“nichts besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandmother and Grandfather Rocks (Hin Yai & Hin Ta)

Grandmother and Grandfather Rocks (Hin Yai & Hin Ta)
Lamai Beach, Maret, Ko Samui, Thailand
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Felsen sind meiner Meinung nach nichts besonderes, viel schöner ist der Ausblick vom Viewpoint über den Lamai Beach. Die Stände sind überteuert, das kleine Restaurant an der kleinen Badestelle zwischen den Felsen ist sehr zu empfehlen!

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehenswürdigkeit mit Fragen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Ob man diese Steinformation wirklich gesehen haben muss, darüber kann man sich streiten, da es auf Koh Samui leider nicht wirklich viele Sehenswürdigkeiten gibt, aber das ist ein anderes Thema.

Die Steine sind witzig, aber man kann sich genauso über das Foto amüsieren und muss nicht extra dorthinfahren. Was uns am meisten geärgert hat ist der Müll. Den Weg zu den Steinen kann man als Müllkippe bezeichnen. Man läuft förmlich durch Müllsäcke und es stellt dich die Frage, wie lange die Insel diese Vermüllung noch mitmacht. Sehr schade.

Aber wenn einem langweilig ist und man sowieso durchfährt, es kostet wenigstens nichts.

Niederglatt, null, Switzerland
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Lustig und nicht mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

In Verbindung mit einem Stop wenn man um die Insel fährt, Sollte man gesehen haben aber auch nicht mehr!

Wien
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Versteinerte Genitalien auf Koh Samui .”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Tag 1. Mit Leihwagen unterwegs.
Station 6. :
Der Großvater-, u. Großmutterfelsen dürfte auf Grund der vielen Besucher ,
eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten sein.
Diese Sehenswürdigkeit dürfte auf keinen Koh Samui Urlaubsfoto fehlen ( wie bei uns ).
Hatten hier ein sehr nettes Strandlokal gefunden.

Mit Vorbehalt doch sehenswert .

PS : Der Legende nach ,soll hier ein Paar Schiffbruch erlitten haben , ertrunken sind und zu Stein geworden ( Thai - Geschichte ) .

Aufenthalt Februar 2013
Rosenheim, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sehenswürdigkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ist schon beeindruckend - Sind aber viele Leute da, die das auch sehen möchten!
Haben eine Touri-Tour mit einem Kleinbus einen 4 Stunden-Trip über die Insel gemacht( einen längeren Trip würde ich nicht buchen, das ist dann schon wieder Touri-Nepp). Ich denke das ist die beste Art, um die Sehenswürdigkeiten wie Big Buddha etc. zu sehen. Ich denke selbst mit dem Auto hätten wir so manches nicht gefunden, da schlecht ausgeschildert ist

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Grandmother and Grandfather Rocks (Hin Yai & Hin Ta) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Grandmother and Grandfather Rocks (Hin Yai & Hin Ta)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grandmother and Grandfather Rocks (Hin Yai & Hin Ta) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.