“Sehr schönes und ruhiges thailändisches Restaurant” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 52 von 93 Restaurants in Lamai Beach
Küche: thailändisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Sehr schönes und ruhiges thailändisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Uncle Rang liegt wirklich wunderschön direkt am Stand und es ist dort überraschend ruhig und bei weitem nicht so überlaufen wie andere Bereiche der schönen Insel. Wir waren in 14 Tagen auf der Insel gleich dreimal in diesem Restaurant, weil uns die authentische Küche, die freundliche Bedienung (die ständig Probleme mit der Zuordnung der Speisen hatte, was wir sehr lustig fanden und uns nicht gestört hat) und die vergleichsweise günstigen Preise sehr gut gefallen haben. Die Englisch-Kenntnisse einiger Mitarbeiter sind sicherlich verbesserungsfähig. Allerdings konnten wir uns jederzeit gut verständigen und haben alles so erhalten, wie wir es uns gewünscht haben. Fazit: ein schönes und sehr empfehlenswertes Restaurant!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 77 % empfohlen
“Bestes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes einheimisches Essen zu überaus fairen Preisen. Herzlicher Service und tolle Lage direkt am Meer. Hatten einen Tisch am Strand. Ganz Toll.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zurich
“Einfaches Restaurant an schöner Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Gemütliches Restaurant an schöner Strandlage. Man wird während des Essens mit einem laufenden Fernseher in Thai unterhalten !
Die Vorspeise (Frühlingsrollen) waren kalt, wurden aber anstandslos ersetzt. Das Essen war einfach und gut.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bad Homburg, Deutschland
“Nettes kleines Strandlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Uncle Rang liegt sehr schön direkt am Strand. Hier gibt es die typische, leckereThai-Küche zu erschwinglichen Preisen. Es werden auch europäische Speisen angeboten, die wir aber nicht probiert haben. Das Personal war durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Die schlechten Englisch-Kenntnisse einiger Mitarbeiter wurden durch Thailändische Freundlichkeit sowie einem Lächeln ausgeglichen. Die auf der Karte stehenden Cocktails wurden während unseren Aufenthaltes nicht angeboten, da der zuständige Mitarbeiter nicht anwesend war. Dies finden wir besser, als dann schlecht gemixte Getränke zu bekommen.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente