“Style & Perfection” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beluga Boutique Hotel

Beluga Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beluga Boutique Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   126/92 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui, Thailand   |
Luxemburg, Luxemburg
“Style & Perfection”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren bereits zwei Mal Gast im Beluga und werden dies mit Sicherheit wieder. Traumhaft gelegen am südlichen Ende des Lamai Beach, somit sehr ruhig. Manager Romain, den wir beim unserem erste Aufenthalt kennen gelernt haben, führt das Hotel excellent jedoch seine rechte Hand Pompom tat es ihm ebenbürtig während seiner Abwesenheit bei unserem zweiten Aufenthalt. Das gesamte Personal ist ständig bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und tut dies mit unerreichter Freundlichkeit. Wie in anderen Bewertungen zu lesen ist sind die Zimmer in der Tat relativ klein jedoch sehr stylish, besonders die Badezimmer, unbedingt die bereit gestellten Pflegeprodukte ausprobieren, Shampoo und Duschgel sind der Hammer. Man sollte aber auf jeden Fall ein Superior Zimmer buchen da diese im 1. Stock liegen und somit einen wunderbaren Blick aufs Meer bieten, zudem sind die unteren Zimmer vom Poolbereich doch sehr einsehbar. Das Frühstück ist durchaus in Ordnung und qualitativ hochwertig jedoch wird es bei längerem Aufenthalt etwas eintönig. Die Preise für à la Carte Gerichte sowie für Getränke sind jedoch jenseits von gut und böse (was Thailand anbelangt) jedoch auch nachvollziehbar da ansonsten wohl jeder Hempel auf einen Drink bzw. zum dinieren vorbei schauen würde dies ist nämlich auch für nicht Hotelgäste möglich.
Kurzum traumhaftes Hotel welches wir vorbehaltlos weiter empfehlen können.
PS: unbedingt sollte man die Massagelodge die direkt linkerhand ans Hotel grenzt aufsuchen, die beiden alten Damen haben magische (äusserst kraftvolle) Hände, mit Abstand die beste Massage die wir in Thailand je hatten.

Zimmertipp: Man sollte aber auf jeden Fall ein Superior Zimmer buchen da diese im 1. Stock liegen und somit eine ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Beluga Hotel war der perfekte Auftakt in unseren Thailand Urlaub.
Kleines Hotel mit 14 Zimmern, einer mega tollen Aussicht und alles super stylisch eingerichtet. Zimmer waren super sauber. Badetücher für Strand oder Pool bekommt man von den super lieben Mitarbeitern. Frühstück war auch ein Traum. Frisches Obstm lecker Kaffe, Pfannkuchen, Brot, auf alle Fälle den Joghurt mit Müsli probieren (hausgemacht) sowie auch die Marmeladen :) einfach lecker :)
Sehr hilfsbereit bei Touren zu organisieren und jeder Wunsch wird erfüllt.
Die Lage ist perfekt zum entspannen, da es super ruhig ist. Aber man kann am Strand laufen und ist dann in ca. 10 Minuten im Zentrum von Lamai.... wo Bars etc sind. Gegessen am Abend haben wir immer in der Swing Bar.... auch sehr zu empfehlen....
Alles in allem.... ein perfektes Hotel, super Service, super Lage, eigener Strand ..... einfach toll :) Nur zu empfehlen :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Schon vor der Anreise bekamen wir mehrere eMails, um nur eines zu nennen, Korruptionsdelikte etc des Besitzers/Inhabers. Wir dachten an Spammails und haben uns nicht weitere Gedanken gemacht, trotzallem ein leicht unbehagliches Gefühl kommt auf. Als wir dort ankamen, war alles wunderbar, bis man uns mitteilte dass der Hotelname geändert wurde und noch andere Kleinigkeiten die etwas Unbehagen auslösten. Weiters sind die Zimmer und das Bad sehr klein, bei einer längeren Reise mit 2 großen Koffern weiß man nicht wirklich wohin mit den Sachen. Bei 35C und mehr heizt sich das Zimmer, vorallem das Bad, extrem auf und die Klimaanlage hat bei uns nicht richtig funktioniert, auch als wir uns darum bemüht hätten dass diese gerichtet wird hat sich dafür anscheinend niemand zuständig gefühlt. Es gibt einen durchgehenden Balkon an der Hausfront, wo man absolut keine Privatsphäre hat, da immer e andere Gäste des Hotels herumgehen /rauchen - wer möchte seine nassen Badesachen dort aufhängen wo jedermann Zugang hat, im Badezimmer ist dafür kein Platz?! Sehr kleine Zimmer, es war auch teilweise sehr laut, 2x könnte mab bis 4:00 früh nicht schlafen. Es sind einfach viele viele Kleinigkeiten die gestört haben und bei solch einem Preis nicht absolut NICHT gerechtfertigt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Aschach an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ein traumhaftes Hotel direkt am Meer. Nicht mehr als 14 Zimmer, darum sehr familär. Hier gibts keinen Kinderlärm, da DINKY eben für Double Income, No Kids Yet steht :-)
Sandstrand, gemütliche Liegen/Kissen, perfektes Meer. Einfach zum Relaxen!
Die Zimmer sind luxuriös eingerichtet und sauberst.

