“Geld aus dem Fenster geworfen” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 66 von 101 Restaurants in Lamai Beach
Küche: Meeresfrüchte, thailändisch, international
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Geld aus dem Fenster geworfen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die Location sah sehr schön aus und die Karte ebenfalls. Grund für uns dem leeren Restaurant eine Chance zu geben....

Es war schrecklich:
-schlechte Bedienung
-null englisch Kenntnisse
-falsche Curries serviert
-Curries waren fad und wässrig
-die Shrimps lagen wohl schon seit Minuten in der Tom Yang Gung Suppe so eingekocht waren sie
-Rechnung stellte man uns auf den Tisch bevor ich mit dem Essen fertig war - nach dem Motto: geht endlich

Fazit:
Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal zu solch einem Preis so schlecht gegessen habe....

Freiburg, Deutschland
“Was für eine [--]”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

In lamei gibt es viele schlechte Restaurants und das golden elephant ist eines davon. Das Essen ist unterirdisch

- Thai Noodle Soup geschmacksneutral
- Chili Sauce Glutamat Bomber
- übermäßiger Gebrauch von Kreuzkümmel was wohl dem indischen Koch geschuldet ist

und die Preise himmelhoch. Bevor Sie im Goldenen Elephanten etwas essen gehen Sie doch besser zum goldenen M.

Konstanz, Deutschland
“unglaublich schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Essen war vom Geschmack her unterdurchschnittlich, vom Preis her waren Essen und Getränke jedoch leicht über dem Durchschnitt. Obwohl wir die einzigen Gäste am Abend waren (hätte uns schon zu denken geben müssen;-)) war der Service nicht sonderlich aufmerksam. Ich kann das Restaurant leider nicht weiter empfehlen, da gibts bessere am Lamai Beach...

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Superfreundlich und super läcker! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Als wir das restaurant entdeckten, hatten wir gedacht, dass wir viel geld liegen lassen werden. Wir bestellten je eine fabelhafte thaisuppe und eine platte mit muscheln und einem in knoblauch und pfeffer gebratenen red snepper, ein fantastisch läckeres gericht, sehr empfehlentswert! Zur nachspeise umbedingt das frittierte eis nehmen, einfach köstlich. Die bedienung ist extrem freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das ambiente ist wunderschön und sehr liebevoll gestaltet, sogar die toiletten sind schön. :) Als die rechnung kam waren wir ziemlich überrascht , den wir bezahlten nur 900 tb! Was sehr günstig ist! Seit dem sind wir immer wieder dort hin essen gegangen in unseren ferien und ich empfehle es jedem!