“Gutes Hotel in zentraler Lage am Lamai Beach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Sense Beach Resort

Samui Sense Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Sense Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   124/61 Moo 3 Maret Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 31 von 52 Hotels in Lamai Beach
Rösrath, Deutschland
“Gutes Hotel in zentraler Lage am Lamai Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das direkt am Strand gelegene Hotel verfügt über modern ausgestattete Zimmer und eine tolle Anlage. W-Lan ist überall im Hotel verfügbar. Besonders zu empfehlen ist der Food-Market zu dem man in ca. 10 Minuten zu Fuß gelangt. Weiterhin ist das Reisebüro, welches direkt rechts neben der Hotelausfahrt liegt, sehr zu empfehlen. Hier erhalt man eine gute Beratung und sehr faire Preise!

Zimmertipp: Die einfachen Zimmer sind in diesem Hotel absolut ausreichend.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

• Thai zuerst
Rösrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Erster Eindruck: eine Enttäuschung. Über die Webseite des Hotels den Flughafentransfer mitgebucht (420 Baht) und am Vortag noch mal per Email um Bestätigung gebeten haben wir 30 min vergebens gewartet, bis wir ein privates Taxi (600 Baht) genommen haben. Am Empfang zwar eine Entschuldigung, aber zunächst kein angemessenes Kompensationsangebot oder Rückerstattung. Beim Check out haben wir uns dann aber doch
einigen können. Das Zimmer (Nr. 315, dann 314 - Superior) ist OK, wenn auch etwas klein
("Super Saver 50%" = 3000 Baht p.N.). Es ist nicht leicht, Ordnung zu halten, da Haken und Fächer fehlen, wenn man den Koffer auspacken möchte. Highlight ist die geräumige Dusche. Die hellhörige Verbindungstüre zum Nebenzimmer hat uns Einblicke in die Artikulation weiblichen Lustempfindens gegeben. Für den gleichen Betrag haben wir schon deutlich besseres auf Koh Samui bekommen. Die Klimaanlage, das wurde uns schon bei der Einweisung gesagt, funktioniert eventuell nicht, wir sollen uns dann melden. Was dann auch der Fall ist. Der Reparaturversuch war nicht erfolgreich, so dass wir am 3. Tag dann das Zimmer wechseln müssen. Wenigstens ein Obstkorb zur Entschuldigung. Insgesamt ist der Service noch OK, wenngleich auch nicht allzu kompetent. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, ohne dass eine ausreichende Wartung und Pflege erfolgte. Insgesammt wirkt das
Hotel vernachlässigt, der Elan der Mitarbeiter zeigt Mängel, also ein Managementproblem? Das Frühstück ist nicht sonderlich vielfältig, aber für mich perfekt, es gibt Kaffee aus der Espressomaschine mit Crema, die Croissants werden im Toaster gut, mit Toastbrost und individuellem Omlett sowie Yoghurt mit frischer Ananas beginnt der Tag mit Blick auf den Strand schon mal richtig gut. Der Strand vor dem Hotel ist, wie eigentlich überall am Lamai Beach, grobsandig und schnell abfallend, somit also nichts für Nichtschwimmer oder Kinder. Wie schon von den Vorrednern ausgeführt, ist es nicht schön, in der verbleibenden Abendsonne von den Liegen vertrieben zu werden, wenn der Restaurantbetrieb am Strand aufgebaut werden soll. Der Pool war für mich als sportlicher Schwimmer OK, wenngleich ich nicht darauf wetten würde, dass die Chlorkonzentration den Richtwerten entspricht. Fazit:
insgesamt noch OK, aber keine Empfehlung.

Zimmertipp: no recommendation
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schwabach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Schöne aber bereits an vielen Stellen mit kleinen Mängeln behaftete Hotelanlage. Von der Strasse zurück gesetzt mit direkter Strandlage, die Hotelanalge mit vielen Pflanzen angelegt. Die Zimmer waren geräumig und sauber, die angebotenen Bungalows lohnen sich aus unserer Sicht nicht. Das Restaurant hat Blick auf den Strand, wirkt aber an vielen Stellen auch schon etwas älter. In der high season sicherlich sehr voll und da direkt am angen Strand von Lamai gelegen sicher auch sehr laut. Wir waren in der low season dort, deshalb war es ruhig. Das machte sich aber auch beim Frühstücksbuffet bemerkbar, das an Auswahl jeden Tag weniger bot. Zu Abend essen muss man sicher nicht im Hotel, da bietet Lamai viel Auswahl und da das Hotel direkt an der großen EInkaufsstrasse liegt, ist alles gut erreichbar. Wenn man allerdings seine Ruhe will und vorwiegend traditionell thailändisch essen will, sollte man sich überlegen, nach Lamai zu fahren.

Zimmertipp: Es muss sicherlich kein Bungalow sein, diese sind zwar größer aber nur maximal 20 Meter näher am Str ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

wir waren 5 nàchte in diesem Resort. und waren jeden tag glücklich. alles wunderbar. zimmer werden auch jeden tag sehr sauber gemacht! einzig das restaurant hat etwas hohe preise.. ansonsten nur tolles resort

• Aufenthalt September 2013
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli für 1 Woche bei einer Hochzeit von Freunden auf der Insel. Man sollte das Samui Sense wegen seiner Lage in Lamai und den günstigen Preisen wählen. Der Service ist wunderbar, das Personal tut alles, um einem zu helfen, und das Frühstück ist großartig. Die Zimmer sind durchschnittlich gross , aber die Badezimmer sind geräumig. Das Hotel verfügt über Sonnenstühle am Strand und versorgt einen mit Handtüchern. Abends kann man am Strand mit dem Meer im Hintergrund, essen - einfach traumhaft.
Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und würden dies auch Freunden, die einen erholsamen Strandurlaub machen wollen, empfehlen.

thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel war vormals das Galaxy-Resort. Dann, so die Geschichte des Samui, konnte das teure Land nicht für preiswerte Hotels genutzt werden. So wurde es fast bis zur Unkenntlichkeit renoviert. 3000 Baht, ist nicht billig für das,was es hergibt. Das Zimmer war klein, aber sehr gut mit hochwertigen Möbeln ausgestattet. Das Frühstück war in Ordnung. Die Verpflegung im Restaurant war furchtbar überteuert; es gibt ausgezeichnete Restaurants auf der anderen Straßenseite.Deshalb haben sie auch keine Gäste! Trotzdem in schöner Lage und direkt am Strand.

Sutz-Lattrigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut im unteren Drittel des Lamai Beaches. Die Zimmer sind einwandfrei. Wir hatte Zwei Zimmer mit einer Verbindungstüre. Ideal mit Kinder :-) unweit vom Hotel gibt es sehr viele Restaurants und Shops. Auch der Nacht Food Market ist Ganz in der Nähe. Der ist absolut zu empfehlen. Sehr leckere Sachen.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Samui Sense Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Sense Beach Resort

Anschrift: 124/61 Moo 3 Maret Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samui Sense Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Sense Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Sense Beach Hotelanlage
Galaxy Ko Samui
Samui Sense Beach Resort Ko Samui/Lamai Beach
Samui Sense Beach Hotel Lamai Beach
Samui Sense Beach Koh

Wenn Sie Samui Sense Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.