“klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beluga Boutique Hotel

Beluga Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beluga Boutique Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   126/92 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui, Thailand   |
Schweiz
“klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel, wo man sich einfach wohlfühlt. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und aufmerksam. Die Auswahl an Speisen im Restaurant ist zwar nicht allzu gross, dafür das Essen sehr gut, was man von den Restaurant in der Nachbarschaft nicht behaupten kann. Da es keine Grünfläche mit Bäumen gibt, wird es ab und zu unter den kleinen Sonnenschirmen sehr heiss. Die Betten sind gut, das Zimmer war aber doch relativ klein. Hier kann man sich wirklich erholen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Zwei Stunden vor Abreise nach 4-tägigen Aufenthalt kann ich der Aussage der Hoteldienern Internetseite nur beipflichten, wo es heißt, es fiele schwer, zu gehen. Ich habe mittlerweile rund 60 Aufenthalte auf Koh Samui hinter mir, meist in Lamai. Ich wollte mal ein neues Hotel ausprobieren und stieß auf das Dinky Rock. Von der ersten Sekunde war in verliebt in dieses kleine Juwel. Tolle, wenn auch etwas abgeschiedene Lage, superfreundliche Angestellte, ein immer anwesender französischer Eigentümer. Extrem saubere, stylische Zimmer - hier zu empfehlen die höchste Zimmerkategorie, da damit der unverbaute Blick aus dem Bett auf den Sonnenaufgang über dem Meer garantiert ist. Blitzsauberer Swimmingpool, bequeme Liegen, abends tolle Beleuchtung der Anlage - man will zum Abendessen gar nicht ins Dorf. Kleine Menükarte, dafür aber von sehr hoher Qualität. Sorry Kids, aber ihr seid hier nicht erwünscht. Daher bis auf leise Musik absolute Ruhe. Internationales Publikum, während meines Aufenthaltes kommend aus Frankreich, China, Rußland und Deutschland. Nichts lautes, nichts störendes. Ein echtes Juwel auf Samui!!

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Beluga Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beluga Boutique Hotel

Anschrift: 126/92 Moo 3 | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 35 Pensionen in Lamai Beach
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 1.240 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beluga Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beluga Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beluga Boutique Hotel Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Beluga Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.