“Ein Segen für die Sinne in einer tollen Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spa Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lamai Beach suchen?
Spa Resort
Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
20 Moo2 Chaweng Chongmon Road, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 33 von 51 Hotels in Lamai Beach
Sydney, Australien
“Ein Segen für die Sinne in einer tollen Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin früher einmal im Chang Mai Spa gewesen, und es war fantastisch. Ich wusste das Samui das Original und Niw nur die arme Verwandschaft war, und das stimmte auch. Außerdem kam ich gerade aus einem 5-Sterne-Hotel, was natürlich den Eindruck auch beeinflusst hat. Wie fand ich das Spa Samui also? Ich wohnte im Dorf, von dem ich dachte, dass es zu Fuß vom Strand erreichbar sei. Da lag ich falsch. Dafür fährt jede Stunde ein Shuttle. Ich wohnte in einem Deluxe-Bungalow, der okay war. Das Bad war mehr 2-Sterne, aber das Zimmer geht in Ordnung. Die Anlage war so ruhig, dass man den Eindruck hatte, das es mehr Personal im Pool und dem Dampfbad gab als Gäste. Komisch. Ich verbrachte die Abende im Dorf und die Tage am Strand. Morgens noch Yoga. Das Essen im Restaurant ist besser. Und die Massagen auf der Straße. Ich machte einmal das Juice-It-Programm, was fantastisch war. Da trifft man auch tolle Leute. Und was die Sicherheit hier angeht: sie waren gerade dabei, im Dorf Sicherheitskameras zu installieren.

Das Samui ist nicht das Chang Mai, es ist das hässliche Entlein, und wenn man mehr Luxus braucht, muss man woanders hingehen. Aber das Samui bietet auf seine Weise ein tolles Programm, wo man wieder mit seinem Körper in Einklang kommen und interessante Leute treffen kann, die vielleicht echte Freunde werden. Außerdem erkennt man vielleicht, dass man nicht 5 Sterne und nicht mal 3 Sterne braucht, um sein Leben positiv zu beeinflussen (das geht in Richtung meiner 5-Sterne-Herberge).

Würde ich wiederkommen? Ja, sobald ich die Zeit dazu habe. Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich freue mich hier immer schon auf die Rohkost, das Yoga und das Kräuter-Dampfbad. Ein paar Häuser weiter gibt es auch ein tolles Restaurant namens Imchai. Im Zimmer gibt es keinen Fernseher, aber dafür sind die Betten bequem. Die Anlage liegt zudem direkt am Strand.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Nach einer Reise durch Thailand, verbrachten wir eine letzte unvergessliche Woche auf dieser traumhaften Insel!

Das Hotel ist schnuckelig klein und hat seinen ganz eigenen Charme!

Das muss man erlebt haben!

Aufenthalt September 2008, Paar

Sie waren bereits im Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spa Resort

Anschrift: 20 Moo2 Chaweng Chongmon Road, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Restaurant Swimmingpool
Nr. 33 von 51 Hotels in Lamai Beach
Spa Hotel Koh Samui
Spa Resort Ko Samui/Lamai Beach
Hotel Koh Samui
Spa Resort Koh Samui

Wenn Sie Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.