“Tolles Hotel in Lamai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Sense Beach Resort

Samui Sense Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Sense Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   124/61 Moo 3 Maret Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 25 von 49 Hotels in Lamai Beach
Amsterdam, Niederlande
“Tolles Hotel in Lamai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Da wir den Strand auf und ab gelaufen sind und uns alle Hotels angesehen haben, können wir sagen, dass das Samui Sense wirklich das extra Geld wert ist. Die Angestellten sind wirklich hilfsbereit und die Zimmer wurden täglich geputzt, zu jeder Zeit, wann es Ihnen am besten passt! Das Bad war zwar etwas verwohnt, die Zimmer sind aber schön, die Anlage ist wunderschön und man ist nur 5 Gehminuten vom Zentrum in Lamai entfernt, so ist es auch schön ruhig. In diesem Jahr fahre ich noch einmal hin und werde meine Urlaubserfahrung vom Juni 2008 veröffentlichen. Steve aus London.

• Thai zuerst
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Wir waren für sieben Nächte in einer Thai Villa untergebracht. Fantastisches kleines Resort mit unterschiedlichen Villas und einem Komplex mit Zimmern, Die Thai Villas waren großartig, sehr alt und traditionell und auszusetzen habe ich nur, dass die Badezimmer renovierungsbedürftig waren. Das neuere Gebäude sah gut aus, wenn Sie das Geld haben, dann kann ich Ihnen die Suiten empfehlen. Es wurde täglich frisches Wasser ins Zimmer gebracht und die Preise der Minibar und an der Pool/Strandbar waren ganz zivil. Personal war sehr hilfsbereit, Frühstück war ein kleines, aber üppiges Büfett. Der Strand war sauber und gepflegt und auch ruhig als wir da waren, viele Händler mit Maiskolben, frischem Obst, Massagen usw. Pool war klein, aber dort konnte man sich gut für eine Weile vom Strand erholen. Im Rezeptionsbereich standen auch zwei Computer, wo man kostenlos im Internet surfen konnte. Fünf Minuten vom Hauptresort entfernt, wo einiges los war.

Kann es jedem empfehlen - tolles kleines Resort.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Wir waren hier für vier schöne Nächte. Kühles Getränk und Handtuch bei der Ankunft. Großes King-Bett. Schönes Bad. Klimaanlage. Kühlschrank und täglich frisches Wasser. Bademantel und Pantoffeln. Schöner Pool mit Schatten und Sonne. Frühstück war inklusive und sehr gut. Es hätte vielleicht ein paar Thai-Speisen geben können, das Obst war allerdings lecker. Personal war sehr freundlich und hat uns auch gerne am Morgen der Abreise ein Taxi zum Flughafen gerufen. Es liegt am Strand und hat eine Bar. Das Essen im Restaurant war lecker - in den vier Tagen habe wir zweimal Pad Thai bestellt! Wenn ich noch einmal in die Gegend reise, würde ich wieder hier übernachten.

Meath
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Das Hotel sah super im Internet aus als wir es buchten, aber bevor man nicht da ist, weiß man ja nie. Das Samui Sense war dann sogar besser als erwartet! Bei der Ankunft bekommt dort ein kaltes Handtuch und ein Glas Orangensaft gereicht, dann bringen Sie einem das Gepäck aufs Zimmer.

Die Zimmer und Suiten liegen in einem wunderschönen und sehr abgeschiedenen Garten. Unser Zimmer war makellos und mit einer großartigen Klimaanlage ausgestattet! Riesiger Fernseher, Minibar, Bademäntel, Pantoffel, Safe, Balkon und mehr.

Das Essen im Restaurant war super und das Personal sehr freundlich, man konnte drinnen oder am Strand sitzen.

Insgesamt kann ich es jedem empfehlen, der nach Samui reist, wir haben dort jede Minute genossen und das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Es ist mit Abstand eines der besseren Hotels in Lamai und Umgebung.

Bend, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir waren gerade für zehn Tage in diesem Hotel, in einer neu renovierten Junior Suite. Alles am Hotel war exzellent, inklusive (und überraschenderweise) das Restaurant. Nach schlechten Erfahrungen meiden wir eigentlich Hotelrestaurants, außer zum Frühstück. Selbst wenn Sie hier nicht übernachten, kann ich ihr Seafood Dinner für zwei Personen empfehlen (1,900 Baht), aber nur wenn Sie zu dritt sind. Nach dem Tintenfisch, den Garnelen, dem Hummer und den Muscheln haben wir den Seebarsch nicht mehr geschafft.

Für den Preis kann ich das Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Samui Sense Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Sense Beach Resort

Anschrift: 124/61 Moo 3 Maret Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samui Sense Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Sense Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Sense Beach Hotelanlage
Galaxy Ko Samui
Samui Sense Beach Resort Ko Samui/Lamai Beach
Samui Sense Beach Hotel Lamai Beach
Samui Sense Beach Koh

Wenn Sie Samui Sense Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.