Das Personal sehr freundlich und kompetent.Fremdsprachenkenntniss optimal! Liegt direkt am Basar, und einige Gehminuten entfernt ein herrliches Seafood-Restauraunt das keine Wünsche offen läßt. Dort essen auch viele Thais, darum kannst davon ausgehen dass die Qualität passt.
Das Dinky war unser Highligt, und ich kann das nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel, wo man sich einfach wohlfühlt. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und aufmerksam. Die Auswahl an Speisen im Restaurant ist zwar nicht allzu gross, dafür das Essen sehr gut, was man von den Restaurant in der Nachbarschaft nicht behaupten kann. Da es keine Grünfläche mit Bäumen gibt, wird es ab und zu unter den kleinen Sonnenschirmen sehr heiss. Die Betten sind gut, das Zimmer war aber doch relativ klein. Hier kann man sich wirklich erholen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Zwei Stunden vor Abreise nach 4-tägigen Aufenthalt kann ich der Aussage der Hoteldienern Internetseite nur beipflichten, wo es heißt, es fiele schwer, zu gehen. Ich habe mittlerweile rund 60 Aufenthalte auf Koh Samui hinter mir, meist in Lamai. Ich wollte mal ein neues Hotel ausprobieren und stieß auf das Dinky Rock. Von der ersten Sekunde war in verliebt in dieses kleine Juwel. Tolle, wenn auch etwas abgeschiedene Lage, superfreundliche Angestellte, ein immer anwesender französischer Eigentümer. Extrem saubere, stylische Zimmer - hier zu empfehlen die höchste Zimmerkategorie, da damit der unverbaute Blick aus dem Bett auf den Sonnenaufgang über dem Meer garantiert ist. Blitzsauberer Swimmingpool, bequeme Liegen, abends tolle Beleuchtung der Anlage - man will zum Abendessen gar nicht ins Dorf. Kleine Menükarte, dafür aber von sehr hoher Qualität. Sorry Kids, aber ihr seid hier nicht erwünscht. Daher bis auf leise Musik absolute Ruhe. Internationales Publikum, während meines Aufenthaltes kommend aus Frankreich, China, Rußland und Deutschland. Nichts lautes, nichts störendes. Ein echtes Juwel auf Samui!!

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
Banyan Tree Samui
Nr. 2 von 51 in Lamai Beach
Sea Dance Resort
Sea Dance Resort
Nr. 3 von 172 in Bophut

Sie waren bereits im Beluga Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beluga Boutique Hotel

Anschrift: 126/92 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 37 Pensionen in Lamai Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beluga Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beluga Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beluga Boutique Hotel Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Beluga Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.