“Abseits des Trubels” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Abseits des Trubels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Nettes kleines Lokal abseits des Trubels.
Die Bedienung ist bemüht, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die ruhige Lage abseits ist sehr angenehm. Besser ist es von der Hauptstraße zum Lokal zu gehen als von der Lamai Beach, Dieser Weg ist wesentlich kürzer.
Der Besitzer, ein Franzose erkundigt sich perönlich bei den Gästen ob alles in Ordnung ist.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen
  • Thai zuerst
“Tolles Essen in romantischer Atmosphāre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

War am Anfang etwas skeptisch, weil das Restaurant etwas ausserhalb ist. Aber uns hat es vollkommen ūberzeugt! Tolles Essen, sympathisches und sehr hōffliches Personal, guter Preis und tolle Atmosphäre. Da alles im Freien ist empfehle ich entweder lange Hosen oder einen Mückensprey. Für mich ist klar dass ein weiterer Besuch von Koh Samui zwingend mit mindestens einem Besuch im Kob Thai verbunden ist.

Aufenthalt Juni 2013
“Tolles Essen in gemütlicher, ruhiger Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Weg vom Touristenstrom haben wir im Kob Thai ausgezeichnete Thai-Küche genossen... wir haben verschiedene Vorspeisen und Hauptgänge bestellt. Der Chef erkundigte sich persönlich ob alles den Wünschen entspricht... Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich... Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Essen exzellent und authentisch, Restaurant gemütlich und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren jetzt schon zwei mal im Kob Thai und waren beide Male sehr zufrieden. Das Essen ist sehr gut (Seafood immer absolut frisch) und authentisch. Toiletten sind sauber und der Service gut (sehr sehr nette Chefin).
Wir werden bestimmt nochmals dort essen.

Miami Beach
“Superleckeres Essen in sehr angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir sind über TripAdvisor auf das Kob Thai aufmerksam geworden. Als wir um 21 Uhr dort ankamen, hatten wir sehr großes Glück und bekamen den letzten noch freien Tisch. Das Restaurant hat 10 Tische unter kleinen Hütten und einen Pool (ist aber kein Hotel). Im Pool kann man gegen eine geringe Gebühr (40 Bhat) schwimmen gehen, das Handtuch bekommt man gestellt und Umkleidekabinen sind auch vorhanden. Der Pool wechselt alle 5 Sekunden seine Farbe.

Aber wir waren ja wegen des Essens hier und unsere Erwartungen wurden voll übertroffen. Als Vorspeise hatten wir die "Mixed Thai Snack" Platte für 135 Bhat. Sehr lecker (Chicken Satay, Frühlingsrollen, gegrillte Garnelen usw.). Danach dann den "Banana Flower Salad with Grilles King Prawns", ebenfalls sehr gut.

Als Hauptgericht hatte ich einen frischen White Snapper in Chilli/Zitronensauce. So einen leckeren Fisch habe ich schon sehr lange nicht mehr gegessen. Der Preis für den White Snapper richtet sich immer nach dem Gewicht. Ich hatte einen relativ großen und mußte 400 Baht zahlen, was absolut angemessen war.

Als Nachspeise dann Banane in warmer Kokos Milch, auch sehr zu empfehlen.

Wenn wir morgen nicht schon abreisen würden, würden wir garantiert nochmals hinfahren.

Tip: unbedingt reservieren!!!

• Aufenthalt Januar 2013