“Sehr schön!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 118 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: USD 3 - USD 17
Küche: thailändisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Kaiserslautern
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Eine sehr schöne Atmosphäre in einer Nebenstraße. Somit ist es sehr ruhig. Das Essen und der Service waren hervorragend. Die Qualität und der Geschmack der Speisen waren top!!!
Man merkt deutlich, dass dieses Restaurant einem Europäer (Franzose) gehört. Es wurde auf viele Kleinigkeiten geachtet. Sogar Autan steht auf den Tischen für die Gäste bereit!
5*****!! Merci beaucoup!

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Exquisit !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Innerhalb von zwei Wochen sind wir drei Mal in dieses charmante, kleine, Thai-Restaurant, gegangen. Es handelt sich um ein familiäres Restaurant, wo eine echte „OMA“ Geschmack in die Gerichte zaubert. Ich empfehle die Crevetten Beignets, die Riesen Shrimps in Salz, das Huhn mit Cashew Nüssen, und nur auf Bestellung, die rohen Crevetten, deliziös und überraschend. Die Kellnerinnen sind aufmerksam und nehmen ihre Arbeit sehr ernst. Das Restaurant befindet sich in ruhiger Lage, mitten in der Natur, mit Tischen unter Pavillons. Eine rustikale und einfache Seite, die uns ein wenig, und doch angenehme, Abwechslung von unserem „First Class“Hotel“verschafft hat.

• Aufenthalt August 2014
“Deliziös”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Endlich ein echtes Thai Restaurant, in ruhiger Umgebung, mitten im Grünen , aber nur zwei Schritte vom Zentrum von Lamai entfernt. Sehr schöne Abendbeleuchtung, sanfte, diskrete thailändische Musik. Exzellentes thailändisches Essen, voller Finesse im Geschmack ( die Suppen, die Curry), Stoff Tischtücher und Stoff Servietten, effizientes Bedienungspersonal. Und, es gibt ein super „Degustation“s Menü, mit 8 Gängen, was man sich zu zweit teilen kann. Nicht teuer in Anbetracht der erbrachten Leistung!

• Aufenthalt Juli 2014
Mannheim, Deutschland
“Authentisches Thai und romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir sind drei Mal in dieses Restaurant gegangen, denn so gut war es. Wir wurden unter einem getrennten Pavillon platziert, genau gegenüber einem kleinen, hübsch beleuchteten Swimmingpool, mit Kerzenlicht auf dem Esstisch, und mitten unter Blumen und Pflanzen. Romantisch, genau so wie man es sich wünscht! Exzellenter, gedämpfter Fisch, sukkulente Shrimp Beignets. Der Chef, ein Franzose, kommt freundlicherweise zum Tisch, um Sie zu begrüßen. Ein sehr schöner, fast schon „gastronomischer“ Abend, in völliger Ruhe

• Aufenthalt Juli 2014
Dresden, Deutschland
“Angenehme Überraschung – Sehr gutes THAI Essen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir haben dieses thailändische Restaurant ein wenig per Zufall in einer kleinen Straße in 500 Meter Entfernung vom Zentrum von Lamai, entdeckt. Das Restaurant ist mitten in die Natur eingebettet, in ruhiger Lage, mit einem kleinen Swimmingpool, und vielen Blumen und Pflanzen. Wir sind am Abend hingegangen – die Beleuchtung war beruhigend und romantisch. Wir wurden in eine kleine, von den anderen Gästen (nicht sehr zahlreich in der Neben Saison) gut getrennte, überdachte Sitz Hütte, platziert. Das Menü bietet eine große Auswahl an thailändischen Gerichten, alles was wir getestet haben, war deliziös ( Fisch im Ganzen, das Curry, die Crevetten Beignet, und das Eis Beignet), und eine gute Auswahl an günstigen Weinsorten (ein guter französischer Weißwein unter 1000 THB). Die Kellnerin spricht gutes Englisch, und hat, um Fehler zu vermeiden, unsere Bestellung wiederholt, was sehr selten ist. Der Chef( Franzose oder Italiener?), ist an unseren Tisch gekommen, um nachzusehen, ob alles in Ordnung ist. In Summe, eine sehr ausgiebige Mahlzeit mit sehr feinem Geschmack, zu einem akzeptablen Preis: man bekommt viel für sein Geld, was für viele Restaurants im Zentrum von Lamai nicht zutrifft !

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente