“Servicewüste mit schönen Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Bay Yacht Club

Crystal Bay Yacht Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Bay Yacht Club
3.0 von 5 Hotel   |   209/1 Moo 4, Ao Thongtakian | between Chaweng and Lamai, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Samui Yacht Club)   |
Nr. 27 von 51 Hotels in Lamai Beach
München
“Servicewüste mit schönen Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Trotz der schönen und sauberen Anlage können haben wir den Aufenthalt nicht geniessen können, da das Personal ungeniessbar war. Von Service-Gedanken keine Spur, weder beim Einchecken noch bei generellen Fragen hatte man das Gefühl, dass man Willkommen war. Die Anlage an sich ist schön, allerdings sind die letzten Jahre nicht spurlos an dem Inventar vorbeigegangen. Der Strand ist absolut empfehlenswert dank des tollen Sandes und der nicht vorhandenen Händler.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Geschäftlich
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Die Anlage an sich fand ich toll und wir hatten auch 2 Wochen lang einen wunderschönen Urlaub. Leider sind wir, und noch 2 andere Bungalows, in der Nacht (während wir schliefen!) ausgeraubt worden und es liegt der Verdacht nahe, dass Hotelangestellte dahinterstecken! Es gab bis dato keinen Sicherheitsdienst am Eingang und der am Strand muss geschlafen haben. Hilfe durch den Manager haben wir nicht erhalten. Ich kann daher den Samui Yacht Club nur bedingt weiterempfehlen. Strand, Pool und Zimmer sind wunderbar und das Essen sowieso. Fotos kann ich leider keine einstellen, da auch unsere Kamera geklaut worden ist.

• Zufrieden mit — Zimmer, Bad, Pool, Strand, Essen
  • Unzufrieden mit: — Sicherheitsdienst und Service
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Crystal Bay Yacht Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Bay Yacht Club

Anschrift: 209/1 Moo 4, Ao Thongtakian | between Chaweng and Lamai, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Samui Yacht Club)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 15 der Strandhotels in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 1.839 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crystal Bay Yacht Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Bay Yacht Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Samui Yacht Club
Crystal Bay Yacht Club Ko Samui/Lamai Beach
Samui Yacht Club Hotel Lamai Beach
Samui Yacht Hotel

Wenn Sie Crystal Bay Yacht Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.