“Top-Hotel in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Koh Samui Resort & Spa

Renaissance Koh Samui Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Koh Samui Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   208/1 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Hotelpauschalen
Book Now and Save 50%
Nr. 7 von 52 Hotels in Lamai Beach
“Top-Hotel in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und waren vollkommen zufrieden!
Der Service ist 1a, die Sauberkeit der Zimmer und Anlage einfach optimal.
Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool auf dem Balkon gebucht. Im Vorfeld überlegten wir ob wir nicht doch eine Villa nehmen sollten, doch das Zimmer war ebenfalls Luxus pur und wir würden dies immer wieder nehmen.
Den Spa und die Restaurants im Hotel haben wir nicht genutzt, da direkt neben dem Hotel (Röstiland - genial!) und in Lamai (Radiance!!!!, Pat Thai, Miam Miam)super leckere und günstige Restaurants gibt. Zu empfhelen ist der Spa GEM, welcher sich auf der rechten Seite Richtung Ringstraße befindet.

Das Frühstück konnte alles aufbieten was man sich wünscht und war wunderbar frisch!

Der einzige Kritikpunkt ist das Meer am Hotel. Der Strand ist zwar wunscherschön, alllerdings ist es zu keiner Zeit möglich im Meer zu schwimmen. Höher als zur Wade kam das Wasser nicht...

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir immer wieder gerne hier zurück kommen würden. Es ist einfach ein herzliches, nicht zu großes, mordernes Hotel mit perfekter Lage!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Killian D, General Manager von Renaissance Koh Samui Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Hallo beLIEve-87 -

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihren Flitterwochen im Renaissance. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Deluxe Zimmer mit Whirlpool auf dem Balkon sowie das Fruehstueck so gut gefallen haben.

Der Wasserlevel steigt von August bis Dezember stetig an und wir haben eine gute Option fuer unsere Gaeste in nur 15 Gehminuten vom Hotel entfernt, Silver Beach, einer der schoensten Straende der Insel, wenn man einen Tag anstatt in einem unserer Pools im Meer badend oder mit schnorcheln verbringen moechte.

Wir freuens uns auf Ihre Rueckkehr - vielleicht zu einem Jahrestag?

Mit herzlichen Gruessen,

Killian Donoghue

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Wabern
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel.
Das Zimmer war schön, wir hatten jedoch unzählige Ameisen und einen Geko im Zimmer. Wir meldeten dies an der Reception und der Geko wurde entfernt.
Die Angestellten waren alle sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war etwas eintönig. Die Preise im Restaurant waren für Thailand sehr teuer, es befindet sich jedoch neben dem Hotel ein gutes, günstiges Restaurant (flower paradies und Roestiland).
Die zwei Pools sind gepflegt. Das Meer war allerdings eine Entäuschung, der Wasserstand war etwa 10cm. Man konnte darin lediglich laufen und leider nicht schwimmen. Es gab jedoch gratis Shuttelbusse zu 2Stränden.

• Aufenthalt Juni 2013
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren 11 Nächte im Mai 2013 im Renaissance Lamai in einer Gardenvilla mit Pool.
Alles in allem verbrachten wir eine sehr schöne Zeit.
Positiv: sehr freundliches Personal, wunderbare Anlage mit extrem schönen Garten: Das Resort befindet sich quasi im Dschungel. Die Villa wie auch die Poolanlage (Hotel und Villa) sind nicht auf dem neuesten Stand aber immer sauber gepflegt.
Negativ: Restaurants sind alle viel zu teuer verglichen mit der gelieferten Qualität. Restaurant TwaNN ist extrem überteuert und es wird Salz und Pfeffer verwechselt, der Wein mit ca. 30 Grad serviert und das Personal läuft ohne ersichtlichen Grund während der Bestellung davon.¨
Die Pooltechnik vom Hauptpool ist extrem veraltet. Das Meer ist zum schwimmen nicht geeignet wegen des zu tiefen Wasserstandes. SPA ist preislich jenseits. Gute Massagen gibt beim Massagecenter GEM (Hotel links ca. 4 min zu fuss).

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Holzkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren Ende März/ Anfang April im Renaissance auf Ko Samui. Es war ein super tolles Hotel, das Personal war sehr freundlich.
Jedoch SEHR TEUER... wir haben insgesamt nur einen Abend im Hotel gegessen.( Wir geben gerne "Tips" wo man toll essen gehen kann)
Die Sauerkeit war ok, das Reinigungspersonal war super lieb und zuvorkommend, jedoch ist die Anlage etwas heruntergekommen.
Wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi auf dem Balkon.
Das Meer war fast nicht nutzbar, da es sehr flach ist... schade...

