“sehr freundlich, schöne Zimmer im Thaistil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavilion Samui Boutique Resort

Pavilion Samui Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavilion Samui Boutique Resort
4.5 von 5 Resort   |   124/24 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 14 von 51 Hotels in Lamai Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“sehr freundlich, schöne Zimmer im Thaistil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi auf dem Balkon, was wir empfehlen würden zu buchen. Die Zimmer waren alle im Thaistil was uns sehr gefallen hat. Das Hotel ist klein, aber dafür sehr freundlich und familiär. Internetzugang ist über zwei MAC PCs gratis. Eine kleine Bücherei hat es ebenfalls.
Allerdings find ich den Strand und Lamai nicht besonders.

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Unser Hotel liegt direkt am Lamai-Beach. Alles was das Herz begehrt war nur ein paar Schritte vom Eingang des Hotels entfernt. Massage, Einkaufen, Essen usw. alles vor der Türe, und trotzdem im Hotel alles ruhig. Wir haben das Hotel auf Empfehlung von Kollegen gebucht. Unser Standardzimmer war sehr schön. Vielleicht nicht ganz so viel Platz zum Verstauen der Kleider. Ein wunderschöner kleiner Balkon gehörte dazu. Das Personal war supernett und aufmerksam. Wir konnten im Zimmer kostenlos ins Internet. Die Biblothek war in allen gängigen Sprachen gut sortiert. Der Strand war super und das Wasser wunderbar warm. Da wir bei Hochwasser da waren und unseren Flug verschieben mussten, waren wir froh über ein so tolles Hotel, dass auch in der Krise für seine Gäste alles mögliche tat. In anderen Hotels gab es schon lange keinen Strom und kein Wasser mehr, aber bei uns war immer noch alles möglich. Gerne werden wir dieses Hotel wieder berücksichtigen. Direkt buchen ist besser, da man noch etwas handeln kann. Man wird auch abgeholt vom Flughafen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand die Lage ist sehr traumhaft. Es ist auch nicht weit ins Dorf von Lamai,Lamai selber ist noch eher ruhiger wie Chaweng und daher empfehlenswert wenn man gefallen an Ruhe hat. Das Hotel ist der Wahnsinn absolut genial das essen war super und die zimmer auch. Das Personal war immer freundlich und immer bemüht zu helfen. Das Restaurant war für uns persönlich zu teuer sind daher immer auswärts essen gewessen. Kurz gesagt das Hotel und die umgebung einfach wunderschön !!!

• Aufenthalt Mai 2011
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Der Zugang zur Anlage ist einladend. Nach der erhöht platzierten Lobby erreicht man die wieder tiefer liegende Anlage mit den verstreut liegenden "Villas" und 3 Komplexen mit Jacuzzi Rooms im Obergeschoss und Pool Suites im Untergeschoss. Trotz der Nähe zur "Hauptflaniermeile" von Lamai Beach war es von der Strasse her in der Anlage ruhig. Uns gefiel die Anlage als Ganzes ausserordentlich. Die Pflanzen sind bestens gepflegt.

Das offene Restaurant ist sehr schön gestaltet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und wurde laufend ergänzt. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Der Kaffee wird Tassenweise aus Espressomaschinen zubereitet und an den Tisch gebracht. Die beiden Nachtessen waren qualitativ bestens. Was uns am Restaurant einzig störte war der Preis. Dieser war gegenüber guten Restaurants am Strand und an der "Flaniermeile" doppelt oder noch höher. Dazu kommt, dass noch Servicegebühr und Umsatzsteuer aufgeschlagen wird, was wir sonst in Thailand nicht erlebten.

