“Das ruhige und freundliche Ninja” 5 von 5 Sternen

Ninja Place
160 / 11 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui, Thailand   |
Nr. 12 von 51 Hotels in Lamai Beach
LED
“Das ruhige und freundliche Ninja”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich habe einen Monat im Ninja Place verbracht und wäre sehr gerne länger geblieben. Alles an diesem kleinen Bungalowhotel ist gemütlich, einladend und freundlich: die wunderbare Eigentümerin Pui, die komfortablen und sauberen Bungalows, der kleine Pool und ja, sogar der Preis.

Obwohl sich das Ninja Place in der belebten Ring Road befindet, ist es ruhig und friedlich. Die Lage ist ein großer Vorteil, da man vor dem Haupttor leicht ein Tuk-Tuk/Taxi bekommen kann. Der Strand, ein 7-Eleven, eine Apotheke und ein paar hübsche preiswerte Restaurants sind alle nur ein paar Gehminuten entfernt. Das Tesco Lotus am Lamai Beach ist zu Fuß in etwa 15 Minuten zu erreichen.

Die Zimmer sind sehr hübsch (ich war in einem Superior-Zimmer) und makellos sauber. Sie verfügen über die meisten Annehmlichkeiten, die man bei einem Strandhotel der mittleren Kategorie erwarten würde. Gute Klimaanlage, einen großen Kühlschrank, einen Fernseher mit DVD-Player, einen Wasserkessel, ein großes bequemes Bett, usw.
Dank der persönlichen Details bei der Ausstattung fühlt man sich in den Bungalows wie zu Hause.

Insgesamt war mein Eindruck vom Ninja Place sehr positiv und ich kann, nachdem ich dort einen Monat verbracht habe, überhaupt nichts Negatives darüber sagen. Sehr empfehlenswert sowohl für kurze als auch lange Aufenthalte am Lamai Beach. Pui ist eine wundervolle Gastgeberin und ich wünsche ihr und dem Ninja viel Erfolg!

Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich habe hier 5 Tage verbracht. Ich hatte einen Superior-Bungalow, der sauber, komfortabel und ruhig war. Die Anlage machte einen sicheren Eindruck, was wichtig ist, wenn man alleine unterwegs ist. Die Eigentümerin war wunderbar, sehr hilfsbereit und freundlich. Sie führt das Restaurant Ninja Crepes auf der anderen Straßenseite. Das Essen war ausgezeichnet und preisgünstig, wobei die meisten Hauptgerichte etwa 70 Baht kosteten. Bis zum Strand läuft man nur ein paar Minuten und bis zum Supermarkt 7-Eleven ebenfalls nur ein paar Minuten. Es gibt einen kleinen Pool mit Sonnenliegen, falls man mal nicht an den Strand möchte.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer waren relativ sauber. Die Lage ist nicht zentral, aber mit gemieteten Roller kann man alles in kurzer Zeit erreichen. Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis und weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ninja Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ninja Place

Anschrift: 160 / 11 Moo 4, Lamai Beach, Maret, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lamai Beach
Nr. 14 der Romantikhotels in Lamai Beach
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ninja Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ninja Place Ko Samui/Lamai Beach

Wenn Sie Ninja Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.