“Sehr zentral” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Beach Resort

Marina Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   124/169 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 30 von 52 Hotels in Lamai Beach
Hard, Österreich
“Sehr zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir sind nun schon seit einigen Jahren in diesem Resort, weil es sehr zentral liegt und weil die meisten Restaurants und Bars von Lamai gemütlich zu Fuß besucht werden können. Auch ist es recht sauber und die Zimmer sind recht groß. Das einzige, was sich in letzter Zeit leider sehr verschlechtert hat, ist die Qualität der Betten, diese sind inzwischen sehr unbequem geworden, sprich man spürt jede einzelne Feder der Federkernmatratzen. Eine 2. Auflage oder ein zusätzliches Kissen waren leider nicht zu organisieren. Ich hoffe, dass sich dies bald ändert.

Zimmertipp: Auf jeden Fall die Betten vorher testen :-)
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Nie wieder Marina Beach Resortl!! ich wurde im Hotel beklaut und mir wurde in kleinster Weise in meiner verzweifelten Situation geholfen! Echt eine Schande!! Wenn ihr das Hotel bucht,dann passt gut auf eure Sachen auf,denn die sind dort nicht sicher!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Melbourne, Victoria, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ich war hier mit einer Gruppe von Freunden Ende März 2013. Die Zimmer waren ordentlich, das Bett breit, aber sehr hart. Manche mögen ja harte Betten, aber sie sind nicht jedermanns Sache. Die Bäder waren etwas enttäuschend. Eine Duschwand wäre nett gewesen, eine Toilette mit Dusche ist es nicht. Das WLAN läuft in den Zimmern nur sehr langsam, aber dafür zuverlässig und schnell auf dem Balkon. In Anbetracht des Preises, der Lage (direkt am Strand) und der Qualität der Unterkunft kann ich anderen auf jeden Fall empfehlen, sich hier einzumieten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, die täglich gereinigt werden, eine kleine Strandbar, um etwas zu trinken. Café am Eingang, organisierte Vergnügungen, exzellenter Service, tolle Angebote. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ich mag harte Betten, sodass ich damit kein Problem hatte. Andere mögen sie vielleicht nicht.

Landkreis Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Eine sehr schöne Anlage, direkt zwischen der Hauptstraße des Lamai Beach und dem Strand gelegen. Sehr schöne, geräumige Zimmer mit Bad, Fernseher, Kühlschrank, einer sehr gut funktionierenden Aircon und einem Zimmersafe.
Der Service ist einwandfrei, der Zimmerservice erfolgt zeitnah und ist gründlich. Swimmingpool, Strandliegen, es ist alles da, was man für einen entspannten Urlaub braucht.
Kleiner Wermutstropfen, ist das Restaurant, von dem man einen schönen Blick auf das Meer und den Strand hat, aber relativ teures und für thailändische Verhältnisse extrem schlechtes Essen serviert bekommt. Das Personal ist zum Teil auch noch relativ ungebildet.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Marina Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Beach Resort

Anschrift: 124/169 Moo 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lamai Beach
Nr. 13 der besten Resorts in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marina Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Beach Resort Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Marina Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.