“super bungalows genau am strand von lamai!!!” 4 von 5 Sternen

Lamai Coconut Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lamai Coconut Resort
124/4 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Augsburg, Deutschland
“super bungalows genau am strand von lamai!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Bin hier für 2 wochen eingecheckt, nachdem ich "etwas mehr " luxus wollte. Der strand lamai beach ist für mich der beste auf samui, nicht so überlaufen wie auf chaweng und super schön. Die bungalows sind in 3 reihen gereiht. wobei das hinterste nicht mehr als 25 meter vom strand weg ist. Die Bungalows selber sind ganz gut ausgestattet. Tv, kleiderschrank, Kühlschrank und eigenes sauberes Bad.
Es wird jeden Tag geputzt und wenn man große Handtücher zum Baden braucht, auch kein Problem welche zu bekommen.
Die Besitzer sind alles nur Thais und auch nicht so Sprechfreudig aber nett. Motobike ausleihen geht hier auch , wobei um einige baht teurer aber dafür muss man kein pass oder sonstiges abgeben und man kann am ende alles zahlen.
Ein Volleyball netz gibt es am Strand aber leider nur einige Liegen und keine Sonnenschirme. lediglich die großen palmen am Strandanfang spenden Schatten was ich aber super fand.

einzige was mich gestört hat war die dusche .. am anfang stinkt das wasser etwas ..muss man zeitlang laufen lassen ....

preislich sind die bungalows ganz ok, wobei ich in der nebensaison war und man konnte handeln, da es nicht ausgebucht war. die highsessio pirce-list sah da schon anders aus 30%-50% teurer.. :(

alles in allem super bungalows direkt am strand mit etwas komfort.

gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Einfache, schon etwas ältere, aber saubere Bungalows mit AC, kleiner Terrasse und separatem Bad. Toilette und Dusche ok (einfacher Durchlauferhitzer, z. T. stinkt das Wasser am Anfang, wenig Wasserdruck und die Duschbrause sollte ersetzt werden). Die Anlage ist direkt am Strand, je nach Bungalow höchstens 20m bis zum Wasser/Strand. Der/die Besitzer bzw. Angestellte sind eher mürrisch und schweigsam. Marcel, ein Schweizer welcher dort arbeitet hingegen ist hilfsbereit und freundlich. Im Bungalow befindet sich ein Kühlschrank mit gratis Trinkwasser sowie ein Safetybox. Es gibt gratis WIFI und (leider ein wenig verrottete) Liegen am Stand. Sonnenschirme gibt es keine und die Bäume/Palmen decken wenig ab.

Fazit: Einfache, saubere Bungalows, direkt am Strand eher teuer im Preis/Leistungsverhältnis, die Strandbar wird früh geschlossen. Kleine Renovationen und Investitionen würden die Anlage deutlich aufwerten.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Lamai Coconut Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamai Coconut Resort

Anschrift: 124/4 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Nr. 12 von 28 sonstigen Unterkünften in Lamai Beach
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamai Coconut Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamai Coconut Resort Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Lamai Coconut Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.