“Vielen Dank - kap” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Koh Samui Resort & Spa

Renaissance Koh Samui Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Koh Samui Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   208/1 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Hotelpauschalen
Book Now and Save 50%
Nr. 7 von 51 Hotels in Lamai Beach
“Vielen Dank - kap”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage hat Charme und Stil. Sie wird liebevoll gepflegt und präsentiert sich dadurch in ausgezeichnetem Zustand.
Die Gartenvilla hat alles was es zum Wohlfühlen braucht. Viel Platz, ein Kuschel-Himmelbett und einen Blubber-Pool.
Das Essen ist spitze: Frühstück sehr, sehr umfangreich und täglich wechselnd. Restaurants sind eine gute Alternative statt "rauszugehen". Das Thai-Essen ist exzellent: Unbedingt den BBQ- oder Thai-Themenabend buchen! Das Spa ist klein aber fein. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos hilfsbereit, superfreundlich und sehr kompetent. Sie machen den Aufenthalt zum Erlebnis. Vielen Dank! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt September 2013, Paar
Killian D, General Manager von Renaissance Koh Samui Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Hallo Robert P -

Herzliche Gruesse aus Koh Samui und vielen Dank fuer Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor!

Wie ich Ihrem feedback entnehmen kann, haben Sie sich rundum wohl bei uns gefuehlt, und ich freue mich sehr, dass Sie unsere Garten Pool Villa sowie das Beach BBQ und Fruehstueck genossen haben.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie nochmals aus Zuerich willkommen heissen zu duerfen und schicken bis dahin die besten Gruesse aus Koh Samui,

Killian Donoghue.

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2Wochen im Renaissance und haben unseren Honeymoon dort verbracht. Hatten eine Gartenvilla mit Pool gebucht, es war wunderschön! Von der ersten bis zur letzten Minute hat einfach alles gestimmt. Das Hotel liegt völlig im grünen, ist sehr gepflegt und alles ist sehr liebevoll angelegt. Jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich und zu jeder Zeit bemüht den Gästen den Aufenthalt noch schöner zu machen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, man weiß gar nicht wo man anfangen soll ;)
Es war für uns ein sehr schöner Urlaub! Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Renaissance Koh Samui!!!!
U und M Klasen

• Aufenthalt September 2013
Killian D, General Manager von Renaissance Koh Samui Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Hallo Ulrike-Martin -

Herzliche Gruesse nach Deutschland und vielen Dank, dass Ihr Euch fuer das Renaissance fuer Euren honeymoon entschieden habt!

Es freut mich sehr, reviews wie den Euren zu lesen, und dass Ihr einen schoenen Urlaub bei uns verbracht habt. Besonders freue ich mich ueber das Lob zu unseren Mitarbeitern und das Fruehstuecksbuffet, welches uebrigens jede Woche weiterhin verbessert wird - Chefkoch Tor laesst sich immer wieder neue Ueberraschungen einfallen und ich hoffe, Ihr habt nicht unsere neuesten pass around snacks, smoothies und Egg Benedict Samui Style verpasst.

Bis hoffetlich bald und mit den besten Gruessen aus Lamai,

Killian Donoghue.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und waren vollkommen zufrieden!
Der Service ist 1a, die Sauberkeit der Zimmer und Anlage einfach optimal.
Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool auf dem Balkon gebucht. Im Vorfeld überlegten wir ob wir nicht doch eine Villa nehmen sollten, doch das Zimmer war ebenfalls Luxus pur und wir würden dies immer wieder nehmen.
Den Spa und die Restaurants im Hotel haben wir nicht genutzt, da direkt neben dem Hotel (Röstiland - genial!) und in Lamai (Radiance!!!!, Pat Thai, Miam Miam)super leckere und günstige Restaurants gibt. Zu empfhelen ist der Spa GEM, welcher sich auf der rechten Seite Richtung Ringstraße befindet.

Das Frühstück konnte alles aufbieten was man sich wünscht und war wunderbar frisch!

Der einzige Kritikpunkt ist das Meer am Hotel. Der Strand ist zwar wunscherschön, alllerdings ist es zu keiner Zeit möglich im Meer zu schwimmen. Höher als zur Wade kam das Wasser nicht...

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir immer wieder gerne hier zurück kommen würden. Es ist einfach ein herzliches, nicht zu großes, mordernes Hotel mit perfekter Lage!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Killian D, General Manager von Renaissance Koh Samui Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Hallo beLIEve-87 -

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihren Flitterwochen im Renaissance. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Deluxe Zimmer mit Whirlpool auf dem Balkon sowie das Fruehstueck so gut gefallen haben.

