“Die Bungalows sind super, der Strand jedoch zum Schwimmen nicht so gut geeignet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Bay Yacht Club

Crystal Bay Yacht Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Bay Yacht Club
3.0 von 5 Hotel   |   209/1 Moo 4, Ao Thongtakian | between Chaweng and Lamai, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Samui Yacht Club)   |
Nr. 22 von 52 Hotels in Lamai Beach
Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Die Bungalows sind fantastisch! Wenn ihr eins mit einer großen Badewanne, einem großen Doppelbett und einem kleineren Bett erwischt, dann hattet ihr Glück sozusagen. Wir haben uns zu viert in ein Zimmer hineingepresst und es war perfekt. Das Personal beim Frühstück (Frühstück ist nichts besonderes) ist nicht sonderlich nett und es interessiert niemanden wer da zum essen kommt, so dass man da 10 Leute einschleusen kann und es würde niemanden auffallen. Der Strand ist voll mit Russen und im Wasser sind sehr viele Algen uns Steine, so dass man dort nicht ideal schwimmen kann. Die Aussicht ist sehr schön, nach zwei Tagen jedoch wird es dort ziemlich langweilig. Der Swimmingpool ist ganz ok, aber wie gesagt - 2 Tage und nicht mehr. Wir haben übers Internet gebucht und es war billiger als vor Ort...

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Geschäftlich
Gießen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

wir haben vom 23.02.12 bis 28.02.12 eine Woche im Club verbracht und sind entsetzt über den absolut schlechten Service im Hotel,Das Frühstücksbuffet wird förmlich hingeknallt, die Frühstückschefin ist absolut uninteressiert hinsichtlich Sauberkeit der Tische und der Stühle. Sie sind von Vogelkot verschmutzt und werden kaum gereinigt,die Strandliegen sind vergammelt,ein für 600 Bath p.P angekündigtes "seafoodbuffet" wurde mit gegrillten Garnelen,3 Fleischsorten,Krebsscheren angeboten,insgesamt eine Frechheit,der Abschied wurde uns erleichtert,indem das Rezeptionspersonal uns erst mal ewig warten ließ,dann durften wir die Zimmerinspektion abfragen und die Abschlußunterschrift wurde uns förmlich hingeknallt, keine Grußformel, keine Freundlichkeit,die man wenigstens im Ansatz erwarter
das Resort ist aus unserer Sicht absolut nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Ritten
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

wir können den Samui Yacht Club auf keinen Fall weiterempfehlen.
Die Zimmer sind zwar schön aber schon ziemlich in diew Jahre gekommen! Nachts herrscht das reinste Kröten- und Froschkonzert, nicht sehr ruhig.
Strand war gar nicht schön, steinig und keine Liegen im Sand, nur am Pool, der übrigens beim Auseinanderbrechen ist, es fehlen überall Fliesen und es gibt scharfe Kanten!
Hotelrestaurant war durchschnittlich.
Das Meer schwer zu geniesen, da überseet mit Algen und Steinen, zum schwimmen nicht geeignet.
Dafür ist alles sehr ruhig.
Service-Personal sehr unfreundlich und noch dazu frech.
Minibar war bei Ankunft nicht aufgefüllt und selbst nach unserem Hinweis wollten die Herrschaften die fehlenden Sachen mit uns abrechnen und das auch noch sehr unhöflich.
EINMAL und NIE WIEDER

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Trotz der schönen und sauberen Anlage können haben wir den Aufenthalt nicht geniessen können, da das Personal ungeniessbar war. Von Service-Gedanken keine Spur, weder beim Einchecken noch bei generellen Fragen hatte man das Gefühl, dass man Willkommen war. Die Anlage an sich ist schön, allerdings sind die letzten Jahre nicht spurlos an dem Inventar vorbeigegangen. Der Strand ist absolut empfehlenswert dank des tollen Sandes und der nicht vorhandenen Händler.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Die Anlage an sich fand ich toll und wir hatten auch 2 Wochen lang einen wunderschönen Urlaub. Leider sind wir, und noch 2 andere Bungalows, in der Nacht (während wir schliefen!) ausgeraubt worden und es liegt der Verdacht nahe, dass Hotelangestellte dahinterstecken! Es gab bis dato keinen Sicherheitsdienst am Eingang und der am Strand muss geschlafen haben. Hilfe durch den Manager haben wir nicht erhalten. Ich kann daher den Samui Yacht Club nur bedingt weiterempfehlen. Strand, Pool und Zimmer sind wunderbar und das Essen sowieso. Fotos kann ich leider keine einstellen, da auch unsere Kamera geklaut worden ist.

• Zufrieden mit — Zimmer, Bad, Pool, Strand, Essen
  • Unzufrieden mit: — Sicherheitsdienst und Service
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Crystal Bay Yacht Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Bay Yacht Club

Anschrift: 209/1 Moo 4, Ao Thongtakian | between Chaweng and Lamai, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand (ehemals Samui Yacht Club)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 15 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crystal Bay Yacht Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Bay Yacht Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Samui Yacht Club
Crystal Bay Yacht Club Ko Samui/Lamai Beach
Samui Yacht Club Hotel Lamai Beach
Samui Yacht Hotel

Wenn Sie Crystal Bay Yacht Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.