“Katastrophe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Laguna Resort

Samui Laguna Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Laguna Resort
3.0 von 5 Hotel   |   124/103 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 33 von 51 Hotels in Lamai Beach
Stuttgart, Deutschland
“Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Etwas frische Farbe an der Wand hilft, aber im Detail eher auf Backpacker-Niveau. Viel zu teuer für die Leistung. Frühstück war Standard und schlecht. Pool liegt weg vom Strand, fast am Hotelempfang. Das Hotel liegt direkt neben einer Flussmündung zum Meer. Personal war nicht kompetent und unfreundlich. Die Bilder im Internet spiegeln hier in keinster Weise die Realität wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir fühlten uns sehr wohl. Das Hotel war sehr schön. Katja war sehr engagiert und gab uns viele Tips, was die Umgebung und Freizeitgestaltung angeht, die wir mit viel Freude umsetzen konnten. Es war einfach nur ein schöner Urlaub, den ich jederzeit wiederholen würde.

Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt am Lamai Beach in Koh Samui. Etwa 15 Min. vom Zentrum (Chaweng) entfernt. Mit dem Roller kommt man ganz bequem zu allen Attraktionen von hier aus und man ist auch in einem ruhigeren Ort, weiter weg vom ganzen Trubel. Das Hotel selbst ist vorletztes Jahr renoviert/umgebaut worden und ist für ein 3-Sterne Hotel ein sehr gutes Hotel. Wer nicht in dem Haupthotel wohnen mag, kann sich in den Bungalows, die zum Strand führen, einbuchen lassen. Das Frühstück wird "fast" direkt am Strand serviert in einem kleinen Restaurant, welches zum Hotel dazu gehört. Das Personal ist äußerst freundlich und erfüllt sehr viele Wünsche. Das Beste am Hotel ist, dass es direkt am Strand ist...Ich liebe dieses Hotel und den Ort Koh Samui!

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ich war 2004 das erste und insgesamt 6 mal da. Freundlichkeit und Sauberkeit vom Personal war wie immer super und auch der neue Anstrich sieht gut aus allerdings scheint man beim Renovieren den Balkonen keine Beachtung geschenkt zu haben, die sind nach wie vor vergammelt. Die Sitzmöbel auf den Balkonen, einst weiß jetzt dunkelgrau außerdem benötigt man Insektenspray um die ganzen Ameisen in Schach zu halten. Der neue Bodenbelag um den Pool ist denkbar schlecht gewählt, bei Nässe sind die Fliesen dermaßen glatt das man sie schon als gefährlich einstufen könnte.
Das Restaurant ist neu gestaltet was mir allerdings nicht gefallen hat. Das Holzgeländer und der Holzfußboden wurden entfernt aber genau das gab dem Restaurant ein gewisses etwas. Die Beachbar wurde samt meinem Freund Pack entfernt und was jetzt da steht ist eher lachhaft dafür kostet ein kleines Bier 90 Bath aber ein paar Meter weiter bekommt man dasselbe für 50-60 Bath. Wir sind nach 4 Tagen ausgezogen und haben etwas weiter für 1000 Bath in einem neuen Hotel eingescheckt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Hotel liegt direkt am Strand. Sehr nettes Personal. Einfach aber ok. Man muss dort ja nur schlafen. Hotel raus ein Massagesalon, Restaurant nach dem anderen. Problem waren die liegenreservierenden Urlauber. Nach Chaweng ne viertel Stunde mit dem Sammeltaxi für 50 Bath pro Person.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Wir waren vor vier Jahren das erste Mal im Laguna. Obwohl das Hotel schon damals in die Jahre gekommen war vermittelte es uns ein Hauch von Südseezauber, was ich seit diesem Jahr nicht mehr behaupten kann. Man ist bemüht seitens des Managements dem Hotel einen frischen Touch zu geben und frischt Bungalows sowie Hotelumgeung auf. Doch das Innenleben der Bungalows erstrahlt in altem Glanz ( Klimaanlage funktioniert nicht, Toiletten in miserablem Zustand etc). Auch wenn das Reinigungspersonal bemüht ist, den Mief alter Tage kriegt man nicht raus. Von den langjährigen Mitarbeitern wurden die meisten entlassen und durch unmotiviertes, nicht qualifiziertes Personal ersetzt. Man ist versucht dem Management zu glauben das alles besser und neuer wird, doch nur mit Preiserhöhungen und gleichbleibender Qualität wird sich wohl so schnell nichts ändern. Schade werden uns für nächstes Jahr nach einem anderen Hotel umsehen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Samui Laguna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Laguna Resort

Anschrift: 124/103 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samui Laguna Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Laguna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Laguna Resort Ko Samui/Lamai Beach
Laguna Resort

Wenn Sie Samui Laguna Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.