“Einen Ausflug wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swing Bar

Swing Bar
109/12 Moo 3 Lamai Beach Road | Maret, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
+66 77 424 208
Platz Nr. 61 von 112 Restaurants in Lamai Beach
Preisbereich: USD 3 - USD 30
Geeignet für: Firmenevent
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Wien, Austria
“Einen Ausflug wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir haben die Beach-Party (jeden Sonntag und Dienstag) leider verpasst, weswegen wir der Swing-Bar unter der Woche einen Besuch abgestattet haben.

Gute Cocktails, nettes Personal und die "kleine" Fireshow dauerte ca. 30 Minuten und war, zumindest für uns, schon "huge" :-)

Aufenthalt August 2012

“Touristisch & solide”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Swing Bar gehört wohl zu den bekanntesten Etablissements in Lamai - beinahe überall gibt es Anzeigen, Flyer und Werbebanner.

Hervorzuheben ist definitiv der direkte Strandzugang und die dort aufgestellten Tische - bekommt man dort unten einen Platz, ist es sicherlich wunderschön. Der Regen hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir einen Platz drinnen eingenommen haben.

Fazit: Essen (Thailändisch probiert, international gibt's auch) war in Ordnung - Preislich total in Ordnung bis günstig. Ansonsten ist der Laden schon ziemlich abgerockt, aber für einen abendlichen Snack und ein paar Drinks sicherlich zu empfehlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen