achten, dass wir auf keinen Fall im A-Komplex untergebracht würden. Es scheint uns, dass der D-Komplex auf dem besten Stand ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel und die Anlage zählen nicht nur sondern sind wohl das Beste was man an der Lamai Beach buchen kann.

Eine wunderschöne Anlage direkt am Meer gelegen.

Wir hatten einen Jaccuzi Bungalow mit einem Mini-Swimmingpool im Garten. Dies war sehr angenehm und etwas besonderes, dass wir sehr genossen haben. Die Zimmer an sich sind dann allerdings doch eher etwas klein geraten. Für die Koffer gibt es keinen eigentlichen Abstellplatz und müssen auf dem Sofa platziert werden.

Das Frühstück ist umfangreich und gut.

Bei unserem nächsten Besuch auf Koh Samui werden wir das Pavilion Samui sicherlich wieder in die engere Wahl mit einbeziehen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Pavilion Samui Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavilion Samui Boutique Resort

Nr. 8 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pavilion Samui Boutique Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, seekda GmbH, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, HotelTravel.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavilion Samui Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavilion Samui Boutique Resort Lamai Beach
Pavilion Samui Boutique Resort Hotel
Hotel Pavilion Samui Boutique Resort
Pavilion Samui Boutique Hotelanlage
Pavilion Samui Boutique Resort Ko Samui/Lamai Beach
Pavilion Samui Boutique Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Pavilion Samui Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.