“umweg nicht wert” 2 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Dessert
Mannheim, Deutschland
“umweg nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein nettes, kleines Geschäft, welches naturbelassene Pflegeprodukte, und andere Bio-Artikel, anbietet. Aber ich verstehe nicht, warum sich dieses Unternehmen unter der Rubrik "Restaurant" in Lamai, platziert an 3.Stelle, befindet, denn es werden nur einige wenige Salate und Kuchen, als Speisen, angeboten, die sicher eher gut sind - aber man kann nicht hier herkommen, um eine echte Mahlzeit, einzunehmen. Weiters ist das Geschäft ganz klein. Nichts desto trotz ist das thailändische Personal wirklich charmant und liebenswürdig

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Samui Health Shop by Lamphu Health Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Samui Health Shop by Lamphu Health Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Samui Health Shop by Lamphu Health Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.