“hat uns koh samui gerettet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Summer Inn

Summer Inn
Summer Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Summer Inn
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   131/9 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
“hat uns koh samui gerettet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

wir hatten eigentlich schon mit koh samui abgeschlossen, da haben wir das hotel gewechselt und sind im summer inn mit einer bezaubernden inhaberin gelandet. es war nett mit ihr zu quatschen und sie hat uns ein paar nützliche Tipps gegeben. man fühlt sich hier sehr willkommen.

die Zimmer sind für den Preis sehr geräumig und sehr sauber. in unserem hat es leider ein bisschen modrig gerochen. wir hatten dann allerdings das zimmer gewechselt und alles war super.

die Lage ist auch ziemlich perfekt. eigentlich ist fast jede Straße am lamai beach genau wie in Chaweng, rotlicht-bezirk. man muss sich fast überall auf koh samui darauf einstellen, angesprochen und teilweise auch angefasst zu werden. dieses hotel liegt etwa 50 meter von dieser partymeile entfernt, was es sehr angenehm macht.

wer es noch ruhiger will, sollte das südliche ende vom lamai beach probieren. alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013

Geschäftlich

Sie waren bereits im Summer Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summer Inn

Anschrift: 131/9 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 34 Pensionen in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Summer Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summer Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summer Inn Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Summer Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.