Der Wasserlevel steigt von August bis Dezember stetig an und wir haben eine gute Option fuer unsere Gaeste in nur 15 Gehminuten vom Hotel entfernt, Silver Beach, einer der schoensten Straende der Insel, wenn man einen Tag anstatt in einem unserer Pools im Meer badend oder mit schnorcheln verbringen moechte.

Wir freuens uns auf Ihre Rueckkehr - vielleicht zu einem Jahrestag?

Mit herzlichen Gruessen,

Killian Donoghue
Wabern
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel.
Das Zimmer war schön, wir hatten jedoch unzählige Ameisen und einen Geko im Zimmer. Wir meldeten dies an der Reception und der Geko wurde entfernt.
Die Angestellten waren alle sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war etwas eintönig. Die Preise im Restaurant waren für Thailand sehr teuer, es befindet sich jedoch neben dem Hotel ein gutes, günstiges Restaurant (flower paradies und Roestiland).
Die zwei Pools sind gepflegt. Das Meer war allerdings eine Entäuschung, der Wasserstand war etwa 10cm. Man konnte darin lediglich laufen und leider nicht schwimmen. Es gab jedoch gratis Shuttelbusse zu 2Stränden.

• Aufenthalt Juni 2013
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren 11 Nächte im Mai 2013 im Renaissance Lamai in einer Gardenvilla mit Pool.
Alles in allem verbrachten wir eine sehr schöne Zeit.
Positiv: sehr freundliches Personal, wunderbare Anlage mit extrem schönen Garten: Das Resort befindet sich quasi im Dschungel. Die Villa wie auch die Poolanlage (Hotel und Villa) sind nicht auf dem neuesten Stand aber immer sauber gepflegt.
Negativ: Restaurants sind alle viel zu teuer verglichen mit der gelieferten Qualität. Restaurant TwaNN ist extrem überteuert und es wird Salz und Pfeffer verwechselt, der Wein mit ca. 30 Grad serviert und das Personal läuft ohne ersichtlichen Grund während der Bestellung davon.¨
Die Pooltechnik vom Hauptpool ist extrem veraltet. Das Meer ist zum schwimmen nicht geeignet wegen des zu tiefen Wasserstandes. SPA ist preislich jenseits. Gute Massagen gibt beim Massagecenter GEM (Hotel links ca. 4 min zu fuss).

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Holzkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren Ende März/ Anfang April im Renaissance auf Ko Samui. Es war ein super tolles Hotel, das Personal war sehr freundlich.
Jedoch SEHR TEUER... wir haben insgesamt nur einen Abend im Hotel gegessen.( Wir geben gerne "Tips" wo man toll essen gehen kann)
Die Sauerkeit war ok, das Reinigungspersonal war super lieb und zuvorkommend, jedoch ist die Anlage etwas heruntergekommen.
Wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi auf dem Balkon.
Das Meer war fast nicht nutzbar, da es sehr flach ist... schade...

• Aufenthalt März 2013, Familie
Winterberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Unser zweiter Urlaub in diesem Hotel. Wir waren vor zwei Jahren schon mal dort. Nur ist in den zwei Jahren wirklich alles verkommen. Zwar war das Personal weiterhin sehr freundlich und aufmerksam, musste wir doch feststellen das die Sauberkeit nicht den ssehr schlechten Zustand der Anlage überdecken kann. ALLES wirkte sehr herrunter gekommen und alt. Der Boden im Badezimmer kam stellenweise hoch. Das Waschbecken war an 100 Stellen gesprungen. In der Dusche faulte das Holz an der Türe zum Balkon. A(Zimmer 201) Es gab zwar einen neuen Flat Tv und ein super Bett, allerdings machte das nicht das marode Zimmer wett. Die Badewanne auf dem Balkon war voll von Grünspan und nicht benutzbar.

Gastronomietechnisch zwar noch immer sehr gut, aber auch hier immer noch zu Hohe Preise für Thailand.

In allem für das Geld einfach zu schlecht

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Koh Samui Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Koh Samui Resort & Spa

Nr. 4 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Koh Samui Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Koh Samui Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Koh Samui Hotelanlage & Spa
Renaissance Koh Samui Resort And Spa
Renaissance Koh Samui Resort & Spa Ko Samui/Lamai Beach
Renaissance Koh Samui Hotel Lamai Beach
Koh Samui Renaissance

Wenn Sie Renaissance Koh Samui Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.