“Ein mittelmässiger, französischer « Italiener »” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizza Del Sol

Pizza Del Sol
Lamai Beach Road (Sunday Market) | 139/22 Moo4 T.Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
+66 87 927 3712
Platz Nr. 11 von 91 Restaurants in Lamai Beach
Küche: italienisch, Steakhouse
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Heidelberg, Deutschland
“Ein mittelmässiger, französischer « Italiener »”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Dieses italienische Restaurant (aber geführt von einem Franzosen!), ist nicht schlecht, aber ich hatte mir mehr erwartet, auf Grund der sehr guten Kommentare bei Tripadvisor. Die Pasta sind ganz gut, die Pizzi sind ausgiebig, aber weit entfernt vom echten Geschmack eines authentischen Italieners. Weiters ist die Dekoration des Restaurants sehr einfach und geht direkt auf die lärmende und verschmutzte Strasse von Lamai. Am Abend unseres Besuchs war das Restaurant voll, und wir mussten 30 Minuten auf die Hauptspeise warten. Weiters sind die Preise nicht gerade niedrig (mehr als 250 baht die Pizza). Andrerseits sind die Kellnerinnen sehr freundlich. Kann man versuchen, wenn man sich gerade da befindet und wenn die echten italienischen Restaurants voll sind.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente