“Eine tolle Entdeckung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Sense Beach Resort

Samui Sense Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Sense Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   124/61 Moo 3 Maret Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 28 von 51 Hotels in Lamai Beach
Bend, Oregon
“Eine tolle Entdeckung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir waren gerade für zehn Tage in diesem Hotel, in einer neu renovierten Junior Suite. Alles am Hotel war exzellent, inklusive (und überraschenderweise) das Restaurant. Nach schlechten Erfahrungen meiden wir eigentlich Hotelrestaurants, außer zum Frühstück. Selbst wenn Sie hier nicht übernachten, kann ich ihr Seafood Dinner für zwei Personen empfehlen (1,900 Baht), aber nur wenn Sie zu dritt sind. Nach dem Tintenfisch, den Garnelen, dem Hummer und den Muscheln haben wir den Seebarsch nicht mehr geschafft.

Für den Preis kann ich das Hotel sehr empfehlen.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Samui Sense Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Sense Beach Resort

Anschrift: 124/61 Moo 3 Maret Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samui Sense Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Sense Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Sense Beach Hotelanlage
Galaxy Ko Samui
Samui Sense Beach Resort Ko Samui/Lamai Beach
Samui Sense Beach Hotel Lamai Beach
Samui Sense Beach Koh

Wenn Sie Samui Sense Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.