• Aufenthalt März 2013, Familie
Winterberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Unser zweiter Urlaub in diesem Hotel. Wir waren vor zwei Jahren schon mal dort. Nur ist in den zwei Jahren wirklich alles verkommen. Zwar war das Personal weiterhin sehr freundlich und aufmerksam, musste wir doch feststellen das die Sauberkeit nicht den ssehr schlechten Zustand der Anlage überdecken kann. ALLES wirkte sehr herrunter gekommen und alt. Der Boden im Badezimmer kam stellenweise hoch. Das Waschbecken war an 100 Stellen gesprungen. In der Dusche faulte das Holz an der Türe zum Balkon. A(Zimmer 201) Es gab zwar einen neuen Flat Tv und ein super Bett, allerdings machte das nicht das marode Zimmer wett. Die Badewanne auf dem Balkon war voll von Grünspan und nicht benutzbar.

Gastronomietechnisch zwar noch immer sehr gut, aber auch hier immer noch zu Hohe Preise für Thailand.

In allem für das Geld einfach zu schlecht

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ich war im Juni 2012 zwischen Geschäftsterminen in Singapore und Bangkok 3 Tage in diesem Hotel, da ich meine Marriott Punkte einlösen konnte. Dies war auch der Hauptgrund, dass ich dieses Hotel gewählt habe.
Ich habe ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels erhalten und musste eine kleine Strasse überqueren um zum Hauptpool, Strand und den Restaurants zu gelangen. Ein Zimmer oder Villa im vorderen Teil des Hotels wäre sicherlich schöner gewesen. In der Zeit als ich da war, war nicht so viel los im Hotel und somit hat auch etwas das Ambiente am Abend in den Restaurants gefehlt. Ich findes es nicht so toll, wenn man alleine am Tisch sitzt. Zudem war es schlechtes Wetter und man konnte die herrliche Terrasse nicht voll geniessen.
Der Service des gesamten Personals war aber sehr gut und jeder hat sich extrem Mühe gegeben. Ich könnte mir vorstellen nochmals im Hotel vorbeizuschauen in der Saison.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Bei booking-com war ursprünglich eine Beschreibung drinnen, die leider gar nicht gestimmt hat, was uns anfangs sehr verärgerte. Statt wie beschrieben "direkter Strandzugang" von der Villa aus hätte es korrekt "direkter Blick auf den Strand" heißen müssen, was natürlich ein gravierender Unterschied ist, zumal selbst zwischen vorderster Villa und dem Strand noch der allgemeine Pool, die Strandbar und diverse Liegen kommen. Diese irreführende Beschreibung wurde inzwischen gelöscht. Die Anlage an sich ist sehr weitläufig und gepflegt, was man vom Publikum leider nicht immer behaupten kann. Es gibt 2 Retaurants, wovon jedoch das teurere TawaNN- Restaurant eher spärlich besucht ist. Das Management gibt sich jedoch sehr viel Mühe und veranstaltet etliche Barbequues am Strand oder Grillabende im sonstigen Frühstücksrestaurant, so daß nie Langeweile aufkommt. Wie überhaupt das Personal extrem freundlich und hilfsbereit ist. Vom kleinsten Geschirrabräumer bis zum Assistent-Manager hinauf. Ein besonderter Service ist z.B. der Hol- und Bringservice mit dem hauseigenen Wagen mit Privatchauffeur zum Flughafen.
Beim einchecken gibt es feuchte Tücher und ein köstliches Mango-Eis gleich mal vorab. Während hilfreiche Hände die Koffer schon mal verbringen wird einem das Zimmer, bzw. die Villa vor Ort persönlich erklärt, wie was funktioniert, was wo ist, usw.usw. Zugegeben manche Teile speziell im sehr kleinen Badezimmer könnte man wirklich mal renovieren und ein paar Handtücher mehr wären auch nicht unangenehm gewesen, aber nur Fehler zu suchen, wenn so viel Positives bei weitem überwiegt wäre geradezu unfair - vor allem dem extrem bemühten Personal dieser Anlage gegenüber.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Koh Samui Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Koh Samui Resort & Spa

Nr. 4 der Luxushotels in Lamai Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lamai Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Koh Samui Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Marriott, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Koh Samui Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Koh Samui Hotelanlage & Spa
Renaissance Koh Samui Resort And Spa
Renaissance Koh Samui Resort & Spa Ko Samui/Lamai Beach
Renaissance Koh Samui Hotel Lamai Beach
Koh Samui Renaissance

Wenn Sie Renaissance Koh Samui Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.