“Man hat es mal gesehen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandmother and Grandfather Rocks (Hin Yai & Hin Ta)

Grandmother and Grandfather Rocks (Hin Yai & Hin Ta)
Lamai Beach, Maret, Ko Samui, Thailand
Erlau
“Man hat es mal gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war auf einer Inselrundfahrt und habe mir die Felsen daher natürlich angeschaut. Es ist eine schöne Location und ein toller Blick aufs Meer. Aber wiederholen würde ich den Besuch nicht. Ich finde es etwas überlaufen (und es war Nebensaison) und wirklich besonders sind die Formationen eigentlich nicht. Wer einmal da ist sollte es sich ansehen, extra deswegen loszuziehen lohnt nicht...

Aufenthalt Mai 2013

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Vienna, Wien, Austria
“Traumhaft für Sunset-Besuch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

...und danach in's Fischrestaurant um die Ecke: wenn man von der kleinen Zufahrtsstrasse wieder an die Hauptstrasse kommt, nach links abbiegen - und das Fischrestaurant auf der linken Strassenseite gleich nach der Brücke nehmen. Günstig und sehr gut! Tisch auf der Terrasse beim Strand reservieren.

Aufenthalt August 2013
Bangkok, Krung Thep, Thailand
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Anblick, aber nichts wirklich besonderes.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Interessant zu sehen, aber nichts wirklich besonderes.
Eine schöne Felsformation mit einer schönen Aussicht auf das Meer, mehr aber auch nicht.
Während einer Inselrundfahrt kann man hier aber durchaus mal kurz anhalten und sich das anschauen :)

Aufenthalt November 2012
Ludwigsburg, Deutschland
“Toller Blick über den Lamai Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ihr müsst die 10 Bath anlegen und auf den Felsen zum Lamai view point hochsteigen, dort toller Blick und die Massen an Japanern und Chinesen bleiben unten zurück und fotografieren....

Aufenthalt August 2013
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Da benötigt man schon viel Phantasie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Der Besuch dieser Felsformation bildete den Abschluß einer Inselrundfshrt und vielleicht lag es an unserer Erschöpfung nach einem anstrengenden Tag aber das hätte man sich sparen können. Es sind halt Felsen die mit sehr viel Phantasie an die menschlichen Genitalien erinnern.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Grandmother and Grandfather Rocks (Hin Yai & Hin Ta) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani
Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Grandmother and Grandfather Rocks (Hin Yai & Hin Ta)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grandmother and Grandfather Rocks (Hin Yai & Hin Ta) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.