“Sauberes und gutes Hotel in Strandnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Sense Beach Resort

Samui Sense Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Sense Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   124/61 Moo 3 Maret Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 29 von 51 Hotels in Lamai Beach
Hannover, Deutschland
“Sauberes und gutes Hotel in Strandnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ich war Ende September für vier Übernachtungen im Samui Sense in einem Superior Room. Die Einschätzung des letzten Bewerters NikoM kann ich größtenteils nicht teilen. Baulärm hatte ich bei meinem Aufenthalt weder im Resort noch in der Nachbarschaft. Das mit den Liegen kann ich jedoch bestätigen, um ca. 16:30 Uhr werden die Liegen abgeräumt, um Platz für die am Strand stehenden Tische des Restaurants zu schaffen. Ich hatte ein Zimmer im zweiten Obergeschoß, als "fensterloses muufiges Loch" würde ich es nicht bezeichnen, ich war zufrieden. Dieses hat eine gute Größe für eine oder auch zwei Personen. Die Klimaanlage funktionierte bei mir einwandfrei, den TV-Empfang habe ich nicht ausprobiert. Die Beschallung aus den Lautsprechern war für mich o.k., villeicht lag es daran, daß ich in der Nebensaison da war. Die Lage direkt am Strand ist hervorragend und zum "Zentrum" von Lamai sind es auch nur ein paar Minuten zu Fuß. Speziell in der Nebensaison finde ich das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Es ist übrgens girls-friendly.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

• Thai zuerst
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2009

Wir haben bereits am 3. Tag die geplanten 2 Wochen in diesem Hotel abgebrochen und waren am 24.12. von Früh bis Abend auf der Suche nach einer vernünftigen Alternative. Mit Unterstützung unseres thailändischen Reiseleiters von Meier´s Reisen und einer saftigen Zuzahlung checkten wir spätabends noch im Blue Lagoon, Chaweng ein.
Die Gründe: Massiver Baulärm in der direkten Nachbarschaft , sowie das zum Teil unfreundliche und scheinbar ungeschulte Personal von Sense Beach. Um 16.00 Uhr wurden den Gästen die runtergekommenen Liegen am Strand unter dem Hintern gezogen und weggeräumt . Mindestens genauso daneben war die permanente bis zur Schmerzgrenze gehende Beschallung aus den Lautsprechern an der Beach Bar. An unserem ersten Tag kamen wir erst gegen Ende der Frühstückszeit, das Mißfiel dem Ober, er deutete auf seine Armbanduhr und forderte uns dreist auf morgen eher zu kommen. Die Zimmer meiner Kinder und mir im Erdgeschoß konnte man nur als fensterlose muffige Löcher bezeichnen. (Ein Kompliment dem Fotografen für die Fotos im Prospekt !!) .Die Klimaanlage funktionierte in einem Zimmer nicht, der TV Empfang war in beiden Zimmern nicht möglich.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Da wir den Strand auf und ab gelaufen sind und uns alle Hotels angesehen haben, können wir sagen, dass das Samui Sense wirklich das extra Geld wert ist. Die Angestellten sind wirklich hilfsbereit und die Zimmer wurden täglich geputzt, zu jeder Zeit, wann es Ihnen am besten passt! Das Bad war zwar etwas verwohnt, die Zimmer sind aber schön, die Anlage ist wunderschön und man ist nur 5 Gehminuten vom Zentrum in Lamai entfernt, so ist es auch schön ruhig. In diesem Jahr fahre ich noch einmal hin und werde meine Urlaubserfahrung vom Juni 2008 veröffentlichen. Steve aus London.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Wir waren für sieben Nächte in einer Thai Villa untergebracht. Fantastisches kleines Resort mit unterschiedlichen Villas und einem Komplex mit Zimmern, Die Thai Villas waren großartig, sehr alt und traditionell und auszusetzen habe ich nur, dass die Badezimmer renovierungsbedürftig waren. Das neuere Gebäude sah gut aus, wenn Sie das Geld haben, dann kann ich Ihnen die Suiten empfehlen. Es wurde täglich frisches Wasser ins Zimmer gebracht und die Preise der Minibar und an der Pool/Strandbar waren ganz zivil. Personal war sehr hilfsbereit, Frühstück war ein kleines, aber üppiges Büfett. Der Strand war sauber und gepflegt und auch ruhig als wir da waren, viele Händler mit Maiskolben, frischem Obst, Massagen usw. Pool war klein, aber dort konnte man sich gut für eine Weile vom Strand erholen. Im Rezeptionsbereich standen auch zwei Computer, wo man kostenlos im Internet surfen konnte. Fünf Minuten vom Hauptresort entfernt, wo einiges los war.

Kann es jedem empfehlen - tolles kleines Resort.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Wir waren hier für vier schöne Nächte. Kühles Getränk und Handtuch bei der Ankunft. Großes King-Bett. Schönes Bad. Klimaanlage. Kühlschrank und täglich frisches Wasser. Bademantel und Pantoffeln. Schöner Pool mit Schatten und Sonne. Frühstück war inklusive und sehr gut. Es hätte vielleicht ein paar Thai-Speisen geben können, das Obst war allerdings lecker. Personal war sehr freundlich und hat uns auch gerne am Morgen der Abreise ein Taxi zum Flughafen gerufen. Es liegt am Strand und hat eine Bar. Das Essen im Restaurant war lecker - in den vier Tagen habe wir zweimal Pad Thai bestellt! Wenn ich noch einmal in die Gegend reise, würde ich wieder hier übernachten.

Meath
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Das Hotel sah super im Internet aus als wir es buchten, aber bevor man nicht da ist, weiß man ja nie. Das Samui Sense war dann sogar besser als erwartet! Bei der Ankunft bekommt dort ein kaltes Handtuch und ein Glas Orangensaft gereicht, dann bringen Sie einem das Gepäck aufs Zimmer.

Die Zimmer und Suiten liegen in einem wunderschönen und sehr abgeschiedenen Garten. Unser Zimmer war makellos und mit einer großartigen Klimaanlage ausgestattet! Riesiger Fernseher, Minibar, Bademäntel, Pantoffel, Safe, Balkon und mehr.

Das Essen im Restaurant war super und das Personal sehr freundlich, man konnte drinnen oder am Strand sitzen.

Insgesamt kann ich es jedem empfehlen, der nach Samui reist, wir haben dort jede Minute genossen und das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Es ist mit Abstand eines der besseren Hotels in Lamai und Umgebung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lamai Beach angesehen:
Nr. 17 von 51 in Lamai Beach
Aloha Resort
Aloha Resort
Nr. 41 von 51 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Samui Sense Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Sense Beach Resort

Anschrift: 124/61 Moo 3 Maret Lamai Beach, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 der Strandhotels in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samui Sense Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Sense Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galaxy Ko Samui
Samui Sense Beach Hotelanlage
Samui Sense Beach Resort Ko Samui/Lamai Beach
Samui Sense Beach Hotel Lamai Beach
Samui Sense Beach Koh

Wenn Sie Samui Sense Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.