“Gutes Essen, jedoch teuer.” 4 von 5 Sternen

+66 77 233180
Platz Nr. 45 von 115 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: USD 4 - USD 28
Küche: international, thailändisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Trier
“Gutes Essen, jedoch teuer.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wer gutes Essen mag, wird hier bedient werden, jedoch sind die Preise recht teuer. Service gut, Personal freundlich, Bezahlung mit Kreditkarte möglich.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Duisburg, Deutschland
“Sehr gutes Essen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Waren während unseres Urlaubes 5x im Salathai essen. Das Essen war immer sehr gut.Wir hatten verschiedene Vorspeisen und auch die Hauptgerichte ob Red Snapper ,Seezunge , King Prawns war immer perfekt. Der Service war auch gut,das Personal sehr aufmerksam. Wir würden immer wieder dort essen gehen !

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente