Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beluga Boutique Hotel

Speichern Gespeichert
Beluga Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Beluga Boutique Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   126/92 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui, Thailand   |  
Hotelausstattung
Friedberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Beluga Hotel war der perfekte Auftakt in unseren Thailand Urlaub.
Kleines Hotel mit 14 Zimmern, einer mega tollen Aussicht und alles super stylisch eingerichtet. Zimmer waren super sauber. Badetücher für Strand oder Pool bekommt man von den super lieben Mitarbeitern. Frühstück war auch ein Traum. Frisches Obstm lecker Kaffe, Pfannkuchen, Brot, auf alle Fälle den Joghurt mit Müsli probieren (hausgemacht) sowie auch die Marmeladen :) einfach lecker :)
Sehr hilfsbereit bei Touren zu organisieren und jeder Wunsch wird erfüllt.
Die Lage ist perfekt zum entspannen, da es super ruhig ist. Aber man kann am Strand laufen und ist dann in ca. 10 Minuten im Zentrum von Lamai.... wo Bars etc sind. Gegessen am Abend haben wir immer in der Swing Bar.... auch sehr zu empfehlen....
Alles in allem.... ein perfektes Hotel, super Service, super Lage, eigener Strand ..... einfach toll :) Nur zu empfehlen :)

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

139 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    121
    13
    2
    2
    1
Bewertungen für
3
99
11
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Schon vor der Anreise bekamen wir mehrere eMails, um nur eines zu nennen, Korruptionsdelikte etc des Besitzers/Inhabers. Wir dachten an Spammails und haben uns nicht weitere Gedanken gemacht, trotzallem ein leicht unbehagliches Gefühl kommt auf. Als wir dort ankamen, war alles wunderbar, bis man uns mitteilte dass der Hotelname geändert wurde und noch andere Kleinigkeiten die etwas Unbehagen auslösten. Weiters sind die Zimmer und das Bad sehr klein, bei einer längeren Reise mit 2 großen Koffern weiß man nicht wirklich wohin mit den Sachen. Bei 35C und mehr heizt sich das Zimmer, vorallem das Bad, extrem auf und die Klimaanlage hat bei uns nicht richtig funktioniert, auch als wir uns darum bemüht hätten dass diese gerichtet wird hat sich dafür anscheinend niemand zuständig gefühlt. Es gibt einen durchgehenden Balkon an der Hausfront, wo man absolut keine Privatsphäre hat, da immer e andere Gäste des Hotels herumgehen /rauchen - wer möchte seine nassen Badesachen dort aufhängen wo jedermann Zugang hat, im Badezimmer ist dafür kein Platz?! Sehr kleine Zimmer, es war auch teilweise sehr laut, 2x könnte mab bis 4:00 früh nicht schlafen. Es sind einfach viele viele Kleinigkeiten die gestört haben und bei solch einem Preis nicht absolut NICHT gerechtfertigt.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschach an der Donau, Österreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ein traumhaftes Hotel direkt am Meer. Nicht mehr als 14 Zimmer, darum sehr familär. Hier gibts keinen Kinderlärm, da DINKY eben für Double Income, No Kids Yet steht :-)
Sandstrand, gemütliche Liegen/Kissen, perfektes Meer. Einfach zum Relaxen!
Die Zimmer sind luxuriös eingerichtet und sauberst.

Das Personal sehr freundlich und kompetent.Fremdsprachenkenntniss optimal! Liegt direkt am Basar, und einige Gehminuten entfernt ein herrliches Seafood-Restauraunt das keine Wünsche offen läßt. Dort essen auch viele Thais, darum kannst davon ausgehen dass die Qualität passt.
Das Dinky war unser Highligt, und ich kann das nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel, wo man sich einfach wohlfühlt. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und aufmerksam. Die Auswahl an Speisen im Restaurant ist zwar nicht allzu gross, dafür das Essen sehr gut, was man von den Restaurant in der Nachbarschaft nicht behaupten kann. Da es keine Grünfläche mit Bäumen gibt, wird es ab und zu unter den kleinen Sonnenschirmen sehr heiss. Die Betten sind gut, das Zimmer war aber doch relativ klein. Hier kann man sich wirklich erholen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kuala Lumpur, Malaysia
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Zwei Stunden vor Abreise nach 4-tägigen Aufenthalt kann ich der Aussage der Hoteldienern Internetseite nur beipflichten, wo es heißt, es fiele schwer, zu gehen. Ich habe mittlerweile rund 60 Aufenthalte auf Koh Samui hinter mir, meist in Lamai. Ich wollte mal ein neues Hotel ausprobieren und stieß auf das Dinky Rock. Von der ersten Sekunde war in verliebt in dieses kleine Juwel. Tolle, wenn auch etwas abgeschiedene Lage, superfreundliche Angestellte, ein immer anwesender französischer Eigentümer. Extrem saubere, stylische Zimmer - hier zu empfehlen die höchste Zimmerkategorie, da damit der unverbaute Blick aus dem Bett auf den Sonnenaufgang über dem Meer garantiert ist. Blitzsauberer Swimmingpool, bequeme Liegen, abends tolle Beleuchtung der Anlage - man will zum Abendessen gar nicht ins Dorf. Kleine Menükarte, dafür aber von sehr hoher Qualität. Sorry Kids, aber ihr seid hier nicht erwünscht. Daher bis auf leise Musik absolute Ruhe. Internationales Publikum, während meines Aufenthaltes kommend aus Frankreich, China, Rußland und Deutschland. Nichts lautes, nichts störendes. Ein echtes Juwel auf Samui!!

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Beluga Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Beluga Boutique Hotel

Anschrift: 126/92 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 34 Pensionen in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 145 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beluga Boutique Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 14
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beluga Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Beluga Boutique Hotel Ko Samui/Lamai Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Beluga Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.