Das zuerst zugeteilte Zimmer A206 (Jacuzziroom) hatte keinen Wandschrank. Die Dusche war klein und vom Zustand her nicht optimal. Mit dem hätten wir leben können. Die erste Nacht wurde zu einem Horror. Zum Schlafen hatten wir die Klimaanlage abgestellt und in Kauf genommen, dass die Temperatur etwas hoch geht. Um Mitternacht kamen die Gäste eines Nebenzimmers zurück und stellten ihre Klimaanlage ein. Die Schwingungen dieser Klimaanlage bzw. des Konverters auf dem Dach brachten unser Klimaanlagegerät in einen fürchterlichen Dröhnzustand. Selbst mit Ohrpropfen konnten wir die ganze Nacht nicht schlafen. Um diese Situation festzuhalten, bin ich zur Reception gegangen mit dem Gedanken, dass jemand mit uns kommt und den unsagbaren Zustand festhält. Als ich die Zimmernummer mitteilte, wurde mir bestätigt, dass unser Problem bekannt ist und wir uns am Morgen melden sollten. Es wurde uns ein Zimmer im Erdgeschoss zugeteilt, das wir nach dem Mittag beziehen konnten. Leider erlebten wir beim Einräumen in einen Wandschrank, dass es von der Decke tropfte. Wir konnten dies gleich melden. Daraufhin wurde uns ein Zimmer im Erdgeschoss eines anderen Komplexes zugewiesen C114. Dieses Zimmer ist wesentlich geräumiger als das Zimmer A206. Als Mangel ist zu erwähnen, dass keine bequeme Sitzgelegenheit vorhanden ist. Die Raumbeleuchtung ist eher schwach. Der kleine Pool im Eingangsbereich war sauber. Die Reinigung war im ganzen gut, wobei gewisse Kittfugen in der Dusche Schimmelspuren aufwiesen. Liebevoll fanden wir immer wieder Blumen im Zimmer vor - auf dem Bett oder auch einmal in der Badewanne.

Das WLAN funktionierte zu Beginn im Zimmer gar nicht. Nachdem ein Router installiert wurde, konnte ich ins Internet gelangen, wobei es aufgrund der schlechten Leistung jeweils ca. 15 Minuten dauerte bis die Verbindung zum Internet aufgebaut war.

Wir haben den Strand genossen. Der Service (Badetücher für die Liegen, Aufstellen des Sonnenschirms) war sehr aufmerksam.

Wir würden wieder ins Pavilion gehen aber bei der Zimmerauswahl darauf achten, dass wir auf keinen Fall im A-Komplex untergebracht würden. Es scheint uns, dass der D-Komplex auf dem besten Stand ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel und die Anlage zählen nicht nur sondern sind wohl das Beste was man an der Lamai Beach buchen kann.

Eine wunderschöne Anlage direkt am Meer gelegen.

Wir hatten einen Jaccuzi Bungalow mit einem Mini-Swimmingpool im Garten. Dies war sehr angenehm und etwas besonderes, dass wir sehr genossen haben. Die Zimmer an sich sind dann allerdings doch eher etwas klein geraten. Für die Koffer gibt es keinen eigentlichen Abstellplatz und müssen auf dem Sofa platziert werden.

Das Frühstück ist umfangreich und gut.

Bei unserem nächsten Besuch auf Koh Samui werden wir das Pavilion Samui sicherlich wieder in die engere Wahl mit einbeziehen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Lörrach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel war eine komplette Baustelle. Es wurde ueberall gebaut und zwar Start um ca. 7:00 in der Frueh bis 16>00 am Abend ("deutsche Arbeitszeiten), sodass Ausschlafen quasi unmoeglich war.
Unsere Zimmer waren sehr klein (wir durften einmal das Zimmer wegen der baustelle wechseln). Der Whirpool war nicht funktionsfähig. Internet ging im Zimmer nicht.
Der Herr am Tour Desk war aber sehr sehr nett und hilfsbereit, war mit beim Umbuchen des Fluges und einer neuen Unterkunft behilflich, da wir aus dem Hotel vorzeitig abreiste.
Zimmermädchen muss noch etwas üben. Die Wände sind sehr hellhörig. Leider hat man die Aktivitäten der Nachbarn mitbekommen....
Das asonstige Personal hat sich sehr gerne mit Computerspielen beschäftigt. Als wir frühzeitig abreisen wollten, hat man uns fast mit Gewalt festgehalten

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Ein wirklich super tolles Hotel direkt am Lamai Beach. Der Service sowohl an der Rezeption als auch an der Bar und bei Frühstück waren sehr gut.
Strand und Wasser sehr sauber.
Zimmer waren immer sehr sauber.
Direkt in der Fussgängerzone von Lamai, welche im Vergleich zu Chaweng angenehmer und ruhiger ist jedoch auch kleiner. Massagesalon und Wäscheservice sehr günstig direkt am Hotel.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Pavilion Samui Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavilion Samui Boutique Resort

Nr. 8 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pavilion Samui Boutique Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Despegar.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavilion Samui Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavilion Samui Boutique Resort Lamai Beach
Pavilion Samui Boutique Resort Hotel
Hotel Pavilion Samui Boutique Resort
Pavilion Samui Boutique Hotelanlage
Pavilion Samui Boutique Resort Ko Samui/Lamai Beach
Pavilion Samui Boutique Hotel Lamai Beach

Wenn Sie Pavilion Samui Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.